ich überlege schon lange ob dieses system aus yu-gi-.oh<
(mit den karten hologrammen<)
nicht eingeführt wird also das man sich eine dueldisc kaufen kann mit der deine karte als hologramm vor dir steht
natürlich nicht so gut wie in der serie aber so das man das monstger von allen seiten anguken kann
und so das wen man ein gäegneriosches mmonster zersdtört das es einfach nicht mehr da ist<
was denkt ihr darüber
ich denke die dueldisc die s jetzt gibt ist überflüssig wel man sie nicht gebrauchen kann
(mit den karten hologrammen<)
nicht eingeführt wird also das man sich eine dueldisc kaufen kann mit der deine karte als hologramm vor dir steht
natürlich nicht so gut wie in der serie aber so das man das monstger von allen seiten anguken kann
und so das wen man ein gäegneriosches mmonster zersdtört das es einfach nicht mehr da ist<
was denkt ihr darüber
ich denke die dueldisc die s jetzt gibt ist überflüssig wel man sie nicht gebrauchen kann
Wäre schon ne geile Sache, aber auch sehr umständlich: Man kann schließlich nicht einfach eine Karte rauflegen die dann so erscheint (Gibt schließlich keine kartenerkennung). Das ginge dann warscheinlich nur, wenn man da den Kartencode oder die Booster-Nummer eingibt.
Ausserdem wäre das bestimmt ein ganzschöner batteriefresser und sehr teuer.
Ausserdem wäre das bestimmt ein ganzschöner batteriefresser und sehr teuer.
Ich hab mir schon immer Vorgestellt ein Duelldisk die man am PC Anschließt und dann sieht man die Karten wenn man gegen andere Spielt des wäre doch cool oder???
PS: Dann würde ich sie mir sofort kaufen.
PS: Dann würde ich sie mir sofort kaufen.
Man könnte doch einfach einen PC und einen Beamer dafür benutzen! Man speichert sein Deck (also die Kartenbilder) ab und dann macht man das ganze mit Spracherkennung! Z.B.: ,,Ich lege den Blauäugigen w. Drachen!'' und schon erscheint das Bild an der Wand!
ja aber das wäre voll der beschis wen du jetztangenommen gegeneinen freund spielst der 2 meter von dir wegist kanst du auch jedes teil der exodia spielen :P
Wenn du weißt wie du solche Dinger bauen willst, dann bitte!
Ich werde dir dann moralisch zur Seite stehen! xD
Ich werde dir dann moralisch zur Seite stehen! xD
wenn es sowas gäbe wäre das schon geil.
dazu müsste man aber ungeheure energie mengen in den discs haben, da diese hologramme erzeugen müsste....
dazu müsste man aber ungeheure energie mengen in den discs haben, da diese hologramme erzeugen müsste....
Die dinger müssten dann doch mindestens 1000€ kosten. Ein guter beamer kostet ja schon ca. 800 euro. Und bei der dueldisk soll das dann ja auch noch 3D und ohne Wand gehen. Dazu kommen halt noch Energiekosten. Glaube nicht, dass so etwas je erscheinen wird. Naja Vielleicht in 20 Jahren oder so. Wenn Yu-Gi-Oh dann überhaupt noch angesagt ist
was meint ihr wielange sich yu-gi-oh noch halten wird??? also das is ja schon paar jahre das angesagteste kartenspiel...naja wird man sehen ich schätze das bleibt ncoh ein paar jahre aktuell
5-10 Jahre bestimmt. Pokémon ist schließlich auch noch bei wenigen beliebt und wird noch produziert.
YGO ist nicht mit "Pokemon" zu vergleichen, da YGO (ich meine jetzt das Kartenspiel) eher für ältere gemacht ist (die Serie eher für Kids, aber die ist eh ********).
YGO wird sich solange halten, wie es interessant bleibt.
Angenommen es kommen irgendwann keine neuen Booster raus, weil es den Machern an Ideen mangelt wird das Spiel langweilig und verliert an popularität!
YGO wird sich solange halten, wie es interessant bleibt.
Angenommen es kommen irgendwann keine neuen Booster raus, weil es den Machern an Ideen mangelt wird das Spiel langweilig und verliert an popularität!
Im gegenteil, das kennen sehr viele.
Aber Yu-Gi-Oh ist beliebter, weil es dafür auch viel werbung und viele veranstaltungen gibt
Aber Yu-Gi-Oh ist beliebter, weil es dafür auch viel werbung und viele veranstaltungen gibt
Ich hätte gern so eine aber die wäre teuer da des vollelektronisch wäre und das wäre ein zu großer Aufwand da man unter jeder Karte einen elektrischen Erkennungscode schreiben müsste. Da müsste man seine Karten wegschmeißen und neue kaufen mit Elektrocode kaufen.
ODER ^^
Es gibt eine Extratastatur wo man den GBA code schreiben könnte und der Computer das dann erkennt.
LOOOLIGE Ideen oda ??
ODER ^^
Es gibt eine Extratastatur wo man den GBA code schreiben könnte und der Computer das dann erkennt.
LOOOLIGE Ideen oda ??
dann ist cheaten beim loosern aber vorprogramiert xD "ich schreib mir mal den code von Storm in die hand"
ja ne sowas wirds nich geben und wenn dann viel zu teuer
ja ne sowas wirds nich geben und wenn dann viel zu teuer
oda man geht in ein geschäft und lässt sich nen unsichtbaren elektronischen code auf die karte drucken (ich glaub,die methode gibts sogar schon),die dueldisk liest dann diesen code,erkennt ihn,und projeziert dann das bild (das wäre dann wohl das ende der Proxys)
Eine DuelDisk die unsere Karten zum Leben erwecken wäre cool und die ganze Welt sucht nach Duellanten.
PS: Dann kommen die Schattenreiter und alle schreien um Panik hilfe hilfe!!!! Dann kommt Sol-Blade und macht Schwarzes Loch und sagt: "Astalawister Schattenreiter"
Dann rufen alle Sol-Blade ist unser Held^^ *reimt sich sogar*^^
PS: Dann kommen die Schattenreiter und alle schreien um Panik hilfe hilfe!!!! Dann kommt Sol-Blade und macht Schwarzes Loch und sagt: "Astalawister Schattenreiter"
Dann rufen alle Sol-Blade ist unser Held^^ *reimt sich sogar*^^
Ja kann sein^^
Aber eine Dueldisk wäre vielleicht besser wenn man es am PC anschließen könnte spart Batterien und Steckdose
Einfach in den USB stecker anschließen und CD einlegen (z.B das ganz neue Yugioh Online für die Dueldisk) und starten dann Online gehen ein Duellant aussuchen heruasfordern und dann über Headset die Karten aus der Hand aufrufen oder so ähnlich KP wie ich des noch deutlicher schreiben soll. Sagst du übers Headset "Als erstes ziehe ich 1 Karte und lege 3 Karten verdeckt und ein Monster im Angriffsmodus....." Dann wird dein Monster in 3D angezeigt.
PS: Sowas wäre besser denn wer trägt die ganze zeit ne Dueldisk rum und klappert die ganze Stadt nach Duellanten ab ich net.
Aber eine Dueldisk wäre vielleicht besser wenn man es am PC anschließen könnte spart Batterien und Steckdose
Einfach in den USB stecker anschließen und CD einlegen (z.B das ganz neue Yugioh Online für die Dueldisk) und starten dann Online gehen ein Duellant aussuchen heruasfordern und dann über Headset die Karten aus der Hand aufrufen oder so ähnlich KP wie ich des noch deutlicher schreiben soll. Sagst du übers Headset "Als erstes ziehe ich 1 Karte und lege 3 Karten verdeckt und ein Monster im Angriffsmodus....." Dann wird dein Monster in 3D angezeigt.
PS: Sowas wäre besser denn wer trägt die ganze zeit ne Dueldisk rum und klappert die ganze Stadt nach Duellanten ab ich net.
ja stimmt schon aber wen wir schon bei fantasy sind dan könnte ja ein neues geschft aufgehen mit namen capselcorp und die dueldisc in eine kapselsteken ^^
Ich glaube nicht das es jemals eine geben wird...
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=265556&sid=&hilight=Duel+Disk
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=265556&sid=&hilight=Duel+Disk
Tolle Nachricht aber wenn alle Karten neu aufgelegt werden mit Strichcodes müsste man ja alle Karten neu kaufen.
Hoffentlich passen die karten auch mit Hülle rein.
Hoffentlich passen die karten auch mit Hülle rein.
Ich habe nie behauptet, dass das so kommen wird, aber dieses Thema habe ich halt schon mal gelesen und ich habe gedacht, dass ich es mal reinstelle.
mann müsste halt irgendwelche Erkkenungsmale auf seine Karten drucken lassen können!
lo, Ich scheiße lieber doch auf diese DuelDisk ich schmeiße doch net meine Karten weg wie Cyber Drache, Raviel, Jinzo etc.
PS: Wenn Ihr Karten zum Wegschmeißen habt sagt mir bescheid ich Recycle sie gerne (in mein Album)^^

Ich nehme sie gerne für euch ab.
*freu* Neues Deck mit BLS Cyber-/Zwilling/End Drache
Ihr seit echt net.^^
PS: Wenn Ihr Karten zum Wegschmeißen habt sagt mir bescheid ich Recycle sie gerne (in mein Album)^^

Ich nehme sie gerne für euch ab.
*freu* Neues Deck mit BLS Cyber-/Zwilling/End DracheIhr seit echt net.^^
Genau^^
Wenn du logisch denken würdest würdest du es Verstehen was ich damit meine!
Überleg doch Ihr kauft neue Karten mit Strichcode und was ist mit den alten?????
Die könnt ihr ja uns schenken.
PS: Ich sag dir mal wie ich über die DuelDisk denke.
Du kaufst dir die DuelDisk und die DuelDisk liest Nummer (unten Links) ab, und immer wenn es neue Karten gibt wird (muss) die DuelDisk immer geupdatet sein (auf den aktuellen Stand).
O.K??? denn wer kauft so ein Gerät um neue Karten zu Kaufen und die alten wegschmeißen??? Keiner macht des!!!
Und so denke ich über dieses Gerät.
Wenn du logisch denken würdest würdest du es Verstehen was ich damit meine!
Überleg doch Ihr kauft neue Karten mit Strichcode und was ist mit den alten?????
Die könnt ihr ja uns schenken.
PS: Ich sag dir mal wie ich über die DuelDisk denke.
Du kaufst dir die DuelDisk und die DuelDisk liest Nummer (unten Links) ab, und immer wenn es neue Karten gibt wird (muss) die DuelDisk immer geupdatet sein (auf den aktuellen Stand).
O.K??? denn wer kauft so ein Gerät um neue Karten zu Kaufen und die alten wegschmeißen??? Keiner macht des!!!
Und so denke ich über dieses Gerät.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.