yu-gi-oh worldwide edition (Yu-Gi-Oh!)

yu-gi-oh worldwide edition (Yu-Gi-Oh!)

ich habe ein problem wenn ich auf options gehe und dann auf card limit passiert nichts ich kann 100000000000 auf cardlimit drücken es passiert nichts warum???

EDIT:kann mir jemand für die monster die nummern geben:

sanga,suijin,kazejin.

und kann mir jemand ein gba spiel sagen wo es obelisk sliver und rah gibt???
hallo kann mir jemand antworten bitteeeee
Ich hab das Spiel net aber Slifer, Ra und Obelisk gibt es in Nightmare Troubadour (DS)
oh man! wenn du das Kart limit ausschalten willst, musst du im Menü auf Kardlimit runterdrücken dann ausschalten drücken und dann "B" oder "hoch" drücken!
achso weißt du auch ne antwort zu den anderen fragen???

EDIT:@master-A ich habe geschrieben ein spiel für den GBA NICHT FÜR DEN DS!!!
DANN KENN ICH KEINS!!! lol schreib net groß das nervt ^^
suijin und kazejin haben keine nummer!
bei heiligen Karten kannst du die Götter spielen.
Also bei Yugioh! Die Heiligen Karten gibts die Götterkarten. Die Nummern kenne ich nicht, hab aber alle! *angeb*
und wie soll man ra bekommen denn nach dem marik kann man ja net mehr weiterspielen da muss man wieder neu laden!!!
Ra, Slifer und obelisk gibt es auch bei Reschef der Zerstörer!! Man bekommt sie für IMMER. Wenn man durchgezoggt habt, kann man in ne art "Hall of Fame" und gegen die besten antreten! Mit den Göttern!!
Nummern gibt es für die nicht! Die krigt man, wenn man eine bestimmte anzahl an milenium gegenständen ishizu gebracht hat (haupt Quest!!!).die effekte sind aber nicht die aus dem fernsehen!!!! Obelisk zerstört z.B. alle geg. monster und gibt dem 4000LP schaden! Kann man immer nur einsetzen, wenn er grade beschworen wurde!!! is bei jedem effekt monster so. Slifer hat 5000 ATK und krigt für jede handkarte (Max.5!!) +1500 ATK Ra gibt es im kampfmodus und phönixmodus! Phönixmodus: Zahle 1000 LP um alle geg. monster zu zerstören (kann man nur 1 mal einsetzen und zwar wenn er beschwören wird!!) Kampfmodus: reduziere deine LP auf 1 und schade den geg. LP genau so viel.
Hoffe das reicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.