hi leute ich suche ein video wo so ein typ jemanden voll beschimpft!!!!!!!! bitte um hilfe
http://www.dumpalink.com/media/1140251493/Most_Patient_In_The_World
Da beschimpft er ein bisschen seinen pc
Da beschimpft er ein bisschen seinen pc
Nicht schon wieder!!!
ES GIBT JETZT 5 THREATS MT DIESEM UNREAL TOURNEMENT-ZOCKER!!!
*durchdreh^^*
*durchdreh^^*
NE SOGAR SCHON 7!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DIESE SCHEISSE!!!!????
p.s.:sorry das ich schrei und das böse wort nehme
p.s.:sorry das ich schrei und das böse wort nehme
Der Kerl macht hier voll die Dauer-Wiederholugs-Thread-Mode auf^^
Seht ihr, er ist berühmt durch immer wieder wiederholtes herrufen wie jetzt oder so beliebt geworden xD
Ihr werbt ja für ihn auch, jedesmal wenn ihr in beachtet oder beschimpft.. :P
Ihr werbt ja für ihn auch, jedesmal wenn ihr in beachtet oder beschimpft.. :P
Das ist total geil aber das gibt es auch schon länger ich kenns zumindest schon länger ach das ist einfach nur zum Totlachen vorallem wenn man Freunde hat die absolute Pc Freaks sind und man sie mit diesem Video warnen will (so könnten sie schließlich auch mal enden).
zu schade dass er nur so tut ich meine wer sagt schon in voller rage "was ist geschehen" xD
@x-shunin ich denke nicht, dass der nur so tut, der macht schließlich seine komplette Tastatur zu schrott, ich denke nicht, dass der des tun würde, wenn der bei vernunft väre...
das gibt es wircklich schon 1000mal lustig ist es schon aber nach ner zeit auch langweilig
wie wäre es, wenn wir einfach noch andere videos hier reinstellen und nicht nur über das diskutieren?
das ist immer noch gut aber wär schön wenn es so einen gestörten menschen gibt hat bestimmt ne neue tastatur oder so bekommen.Das errinert mich an meinen bruder ins zimmer reinrennen ICH WILL SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!"totlach"
das ist doch der kleine gangster.
------------
der kriegt die neue hauptrolle für "Der Exorzist Tournamant"
xD
------------
der kriegt die neue hauptrolle für "Der Exorzist Tournamant"
xD
Hmmmm, der ist Wirklich gestört... der arme PC, schaut euch nur die Tastatur an...
Nagut, ich sag auch, "ich will spielen..." da mein Computer jeden Tag solche durchdreher hat, bin ich dass schon gewohnt, aber ich raste nie so aus, wie der hier!
Nagut, ich sag auch, "ich will spielen..." da mein Computer jeden Tag solche durchdreher hat, bin ich dass schon gewohnt, aber ich raste nie so aus, wie der hier!
ja ok das macht jeder schonmal aber der rennt in sein zimmer rein und macht dann das zu einer "ich will spielen" als richtige aufforderung für sein pc
Wisst ihr nicht das es gespielt ist?OO
Der kleine hat schon des öffteren solche schwachsinnigen und unlogischen Videos reingestellt wo er sich zum Affen macht.
Weis auch net warum vielleicht,weil er daheim mishandelt wird oder aus anderen Gründen.
Naja was man heute nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erlangen *LOL*
Der kleine hat schon des öffteren solche schwachsinnigen und unlogischen Videos reingestellt wo er sich zum Affen macht.
Weis auch net warum vielleicht,weil er daheim mishandelt wird oder aus anderen Gründen.
Naja was man heute nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erlangen *LOL*
Omg....wer sieht denn, dass MR. Jack genau dieses Video in einem Thread reingestellt hat? Er hat es vielleicht gesucht und da hat nunmal jemand einen Vorschlag gegeben.
Und wer glaubt dieses Video sei echt, der müsste dann mal sein Gehirn trainieren.....
Omg....wer sieht denn, dass MR. Jack genau dieses Video in einem Thread reingestellt hat? Er hat es vielleicht gesucht und da hat nunmal jemand einen Vorschlag gegeben.
Und wer glaubt dieses Video sei echt, der müsste dann mal sein Gehirn trainieren.....
lol geht mal auf diesen Link vielleich gehört der dazu??ß file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Franz%20Ruch/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/telenazis.jpg
Bist du der Franz??? Das können wir das nicht sehen ist doch klar *augenrolltu*.
Der kleine Gangster ist keine Normale person er hat das gewisse etwas Zaubertinte: [eine HOCH entwickelte Dummheit]
Der kleine Gangster ist keine Normale person er hat das gewisse etwas Zaubertinte: [eine HOCH entwickelte Dummheit]
Hmmm, wenn ich mal so werde, wie der im Viedeo, würde ich mir etwas aufsuchen müssen!
das ist ziemlich gespielt
"Ich brauch keine Hilfe!!!!" *schnauf* *schnauf*
:D
"Ich brauch keine Hilfe!!!!" *schnauf* *schnauf*
:D
NATÜRLICH ist das gespielt, in dem Video wo er mit seinen Plüschtieren Karten spielen will guckt er auch in die Kamera und am Ende sagt er auch Webseiten einigermaßen normal an. Wenn er wirklich gestört wär würde er das nicht machen (es steht aber ausser Frage,dass bei ihm ne Schraube locke ist wenn er solche Videos von sich dreht und sie dann noch ins Netz stellt)!!
arme Tastatur...
"wo ist der esc Knopf, wo ist er!?"schnauf schnauf...
"wo ist der esc Knopf, wo ist er!?"schnauf schnauf...
lol. Der Typ is wirklich gestört.
Hat der mit absicht die Webcam laufen lassen? xD
Hat der mit absicht die Webcam laufen lassen? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.