Welche Add-On für Sims 2 findet ihr am besten . Also wenn ihr mich fragt "Nightlife" an die macht . Aber nur wenn ihr mich fragt
.
.ich finde ofb am besten. nl und wcj sind auch nicht schlecht, aber auf dauer etwas langweilig.
ich nightlife aber wer weiß was noch für addons kommen wenn eins mit tieren dann ist das bestimmt am besten 

Ich find, WCJ. Nightlife is auch toll, aber mein PC braucht zu lang zum laden. Pennt man ein, is deshalb umständlich und langweiliger. OfB hab ich nich.
ich bin auch ganz Doggi - girls Meinung , also mit Tieren fänd ich sau cool , Nightlife hab ich nich aber ich hab grad die Featueres ( richtig geschrieben , ne oder ... ) durchgelesen , cool !
Neue Nachricht es gibt bald Sims 2 Pets .
Aber ich glaube die is nicht mehr so neu .
Aber ich glaube die is nicht mehr so neu .
Ich finde alle gut aber bei WCJ wurde es nach dem 1 semster langweilig!Hat jeman d das College abgeschlossen?Wenn ja,gibt es dann ein party??????
die party musst du dann selbst veranstalten. läuft ab wie ne normale party...am ende gibts halt ein kleines video. nicht sehr spektakulär
Welche Add on ist besser ? "Weinachtspack" oder "Family Fun Accessiors" .
alson ich finde weihnachtspack auch besser
denn da kann man weihnachten feiern und silvester und auch halloween
und familay fun accessoirs sind doch nur möbeln und anziehsachen aber uach nichts besonderes
denn da kann man weihnachten feiern und silvester und auch halloween
und familay fun accessoirs sind doch nur möbeln und anziehsachen aber uach nichts besonderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.