mein Teenager ist voll verknallt in den
Sim Julius Kohl , den habe ich nich erstellt ,der kam mal als Schulfreund .
Wenn mein Teenager jetzt erwachsen wird altert Julius dann auch , weil ich würde gerne das sie heiraten , geht das ????
Sim Julius Kohl , den habe ich nich erstellt ,der kam mal als Schulfreund .
Wenn mein Teenager jetzt erwachsen wird altert Julius dann auch , weil ich würde gerne das sie heiraten , geht das ????
du musst dann mitn julius kohl spielen, wenn des net gehen würde dann musst du glaub cih auf ihn klicken und dann auf einziehen und dann müsst er glaub ich auch altern!!!
ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich das immer gemacht habe,aber wenn die in den verliebt ist,dann sollte sie versuchen die beziehung zwischen den beiden noch mehr zu verbessern und dann sollte deine simsin versuchen ihn zu küssen oder zuerst nur mit ihm flirten.Das ist sicherer,denn da du Julius ja nicht selber spielst weißt du nicht ob er sich auch in sie verliebt hat.Ich glaube mit dem boolprop cheat konnte ich die irgendwie auch einziehen lassen.Mit thombstoen of live and death oder so.Das mit dem einziehen müsste aber auch so funktionieren.
Sie ist verknallt in ihn und hat feste Beziehung mit ihm und hat Anzeige bei ihm auf 100 meistens auch Tagesanzeige . Und er is auch in sie verliebt weil das sieht man ja wenn da so Herzchen über seinem Kopf schweben . KAnn er dann einziehen wenn sie erwachsen ist und dann altert er automatisch damit sie heiraten können ?
Bitte sagt schnell in drei Sims - Tagen altert meine Simsin !
Bitte sagt schnell in drei Sims - Tagen altert meine Simsin !
Hey, hab den Thread grad mal über die Suchfunktion ausgebuddelt... Hab ein ähnliches Problem. Also: Eine meiner selbsterstellten Familien hat einen Sohn (Kind), der gleich am ersten Schultag eine Schulfreundin, genannt Mechthild Brünig oder so, heimbrachte. Kann man die beiden zusammenbringen? Also, wenn der Junge jetzt zum Teenager wird, ist Mechthild dann immer noch ne Schulkameradin von ihm und auch ein Teenager? Ansonsten lass ich ihn nämlich lieber mehr Zeit mit einer Simsin verbringen, die in meinem "Einflussbereich" wohnt...^^
Hoffe, mir kann da jemand helfen... ;)
Hoffe, mir kann da jemand helfen... ;)
@molly:
die sims altern nicht wenn du die nicht spielst!
@Tux: du kannst die beiden zusammen bringen, aber nur wenn das kind auch ein teeny ist!
die sims altern nicht wenn du die nicht spielst!
@Tux: du kannst die beiden zusammen bringen, aber nur wenn das kind auch ein teeny ist!
ganz einfach: wenn sich deine simsin ja in den verliebt hat, mach es so (vorraussetzung:WCJ): schicke beide zusammen aufs college, in der nachbarschaft auf den Button "studenten zum college schicken" gehen, deine simsin auswählen auf den pfeil nach rechts klicken, ihren freund auswählen, ebenfalls auf den pfeil klicken, haushaltsnamen eingeben, aufs häckchen klicken, fertig!
Auf dem College kannst du dann beide steuern, und die können nach dem studium heiraten.
Wenn du WCJ nicht hast, kann ich dir leider auch nicht helfen
Auf dem College kannst du dann beide steuern, und die können nach dem studium heiraten.
Wenn du WCJ nicht hast, kann ich dir leider auch nicht helfen
Heißt das, wenn ich dieses WCJ (ist das so ne Erweiterung?) nicht hab, bleiben die Schulkameraden immer in dem Alter, in dem ich sie das erste Mal sehe? Das ist ja schade... Naja, danke trotzdem.
Also ich habe gerade eine FESTE Beziehung zw. zwei Sims gezogen. Die lieben sich schon auf 100/100. das Probleme: Sie kann bei einem Teeny nicht einziehen. Spielen kann ich sie auch nicht.Wie bringe ich die zusammen (ohne boolprop)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.