Hi leute ich wollt mal fragen wenn ich in der consolen wuss eingeb hatt man alle waffen und munition aber das geht bei mir nich da steht irgendwas mit running on server oda so könnt ihr mir bitte mal helfen thx im vorraus
Cheater an die Wand, wir haben euch erkannt, jetzt wird auf gezielt, jetzt wird nicht mehr gespielt!
Ihr seit noch schlimmer als die Camper und die Flamer, denn ihr seit abgefuckte Cheater-Lamer.
Mir gehn die Poser auf den Sack, mit ihrem Wallhack, Speed und Aimbot-Kack!
Ihr seit noch schlimmer als die Camper und die Flamer, denn ihr seit abgefuckte Cheater-Lamer.
Mir gehn die Poser auf den Sack, mit ihrem Wallhack, Speed und Aimbot-Kack!
Also bei Medal of Honor wirst du die Cheats wohl nur einsetzen können, wenn du selbst Admin des Servers bist (sprich: ihn selbst erstellt hast, SinglePlayer)
ich geh einfach mal davon aus, dass der zweite post nicht von der person ist, die den ersten geschrieben hat.
ich geh einfach mal davon aus, dass der zweite post nicht von der person ist, die den ersten geschrieben hat.

Lol das stimmt :D
Aber im SP geht es doch,ich hatte im SP das selbe Problem aber ich sehe grade das die von Mogelpower weg sind ( http://www.mogelpower.de/cheats/Medal-of-Honor_PC_28627.html )
Vielleicht gehen die jetzt alle nicht mehr...
Ich habe aber mal sehr lange mit diesen Cheats gespielt bis es irgendwann nicht mehr ging o.O
Würde es gerne nochmal testen aber meine Mohaa CD is im Arsch :(
Aber im SP geht es doch,ich hatte im SP das selbe Problem aber ich sehe grade das die von Mogelpower weg sind ( http://www.mogelpower.de/cheats/Medal-of-Honor_PC_28627.html )
Vielleicht gehen die jetzt alle nicht mehr...
Ich habe aber mal sehr lange mit diesen Cheats gespielt bis es irgendwann nicht mehr ging o.O
Würde es gerne nochmal testen aber meine Mohaa CD is im Arsch :(
wie klappen die cheats den jetzt ich habe keine ahnung da steht immer cheats will be running next resarstarting aber klappten trozdem nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.