hallo leude!!
ich hätte gerne mal gewusst, ob ein
"AMD ATHLON XP 3000+" eine Radeon X850 PRO ausbremst...??
die leude die ich bis jetztzt gefragt hab meinten alle NEIN, ... was sagt IHR ??
ich hätte gerne mal gewusst, ob ein
"AMD ATHLON XP 3000+" eine Radeon X850 PRO ausbremst...??
die leude die ich bis jetztzt gefragt hab meinten alle NEIN, ... was sagt IHR ??
In sehr CPU-lastigen Spielen kann das schon möglich sein.
Spiele mal CS-Source mit 15 Bots, dann wirst du eine schöne Diashow erleben :-)
Spiele mal CS-Source mit 15 Bots, dann wirst du eine schöne Diashow erleben :-)
oh lol ... gehört eigentlich nicht zum Thema !!!
Also wie Enrico schon sagte ... normalerweise bremst der CPU die Graka nicht aus ! Außer bei Games wo es halt auf viel Leistung ankommt wie zB CSS ! Da brauchste halt nen guten Prozessor oder mehr Ram ^^
Also wie Enrico schon sagte ... normalerweise bremst der CPU die Graka nicht aus ! Außer bei Games wo es halt auf viel Leistung ankommt wie zB CSS ! Da brauchste halt nen guten Prozessor oder mehr Ram ^^
---Normalerweise bremst die CPU die Graka nicht aus
Unsinn! Der Prozessor ist ebenfalls maßgeblich an einem Spiel beteiligt, da er die Daten für die GPU aufbereitet. Liefert die CPU also lahm, bringt dir die beste Graka nix. Deine CPU ist aber stark genug für die meisten Games!
Gruß,
Marcel
Unsinn! Der Prozessor ist ebenfalls maßgeblich an einem Spiel beteiligt, da er die Daten für die GPU aufbereitet. Liefert die CPU also lahm, bringt dir die beste Graka nix. Deine CPU ist aber stark genug für die meisten Games!
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.