Ja, ich weiß:
Es gibt schon soooo viele treads über lost ihn blue, du könntest auch woanders fragen!
Ja, ich weiß aber trotzdem!
Wie kann man das rätsel lösen??? (gemeint sind die steine im tempel, wo man wasser reinlassen muss)
Ich bin grad an einem toten punkt angelangt wo ich einfach net weiterkomm!!!
Ich bin da eh schon sehr weit aber kann nicht mehr! wer eine lösung hat bitte hier reinposten der selbst eine machen und per Mail schicken
Das is so nervig, dass man da net weiterkommt!
Bitte, bitte, stellt eine lösung dafür zusammen!
thanx
Es gibt schon soooo viele treads über lost ihn blue, du könntest auch woanders fragen!
Ja, ich weiß aber trotzdem!
Wie kann man das rätsel lösen??? (gemeint sind die steine im tempel, wo man wasser reinlassen muss)
Ich bin grad an einem toten punkt angelangt wo ich einfach net weiterkomm!!!
Ich bin da eh schon sehr weit aber kann nicht mehr! wer eine lösung hat bitte hier reinposten der selbst eine machen und per Mail schicken
Das is so nervig, dass man da net weiterkommt!
Bitte, bitte, stellt eine lösung dafür zusammen!
thanx
Ok, hat sich erledigt!
Ich war jetzt einmal im lager weil die eine wache weck gegangen ist aber jetzt bgehen die imma weg, was soll ich tun? und wie kommt man überhaupt in die hitee grauetür rein?????
help!
Ich war jetzt einmal im lager weil die eine wache weck gegangen ist aber jetzt bgehen die imma weg, was soll ich tun? und wie kommt man überhaupt in die hitee grauetür rein?????
help!
Versteh zwar net ganz was du meinst, aber ich denk du willst wissen, was du machen musst, damit du von der Insel runterkommst.
Hol dir die Uniform und dann die Leuchtpistole und geh zurück zum Schlauboot oder hol dir den Tank, die Schlüssel und die Karte, dann kannste mitm Schiff fliehen. Die Sachen findeste in der Umkleide bzw. Büro des Boss oder dem Anführer.
Hol dir die Uniform und dann die Leuchtpistole und geh zurück zum Schlauboot oder hol dir den Tank, die Schlüssel und die Karte, dann kannste mitm Schiff fliehen. Die Sachen findeste in der Umkleide bzw. Büro des Boss oder dem Anführer.
Kann mir hier mal einer helfen??? Hinterm Wasserfall is doch ne Höhle mit Tieren. UNd da findet ma ne Schieferplatte.Wozu isn die ??? Un wie kom ich jetzt weider? ich bin no net weder? Kann mir einer helfen??????????? büdde
bin noma da. Einen Augenblig büdde
OK jetzt geht es mir wieder gut. Ich stell die Frage nochmal, weil ich nicht weiß ob es jeder verstanden hat. Also... Wenn man den Stein beim Wasserfall weg hat, dann kann man doch hinter den Wasserfall gehen. In der linken Höhle, wozu ist da der Sumpf?
Und wie kommt man da durch???
In der Höhle geradeaus, was hat es da mit der Schieferplatte zu tun und was ist das da für ein Rätsel, dass man die nochmal braucht und so? Ich habe echt keinen Plan mehr. Also helft mir!!! Schreibt so schnell ihr könnt. Sonst sterben meine Charaktere!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Eure Alexandra
OK jetzt geht es mir wieder gut. Ich stell die Frage nochmal, weil ich nicht weiß ob es jeder verstanden hat. Also... Wenn man den Stein beim Wasserfall weg hat, dann kann man doch hinter den Wasserfall gehen. In der linken Höhle, wozu ist da der Sumpf?
Und wie kommt man da durch???
In der Höhle geradeaus, was hat es da mit der Schieferplatte zu tun und was ist das da für ein Rätsel, dass man die nochmal braucht und so? Ich habe echt keinen Plan mehr. Also helft mir!!! Schreibt so schnell ihr könnt. Sonst sterben meine Charaktere!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Eure Alexandra
Also die Schieferplatte is für Skye. Der Sumpf is zum Trinken und links geht's in den Jungle. Da gehts dann weiter. Die richtigen Rätsel kommen erst, wenn du vom Jungle raus bist und den Vulkansee überquert hast.
Bei der Grasebene geht's net weiter. Über dem Baumstamm kommste nur von der anderen Seite, wenn du das Spiel fast zu Ende gspielt hast.
Bei der Grasebene geht's net weiter. Über dem Baumstamm kommste nur von der anderen Seite, wenn du das Spiel fast zu Ende gspielt hast.
achso danke, ich komm jetzt aber nicht mehr rein, er hat gesagt "ich fühl mich jetzt richtig gut, ich werde meinen posten nie wieder verlassen!" der andere"Ja, ich auch nicht! Vor allem wenn man sonst nicht mal mehr kartoffeln zu essen bekommen würde" "Ach , sei still!", hinten bei den kartoffeln sthet jetzt der wuchtige kerl, wie komm ich jetzt rein?
Am ersten oder zweiten Tag findeste die Uniform. Ab da kannste ja so ziemlich ungestört auf dem Gelände herumlaufen. Haste denen zufällig Pilze gegeben, die ihre Energieleiste net sinken lassen?
Hast du die Uniform schon?
Hast du die Uniform schon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.