Hi @ all,
ich hab mal eine sehr wichtige frage, weis jetzt auch nicht genau ob die hier vielleicht schon mal beantwortet wurde....
Ich habe meinen Sim den Gold Orden an dem Robotertisch machen lassen und kann jetzt auch Servos bauen....so weit so gut...
aber wie kann ich diese jetzt aktivieren, so das sie zum Beispiel in meinem Geschäft arbeiten oder so?? Ich kann die immer nur aus dem Inventar nehmen und abstellen...dann kann ich nichts weiter mit ihnen machen....
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...Danke schon mal im voraus....
ich hab mal eine sehr wichtige frage, weis jetzt auch nicht genau ob die hier vielleicht schon mal beantwortet wurde....
Ich habe meinen Sim den Gold Orden an dem Robotertisch machen lassen und kann jetzt auch Servos bauen....so weit so gut...
aber wie kann ich diese jetzt aktivieren, so das sie zum Beispiel in meinem Geschäft arbeiten oder so?? Ich kann die immer nur aus dem Inventar nehmen und abstellen...dann kann ich nichts weiter mit ihnen machen....
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...Danke schon mal im voraus....
ja klick ma auf den roboter und dnn steht da aktivieren oder so und dann frau oder mann dann gibste da nenn namen ein und fertig ist der roboter. stell den roboter irgendwo in dein haus und lass den sims den roboter anklicken
und schick die SERVOS niee in die badewanne *undschuldig pfeif*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.