hallo!!
wenn ich meinen pc anschalte, mussi ch erst auf den benutzernamen klicken damit ich auf windows, auf den benutzerbildschirm komme, aber uich muss erst auf den namen klicken damit es sich einloggt! was muss ich ändern damit es sich gleich eilnoggt??
wenn ich meinen pc anschalte, mussi ch erst auf den benutzernamen klicken damit ich auf windows, auf den benutzerbildschirm komme, aber uich muss erst auf den namen klicken damit es sich einloggt! was muss ich ändern damit es sich gleich eilnoggt??
also, wenn du da als einziger stehst in der liste der benutzer, dann hast du einen "sicherheitsbenutzer" erstellt, wahrscheinlich automatisch während der installation von windows. du gehst in die systemsteuerung, dann auf benutezerkonto, und löscht den sicherheitsaccount raus (den brauchst du nur, falls du dein passwort vergisst etc. ). dann hast du das ganze vergnügen schon beim einschalten des pcs, hoffe ich konnte dir helfen, mit besten grüßen, prologger
So, gleich hinterher ein problem von mir:
wenn ich meinen windows-rechner ins standby runterfahre genügt schon ein ruckler am tisch (der die maus aktiviert) um den pc wieder "hochzufahren", kann man irgendwo einstellen, das er sich z.b. erst nach einem bestimmten tastendruck wieder hochfährt?
danke schon mal im voraus, mit besten grüßen, prologger
wenn ich meinen windows-rechner ins standby runterfahre genügt schon ein ruckler am tisch (der die maus aktiviert) um den pc wieder "hochzufahren", kann man irgendwo einstellen, das er sich z.b. erst nach einem bestimmten tastendruck wieder hochfährt?
danke schon mal im voraus, mit besten grüßen, prologger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.