Können Hunde sich paaren? (* Nintendogs)

Können Hunde sich paaren? (* Nintendogs)

Hallo, weil ich nintendogs gut finde habe ich mir ma bilder angesehen. Da fand ich eins wo Hunde eben aufeinander waren. Ja manchmal spielen sie nur, doch der hat sich festgehalten und eben..ge****! Ihr wisst was ich meine...können sie sich paaren?
Das ist nur ein Fake. Hunde in Nintendogs können sich nicht paaren
sie sind ja selbst noch Welpen
nee das geht nicht
das geht nicht.
aber des Bild ist echt löl
das spiel wäre dann aber bestimmt nicht ab 0 jahren.
Ja, eindeutig ein Fake, die Uhr und das Datum sind unten, der pinke DS hat eigentlich weiße Knöpfe.
Home und Vorräte fehlen
das ist ein silberneder DS und kein rosander das siht nur vom licht so aus aber die hunde können sich NICHT paaren aber das bild ist kein FACK !!! es ist echt die haben das mit soeinem HAck gemacht wie weiß ich net... ihr müsst einfach bei google und dann das bild suchen und dadrunter den text in deutsch übersetzten da steht dann alles
Wann versteht ihr eigentlich mal,
dass sich die Hunde in Nintendogs nicht
paaren können?!
Das geht absolut NICHT!
Und wer glaubt das es geht ist
selbst dran schuld...
Auserdem sind es doch noch Welpen,
und Welpen können keine Welpen bekommen.
Kann man sich doch auch schon denken!
(Eröffnet jetzt bitte KEINEN Thread mehr davon,
das Thema wäre geklärt)...
Ich verstehe es nicht, dass man auch wenn man es nich versteht eine neues Thema deswegen aufgemach wird, kein Wunder, dass die Leute von Mogelpower irgendwann denken, in diesem Forum wären nur Idioten!!
Vor allem da das schon in der Beschreibung (ich glaube sogar auf der 1. Seite) steht.
He kleines, bitte hör mal auf alle schlecht zu machen! *grummel*
Ich mache hier bestimmt keinen schlecht, ich bin ja auch in diesem Forum und muss darunter leiden (bitte keinen Streit dann ist das Thema schon so gut wie zu)
ohne mich für das thema zu interesieren:
es gibt bereits einige funzende roms für den DS, die modifiziert, und auf eine flashcard geschrieben werden können.
somit wäre das möglich.
wie roms ???
spiel downloaden und dann audm ds spielen , ich versteh das nicht , bitte mal näher erklären

sorry , ich weis , das passt hier nicht rein
@Bill Gates
Mich würd auch intressieren was du meinst.
man kann ssene hunde nicht paaren lassennnnnnnnnnnnnnn.so schwer ist das doch nicht zu klapiren.
@louser5
Ahm, net bös gemeint aber das die Hunde sich net paren können wurd schon geklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.