gibt es eigentlich cheats für stunde null außer den maphacker der die karte aufdeckt weil der is langweilig und funkt. eh nicht
Für Command & Conquer Spiele gab es noch nie Cheats. Stunde Null is da keine ausnahme.
Es gibt schon solche codes aber nicht die man eingeben muss sondern da muss man das verzeichnis nur ändern und nochwas fürwas braucht man den cheats ist das spiel echt zu schwer für dich oder was @general dennis
Nein, er ist nicht fähig Online zu gewinnen und muss zu unfairen Mitteln greifen. ;-)
Hier wird dir niemand Cheats geben und dieses Thema ist auch bald dicht, jede Wette.
Hier wird dir niemand Cheats geben und dieses Thema ist auch bald dicht, jede Wette.
ok wolte mal wissen ob es cheats giebt und ich wird sie auch nich einsetzen wenn es welche gebe und außerdem wenn es cheats gäbe dann werden sie für multiplayer fast immer gesperrt!
Wer behauptet, es gäbe keine Cheats , ist voll der noob! Gell Homersimpson! Cheater sind bloß schlechte Spieler, die nicht gewinnen können... Looser! Scheinbar schaffen sie es selbst nicht! Könnt online echt die Kotz bekommen, wenn man einen Gegner besiegt, der schreibt "lol" und ne Sekunde später kommt: FEHLER; DIE DATEN SIND NICHT MEHR SYNCHRON!! Es ärgert mich, aber ich denke immer, trotzdem war ich stärker als er! Und das, obwohl ich ne Frau bin!!!!!
Es gibt auch keine Cheats zum eingeben sonder da braucht man ein Hex-Editor oder ein anderes Programm und wer schreibt es gäbe Cheats zum eingeben der ist für mich eher der noob!! also erzähl kein sch*** darüber worüber du keine ahnung Hast.
Jetzt zeig ich dir, wer der Noob ist! Zu deinem unsinnigen Kommentar!
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Wer ist hier der noob??
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Wer ist hier der noob??
Erstmal du noob less mal richtig das ganzen thema durch da steht drin das es keine Cheats für C&C Stunde Null gibt du noob erst mal nachdenken dan schreiben du Noob.
Haste ausgenoobt? Scheint ja eins der wenigen Wörter zu sein, die du richtig schreiben kannst! Ich kenne genug , die seit Jahren das Spiel zocken! Mein Freund auch! Sind auch auf Lan-Partys, wenn welche stattfinden!
Soll ich vielleicht ne türkische Erklärung für den Begriff "Cheat" für dich schreiben, damit auch du als Letzter weißt, was damit gemeint ist? Denn auch, wenn es keine Cheats zum Eingeben sind, kommt jeder Volli... drauf, was gemeint ist! Weil es ein Begriff ist der verwendet wird, weil ihn jeder versteht! Aber du verbeißt dich so sehr darin, dass ein Cheat eine Kombination bzw. Code ist, dass du scheinbar meine ausführliche Erklärung nicht lesen kannst!!! Oder willst!
So hast du auch wahrscheinlich nie auf deinen Deutschlehrer gehört, als er Rechtschreibung mit euch durchnahm!
Soll ich vielleicht ne türkische Erklärung für den Begriff "Cheat" für dich schreiben, damit auch du als Letzter weißt, was damit gemeint ist? Denn auch, wenn es keine Cheats zum Eingeben sind, kommt jeder Volli... drauf, was gemeint ist! Weil es ein Begriff ist der verwendet wird, weil ihn jeder versteht! Aber du verbeißt dich so sehr darin, dass ein Cheat eine Kombination bzw. Code ist, dass du scheinbar meine ausführliche Erklärung nicht lesen kannst!!! Oder willst!
So hast du auch wahrscheinlich nie auf deinen Deutschlehrer gehört, als er Rechtschreibung mit euch durchnahm!
Ich hoffe deine mutter ist stolz auf dich ich meinte nicht das ich nicht weiß was das wort cheat ist nur des es keine eingabe cheats gibt warum machste denn so ein scheiß darüber du noob
weil du einfach nur hohl in der Birne bist!!! Nur Noobs sind Noobs du Noob!!!!
Ich hab mehr in der birne als in deine Zaubertinte: [Shit eat you Bitch] komm wieder wenn du was gelernt hast du Anfängerin sonst fang ich richtig an zu Battle.
als in deine Zaubertinte... Kann es sein, dass du Türke bist??
Hör mal, ich sprach allgemein von Cheats, die es laut dir nicht gibt! Wo liegt dasProblem, es zu verstehen??
Und drohen lass ich mir nicht!!!
Hör mal, ich sprach allgemein von Cheats, die es laut dir nicht gibt! Wo liegt dasProblem, es zu verstehen??
Und drohen lass ich mir nicht!!!
Erstmal behaupte ich nicht des es keine cheats gibt nur für dieses spiel eben nur da man keine eingabecodes hat muss man das eben durch Hex-Editor´s oder Tools machen und warum sollte ich türke sein mein Gott.
Ende.
Ende.
Cheats oder Codes wie sie im allgemeinenen für Tastenkombination stehen, gab es bei C&C (Konsolenversionen ausgenommen) nie und wird es mit Sicherheit auch nie geben.
Dennoch hindert das einige selbsternannte "Profis" nicht daran, Cheats selber zu kreiieren oder Spiel interne fehler für mieses Onlinecheating auszunutzen.
Thema beendet, Sperre für die verbale Auseinandersetzung.
Dennoch hindert das einige selbsternannte "Profis" nicht daran, Cheats selber zu kreiieren oder Spiel interne fehler für mieses Onlinecheating auszunutzen.
Thema beendet, Sperre für die verbale Auseinandersetzung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.