Spartacus (Film und Musik)

Spartacus (Film und Musik)

Wer hat denn gesetrn auf Pro7 Spartacus gesehen?
Also der Film ist voll geil!
Einer der besten Filme die ich je gesehen hab.
Ich fands voll traurig,dass Spartacus am Ende gestorben ist.
Naja eure Meinung ist gefragt.
Ich finde ihn auch gut
echt? ist er gestorben habe leider die letzten 45 minuten verpasst
@Bateman
Haben die dir das in Geschichte nicht erzählt? Da ist doch der Sklavenaufstand bei antiker Geschichter mit dabei...

@topic
Naja, mein Bruder hat sich schon vor langem mal die DVD gekauft und ich muss sagen, mir hat der Film auch ganz gut gefallen.
Ja, ist wirklich ein guter Film. Findet ihr die Alte Version oder die Neue besser?

Habe heute Nacht von Gladiatoren usw. geträumt xD
Wird heute wiederholt.
Ich nehme ihn mir heute auf.
Ich finde die neue Versioon besser,habe aber leider bei Ebay nur die alte gefunden.
@Le Chuck
Ist diese Geschichte schon mal in echt passiert?
@René
Wie findest du denn eigentlich den Film?
@alle
Könnt ihr mir mal einen Link geben wo es die neue Verion zu kaufen gibt.(Am besten bei Ebay)
Ja,ich habs mittlerweile bei wikipedia gelesen.
Ich habe auch nachts von Gladiatoren geträumt.
Endlich ein Film,der mal richtig zeigt wie grausam die Römer damals waren.
Heute Nacht 1.25 kommt auf BR der Originalfilm von 1960.
Der Film war voll GEIL!!!
Finde den Originalfilm besser,ich errinere das war der Erste Film ohne Happy End den ich jemals gesehen habe!!
Hab die erste Version vorher mal gesehen.Hab das Ende von dem neuen Film leider verpasst aber mir hat er bis dahin auch gefallen.
Die Sklaven ham gegen diesen Krassus und seine 3 Legionen gekämpft. Dann lag Spartacus am Boden und alle ham mit Schwertern und Speeren reingestochen. Dann wurden die 6000 gefangenen Sklaven gekreuzigt.
ich fand denn film auch gut aber ich bin etwas zu verwöhnt was filme angeht ...hab vorher schon zu gute gesehn deshlb...ging so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.