X-Box Live (Xbox 360)

X-Box Live (Xbox 360)

Ich hab ne Frage und zwar , wenn man die X-Box 360 mit X-Box Live Verbinden will und man hat einen W-LAN Router muss man dann den Original W-LAN Adapter von Microsoft kaufen oder kann man auch irgend einen von Fritz oder so verwenden .
an der 360 gibt es ja einen speziellen den bruchst du schon aber an der leitung die es wegsendet ist es egal
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen XBC und X-Box Live ist, was besser ist...usw?

thx
Meinst du mit "XBC" - "Xbox Connect" ?

Dann ist der Unterschied recht einfach zu erklären:
XBC ---> über den PC ins internet

XBL ---> über die Xbox selbst ins internet
(allerdings mit extra kosten von 60€ im jahr)

(in beiden fällen wird natürlich auch DSL benötigt..)
Ja! danke!

Das XBL 60€ im monat kostet weiß ich, aber was meinst du mit "&#8364"?
Das kostet es im jahr (aber ich denke du hast dich verschrieben)

Ich hab bloß (wiedermal) vergessen das man das EUROZEICHEN nicht schreiben kann, anstatt dessen kommen eben diese seltsamen zahlen..
Kostet es 60€ im jahr ?
oder im monat?
Es kostet 60€ im Jahr!
Ja aber nur XBL Gold . Der Silberstatus ist um
sonst dafür kannst du damit nicht so viel machen wie mit Gold . Alles klar ?
Mit Xbox Live Gold kannste online multiplayer spielen, mit silber nicht. Mit silber kannste aber trotzdem noch Inhalte downloaden, Demos downloaden etc.
und woher weiß dann ob ich Gold oder Silber habe??
Silber hat man automatisch sobald man sich ein XB 360 kauft und für Gold muss man sich im Handel ein Abo kaufen .
Silber hat man automatisch sobald man sich ein XB 360 kauft und für Gold muss man sich im Handel ein Abo kaufen .
na, da hat wohl jemand doppelt geklickt :)
Uuups ! Smiley
Wenn man Xbox Live Silber hat, kann man dann gar keine Multiplayerspiele zocken? Oder kann man dann auch an irgendwelchen Wochenendwettbewerben teilnehmen?? Ich glaube das hab ich irgendwo gelesen. :)
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Bitte helft mir!!!
Nein :
Gold ---> Multiolayer
Silber ---> kein Multiplayer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.