Bei was bekommt man etwas Neues? (* Nintendogs)

Bei was bekommt man etwas Neues? (* Nintendogs)

Bei welchen Stimmen oder Geräuschen bekommt
man etwas Neues bzw.einen neuen Hund im
Zwinger?

Bitte meldet euch!!
Bei keinen
Man kann einen Feuerwehrhelm oder Jack Russel Buch finden, dann schaltet man Dalmatiner oder Jack Russel frei.

Wann du was freischaltest: http://www.simkleine.de/ndogs/home2.php
ja aber mit Geräuschen kann man nix freischlten
Doch ,wenn die Feuerwehrsirene ertönt musst du gleich spazieren gehen und dann ist die Wahrscheinlichkeit höher den FH zu finden.
wenn du bellen von drausen hörst musst du gleich spazieren gehen und dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das JRB zu finden.
Ja aber ich dachte sie meint was anderes. Aber ich finde die Warscheinlichkeit ist garnicht viiiiel größer
Ja ,bei mir hatts nie geklappt.
DDDDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,dass ihr mich weiter gebracht habt.
Wenn ihr noch etwas Wisst,dann bin ich immer noch für neues offen!Smiley
es gibt den ehering hab ich geholfen
Mann kann mit Trainerpunkten Hunde freischalten und Wohnungen
@Rayman
Die Frage war mit welchen Geraüschen man was freischaltet,net wie man was freischaltet.
@michelle.h
Wenn Du auf meiner Seite fleißig liest, dann bleibt eigendlich kaum noch eine Frage offen!

www.nintendogs.simkleine.de
@Pikatschu:
Den Ehering schaltet man doch nicht frei, man muss ihn finden!
Ja!!Eigentlich schon bisschen!
bisschen?
Ich habe pikatschu geandwortet.
jo ok.
Man muss ganz viele trainer punkte haben um neue hunde zu bekommen...du must wenn du punkte haben willst regelmäßig mit dein hund spezieren gehen und an wettkämpfen teil nehmen und gewinnen!!!

An michelle!!!
DALMATINER:

Du musst eine Feuerwehrsirene hören, und dann sofort gassi gehen (deinem hund muss es gut gehen)!

JACK RUSSLE:

Wenn du beim spatzieren gehen einen Hund bellen hörst erhöht sich die Changse um das Jack Russle-Buch.
mit 40.000 TP bekommst du beim ersten spatziergang das jack russle buch oder den feuerwehrhelm!!!!!!!!
gar nicht janika! Es ist purer Zufall wann und wo du es findest. Wenn du es mit 40 000 TP gefunden hast war das genauso: ZUFALL! sorry
Nein Happy, das hat was mit der Farbe des Hundes zu tun und wie schnell der laufen kann wie er heisst, auf die Nachbarschaft, auf das Gesicht des Trainers, die Stimme des bellens, Futtersorte, Trinken....mal sehen was als nächstes kommt *lol*

(Warnung: dies war nicht ernst gemeint)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.