psp usb kabel (PlayStation Portable)

psp usb kabel (PlayStation Portable)

hi ne frage wie bekomme ich datein vom pc auf den psp per usbkabel ?
du musst den pc mit dem usb-kabel mit der psp verbinden und dann auf dem pc im arbeitsplatz auf wechseldatenträger klicken. nun musst du auf PSP gehen und die datei in den entsprechenden ordner einfügen.
vergiss nicht mit der psp in den usb modus zu gehen
manche laptops haben so ne´art laufwerk dafür.
da steckste die karte rein.(-so wie disketten)
Ja den so gennanten card reader is eigentlich ganz einfach
stimmt ich hab auch so einen card reader läuft ganz gut bei 32mb als ich mir die 1 gb gekauft habe hängte sich der ordner total auf.das war ein dummes gefühl für mich .dann hab ich mir ein usb kabel gekauft und dann gings.
scheiße seid ihr blöd!!!!!echt jetzt!!!!
an PSP-Benni: geht es auch mit Videos in den Ordner
Braucht man ein USB-kabel für dateien die man auf die psp drauftun will oder kann man das auch einfach mit hilfe eines cardreaders machen ( ich hab einen von meinem Sony Erricson k750i) bitte helft mir
MAzu ich beantworte die Frage jetzt nichz weil du ca. 5 sek brauchst um eine antwort in diesem thread bzw über google zu finden.
EINE farge ich wollte mir heute videos und musik uaf die psp machen doch irgendwie kann der pc den pfad net find.ich habs zwar ofet versucht doches klappte einfach nicht.die windowshilfe meinet ich solle "...das gerät ersetzen...-_- na ja jetzt hab ich kein prob.
wer weiss was ich tuen soll?
mazu das geht hab das auch gemacht ist ja beudes sony
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.