Neues Erweiterungs-pack?! (* Die Sims 2)

Neues Erweiterungs-pack?! (* Die Sims 2)

Naja falls ihr schon gedacht habt ich wüsste was als neues ep rauskommt!
Falsch ich wollte euch nämlich ma fragen ob einer weiß was al nächstes rauskommt also ich habe schon gehört:
Was mit Wetter
Mit Superstars
Urlaub
so jetzt seit ihr ma dran! xD
Hmmm nach diesem Familien erweiterungspack soll eins rauskommen das irgendwie Glamour heisst oder so. Es klingt nach Superstars. Weiss nicht mehr woher ich das her habe
och ne, ich will endlich was mit tieren!!! tierisch gut drauf war immer mein lieblingserweiterungspack!!!
kann man denen von maxis nich ma ne nachricht schicken oder so???
Also, das kann man ganz einfach herausfinden was als nächstes kommt: Wenn du Open for buisness hast kannst du auf der Rückseite des Hefts nachsehen!!!
@ arüchen kann man bestimmt aber wie/wo?!
@simmi yo das habe ich auch schon herraus gefunden aber um zu wissen was nach diesem familien ding kommt brauch ich das familien ding erst ma!
Vieleicht kommt Die Sims Dog cat mouse raus.
Hi,
auf dem Heftchen von OfB steht nix. Die letzte Seie is weiß. Sonst war da immer des nächste draufgestanden. Also keine Ahnung was kommt.
Ohh man cat dog mouse is a sch**** name aber naja
wie gesagt irgendwas mit superstars!! wäre cooool!?
dann muss man die sich net immer downloaden!?
und es gibt villt. ein hollywood in der nchbarschaft?!
ne das is nich auf der rückseite da war noch son zettel da isses drauf famiy fun oder so glaub aber nich das des so gut wird
family fun wird kein richtiges add on sein. ich denk, so was wie das weihnachtspack.(neue möbel und so)
Ja, genau
Tiere wäre super.
Urlaub wär auch noch ne gute Idee.
Was besseres fällt mir im Moment auch mal gar net ein.
ich hätte gern noch mehr realistik im spiel. tiere und wetter wären auch gut.
naja muckel aber mit ofb is es ein ganzes stück realistischer geworden?!?!
Gut mit den tieren/wetter haste recht..!
*zustimm*
ja, stimmt schon. ich meine aber so sachen wie krankenhäuser, wo die sims hin müssen, wenn sie krank sind oder ein baby bekommen. vielleicht kommt das ja noch.
xxx muckel
Boah des is ne gute Idee.
Hätte ich nie im Leben dran gdacht.
2007 soll das addon "hund, katze, maus" rauskommen das wird cool!! an das erweiterungspack mit krankenhäusern hab ich auch schoin oft gedacht, das wäre megacool, dann bekäme man tabletten und so verschrieben
ja und wenn man (z.b. krebs hat) dann auch ins krankenhaus müsste und sich operieren lassen.
Ist nur eine Idee,aber vieleicht ist sie gut:
Vieleicht kann man dann bei Hund-Katze-Maus auch Leiter des Krankenhauses werde,wie jetzt geschäftleiter in OfB.
Was haltet ihr davon?
im april kommt so´n komisches EP raus.mit neuer kleidung und neuen objekten
Ich weiß net, wenn man bei jeder Geburt oder Erkältung ein Gemeindschaftsgrundstück laden muss, würde das doch ne Ewigkeit dauern!
Bei meinem lahmen pc auf jedenfall..-.-

@Gurkenfreak:
ja, family fun!

Was ganz andres, wie lange dauert es mit euren pc, zu laden? (nachbarschaft,Familien, Grundstücke..)
Würd mich echt mal interessieren, ob es bei euch auch so lange dauert..
@Nöömchen das lden dauert bei mir so lange, dass ich manchmal keine lust habe das spiel überhaupt zu starten. weiß jeman, wie man das laden und so beschleunigen kannn?
Boah bei dem tausenden download´s die ich hab dauert das laden von meiner fam.
3-4 min!*heul*
Boah ey ich könnte meinen pc aus´m fensters chmeißen!!
das is für dich viel? bei mir dauerts 10-15. will nen neuen pc!!! hab allerdings auch sehr viele downloads.*gg*
ok ich mein "alienware" pc sind auch schnell aber das es so lange (10-15) min dauert *heftig*
Bei OfB ist nur eine ankündigung für "Familiy Fun Accessoires" lauter neue Möbel und Kleidung und so. Kommt im April 06.
werdet ihr das denn auch kaufen ich weiß es nämlich noch ncht
Ich fände es gut wenn es bei dem nächsten ERweiterungspack folgend Sachen drin vorkommen würden: Kindergarten,WEtter,Tiere,Schulferien,Oster,Weihnachten,Sommer,Herbst,Winter,FRühling,Obstgarten,Gemüsegarten,Nanny,verschiedene Mülltonnen(Bio,Papier...),Materialien für Schule(Bleistifte,Lineal..) was auch mal alle oder kaputt sein kann, längeres Kleinkindalter,Freizeitaktivitäten(Kinder werden um drei zum Tennis abgeholt),überall in der Nachbarschaft one zu laden hingehen zu können,Tag muss länger sein,Geburtstage rictig ohne Verwandlung,dreckige Kleidung(muss mit Waschmaschine waschen),Patentanten,Taufe,Konfirmation,Komunion....,Familienfeiern,!!!
Vielleicht fällt ja euch auch noch was ein!
Man könnte Maxi ja mal eine MAil mit unseren Ideen schreiben vielleicht wollen sie ja auch noch Tipps von richtigen Spielern!
@ !!!!
das sind echt gute ideen. vor allem die mit dem tennis finde ich gut.
Jo das sind echt geile ideen *richtigesfettesLoooB*
Ich fände es im allgemeinen gut, wenn das Spiel einfach am Anfang alles laden würde (dauert von mir aus auch ein bisschen länger, man kann sich irgendwie beschäftigen) und dann alles zusammenhängt und man ins Auto steigen kann und dort hin fahren wo man will und es sollte ein Kaufhaus geben indem man Lebensmittel kaufen kann die man essen will. und dann köntte man einfach in das Kaufhaus, zum Autohändler, in den Urlaub (zum Flughafen) und so weiter! (man sieht also alle Nachbarn und so....)
Bei mir dauert dass auch immer so lange mit dem laden. Hab überlegt ob ich mir ofb kaufen sollte. Muss ich dann auch immer zum geschäft wechseln (was ja ewig von der ladezeit braucht) oder kann ich alles auf meinem grundstück machen?
nein du musst leider auch zu deinem geschäft wechseln bei mir dauert das laden prinzipiel net so lange.
P.S. du kannst aber auch geschäfte bei dir eröffnen Also im haus!! dann muss es net laden!
Prinzipiell sind diese ganzen Ideen ja schon gut, aber nur wenn die mindestanforderungen bei 800MhZ (aktuell bei OfB schon 100MHZ) oder bissl höher bleiben. Ich find die idee, das der pc 25 min lädt und dann alles ganz schnell geht auch super. denn das laden am anfang für menü geht bei mir (im vergleich zu sims 1 super schnell)
Wenn ihr wollt das es schneller geht, dann kauft euch mehr Arbeitsspeicher 1024MB oder 512MB sollte man schon haben
Hab noch ein 800Mz Rechner, und war ein bisschen enttäuscht das ,außer Campus und normal, man 1Gz braucht. Hat irgendeiner von euch vileicht einen alten Rechner mit 1,500Gz den er nicht mehr brauch?
@ Lk ich habe einen mit 2* 1024mb das reicht!!*gg*
Hi ich wollte ma versuchen diesen thread noch ma nach oben zu bringen (muss man net so lange suchen) die ideen die ich gehört habe gefallen mir schon sehr gut aber vllt. haben noch andere user mehr ideen mich würde s freuen wenn ihr noch mehr *dickesLobHabSchoSehrVielReicnGeschrieben*schreiben würdet,vllt bekommen das die macher von die sims 2 mit und halten sich an unsere ideen *ichGlaubEsNet*
mich würde auch noch interessiern was mit dem neuen erweiterungs pack is??
Aber diese frage is net so wichtig!......!?
Oder doch?!
Also zu tieren gehört auch eine Praxis, Tierzüchter, neue Rassen u. so weiter schaffen zu können. Bauernhöfe. Wie wäre es mal mir Mittelalter? Pferdekutschen, Wasser holen, um 5 Uhr (morgens)zur Schule... Oder Zukunft? Es sollte mehr von The Urbz auf die Sims einfließen! (Piercings, Tatoos, etc.)
Ja das mit the urbz haste recht aber die könnten ja einfach ma The Urbz abhjängig von the sims 2 machen !? oder?!
@ Shiba-Inu-fanatikerin93
also Piercings uns Tatoos wären echt mal nötig. ich hätte gern noch einen kindergarten, mehr kindermöbel, kinos usw..
Ich fände ganz mega toll wenn es wieder sowas ähnliches wie damals megastar oder superstar gäbe (wie auch immer das genau hieß), das hat mir am meisten spaß gemacht und dann in ner weiter entwickelten form. Wär Klasse... Das würde mich unendlich freuen. Die bisherigen Patches waren ja alle ganz nett, aber so der mega knaller dass ich es durchgängig spiele wie damals bei sims 1 wars bisher nich. Wenn ein neues patch kommt dann spiel ich es 3 bis 4 Wochen und dann: see you later aligator... fliegt es erstmal in die ecke. Na mal schauen was uns das nächste patch so bringt, ich hoffe nicht Urlaub oder Tiere, dass fand ich damals langweilig.
Ja genau das sie alle ep´s von die sims 1 auf 2 cd´s/1dvd packen würden!!!

@björn74656 das mit urlaub fandich auch shitz aber mit tiere hab ich voll gemocht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.