Ich find Oblivion ist enKracher und setzt Maßstäbe in allen Belangen.Bestes Spiel 2006.
KLarer Kauffavorit
KLarer Kauffavorit
Das kann man noch nicht sagen da Gothic III noch nicht erschienen ist :P
ABer man weis schon von gothic 3 :
Es wird gigantisch ;)
ABer man weis schon von gothic 3 :
Es wird gigantisch ;)
Oblivion is besser ^^
wie schon bei Morrowind vs. Gothic
2:0 für The Elder Scrolls ^^
wie schon bei Morrowind vs. Gothic
2:0 für The Elder Scrolls ^^
Morrowind war einfach nur leblos und langweilig. Gothic ist um längen besser gewesen!
der eine findet das gut der andere das da braucht ihr euch nicht streiten was besser is
Genau denn es sind verschiedene Rollenspiele... Am besten man kauft beide!
Gothic 2 war das bessere Rollenspiel von beiden. Wer mir das nicht glaubt soll mal in ein paar alte Zeitschriften schauen ;)
Aber ich kauf mir beide.
Aber ich kauf mir beide.
Wow... Zeitschriften... du must selber entscheiden welches für DICH besser ist!
Ansichtssache wie so vieles! Morrowind und Gothic 2 waren zu ihrer Zeit beide Top Games!
Das stimmt Gothic ist spannender als Morrowind ABER irgendwie hat man in Morrowind mehr möglichkeiten!
Aber für mich sind beide Games wie schon gesagt gleich gut.
Das stimmt Gothic ist spannender als Morrowind ABER irgendwie hat man in Morrowind mehr möglichkeiten!
Aber für mich sind beide Games wie schon gesagt gleich gut.
es kommt doch drauf an was man gerne spielt Elder scrolls ist groß und man hat tausend möglichkeiten
und neben aufträge
gothik dagegen hat eine spanende story und ein paar neben aufträge
mir hat morrowind besser gefallen als beide gothik teile aber wie gesagt jeder kann für sich entscheiden
und neben aufträge
gothik dagegen hat eine spanende story und ein paar neben aufträge
mir hat morrowind besser gefallen als beide gothik teile aber wie gesagt jeder kann für sich entscheiden
Oblivion ist das beste rollenspiel ever!!Da kann kein Gothic mithalten!
jo habs endlich gezockt! DER HAMMER SCHLECHT HIN!!!! ALLES PERFEKT!!!! kaufen kaufen kaufen!!!!!!! aaaaa ich flipp noch aus!!!!
GS:Morrowind 81%
GS:Gothic 2 85%
GS:Oblivion 92%(ohne Loc)
GS:Gothic 3 93%(mit Loc)
GS:Gothic 2 85%
GS:Oblivion 92%(ohne Loc)
GS:Gothic 3 93%(mit Loc)
also vom SPielspass hat mit Gothic 2 besser gefallen als Morrowind
aber Morrowind von ich von der Idee paar aml besser und diese Idee wurde mit Obilion perfektioniert 100% ein top spiel mit vielen schönen spielstunden
Gothic 3 wird von mir zwar auch gekauft aber ich bin gespannt ob es umfangreicher wird als der vorgänger
wenn gothic 3 nur eine Garfik gepimpte Version von Gothic 2 wird mit ein paar neuen Klassen dann hat Oblivion gewonnen mein spiel des jahres^^
aber Morrowind von ich von der Idee paar aml besser und diese Idee wurde mit Obilion perfektioniert 100% ein top spiel mit vielen schönen spielstunden
Gothic 3 wird von mir zwar auch gekauft aber ich bin gespannt ob es umfangreicher wird als der vorgänger
wenn gothic 3 nur eine Garfik gepimpte Version von Gothic 2 wird mit ein paar neuen Klassen dann hat Oblivion gewonnen mein spiel des jahres^^
@Crypto
Man sollte nie allzu viel auf die Spielezeitschriften geben. Sie können zwar eine Orientierungshilfe sein, man sollte seine Meinung aber nicht von ihnen bestimmen lassen.
Man sollte nie allzu viel auf die Spielezeitschriften geben. Sie können zwar eine Orientierungshilfe sein, man sollte seine Meinung aber nicht von ihnen bestimmen lassen.
Gothic 3 wird meines Wissens den Linien von Gothic 2 folgen.... auf jeden Fall weiss ich, dass Gothic 3 50 verschieden Tierarten hat und OBLIVION 60.... und zudem ist OBLIVION tausend mal besser als Morrowind... einfach alle schlechten Punkte wurden neu überdacht und super ins Spiel gebracht... zum Beispiel: ALLE reden nun, 1500 VERSCHIEDENE NPC's, SChnellreisefunktion, Pferd, Super actionreiche Echtzeitkämpfe, Magie immer anwendbar, spitzen Grafik und und und!
Was soll das?
M ist besser - neee G is besser...
So ein Quatsch. G3 is nicht mal erschienen.
PacMan ist das Beste !
Ich bin mir nur bei einem sicher: G3 wird die bessere deutsche Version haben.
M ist besser - neee G is besser...
So ein Quatsch. G3 is nicht mal erschienen.
PacMan ist das Beste !
Ich bin mir nur bei einem sicher: G3 wird die bessere deutsche Version haben.
jo das kannste laut sagen!!! Aber ein echter Rollenspiel-Zocker muss einfach beide haben^^
Lol wie lange soll denn dieser Streit noch gehen?
Wie schon so oft gesagt wurde kann man beide Spiele einfach nicht vergleichen, da sie sich in vielen Punkten unterscheiden (sie würden sich echt perfekt ergänzen^^).
Der eine zieht es halt direkter vor der andere ebnd nicht jeodhc sind es beide Wert sich zumindest zu überlegen ob warum oder warum man sie sich nicht holt.
Werde mir beide holen (erst Oblivion versteht sich XD)
Wie schon so oft gesagt wurde kann man beide Spiele einfach nicht vergleichen, da sie sich in vielen Punkten unterscheiden (sie würden sich echt perfekt ergänzen^^).
Der eine zieht es halt direkter vor der andere ebnd nicht jeodhc sind es beide Wert sich zumindest zu überlegen ob warum oder warum man sie sich nicht holt.
Werde mir beide holen (erst Oblivion versteht sich XD)
Soll das GS von Crypto Gamestar heissen?
weil dort hat Morrowind Damals 90% gekriegt,genau wie Gothic 2 (Nacht des Raben nur 87%,
Oblivion hat 90%(mit Abwertung zwecks miserabler Übersetzung nur 87%
Und Gothic 3ist noch gar nicht draussen.
Wenn ich Fehler gemacht habe oder etwas falsch verstanden habe, sagt es ruhig
weil dort hat Morrowind Damals 90% gekriegt,genau wie Gothic 2 (Nacht des Raben nur 87%,
Oblivion hat 90%(mit Abwertung zwecks miserabler Übersetzung nur 87%
Und Gothic 3ist noch gar nicht draussen.
Wenn ich Fehler gemacht habe oder etwas falsch verstanden habe, sagt es ruhig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.