Hi,hab mich gerade en bisschen auf http://www.ffdream.com umgesehen und dabei ist mir http://www.ffdream.com/?cat=ff7ac&rub=img_lastorder|DIESE] Gallerie aufgefallen.Gibt es etwa eine Animeserie zu FFVII?Und sorry falls es das Thema schon gab,aber ich hab nix gesehen und wenns ne Serie zum besten Spiel ever gibt muss ich natürlich näheres darüber erfahren :)
FFVII: Last Order ist ein Kurzfilm, der FFVII mit FFVII AC verbindet und Afaik nur in Japan erhältlich.
In Last Order geht es um den Vorfall in Nibelheim (Sephiroths Ausraster) und wie Cloud und Zack dann fünf Jahre später entkommen sind.
Ich habe ihn gesehen, und er hat mir fast noch besser gefallen als der Film AC. ^^
Aber Imo versteht man die Handlung nur, wenn man auch im Spiel gut aufgepasst hat.
Ich habe ihn gesehen, und er hat mir fast noch besser gefallen als der Film AC. ^^
Aber Imo versteht man die Handlung nur, wenn man auch im Spiel gut aufgepasst hat.
Nur mit Untertitel (habe zumindest noch keine Version mit englischer Sprachausgabe gesehen).
Dieser Kurzfilm ist schon gut...
aber die bringen dort wieder einiges ausereinander -.-"
zB. Als Sephiroth's Masamune Cloud durchbohrte, zog Cloud das Schwert raus und schmies Sephiroth in der Wand, daraufhin sprang Sephiroth von selbst runter....
im spiel hob Cloud so wie das schwert in durchbohrt hatte auf und schmies Sephiroth unter.
aber sonst war es ganz OK
aber die bringen dort wieder einiges ausereinander -.-"
zB. Als Sephiroth's Masamune Cloud durchbohrte, zog Cloud das Schwert raus und schmies Sephiroth in der Wand, daraufhin sprang Sephiroth von selbst runter....
im spiel hob Cloud so wie das schwert in durchbohrt hatte auf und schmies Sephiroth unter.
aber sonst war es ganz OK
Ja,die Stelle ist mir auch aufgefallen.Ich fänds richtig stark wenn das gesamte Spiel in so einer Animeserie gefasst werden würde,da mir der Kurzfilm schon allein von der äüßerlichen Darstellung der Charaktere besser als AC gefallen hat.Tifa ist in AC jawohl ein Witz und Sephiroth sieht zu alt aus.Ich verstehe sowieso nicht warum die Chars in AC plötzlich ein asiatisches Aussehen bekommen haben,das pastt meiner Meinung nach nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.