Fliegende Sims (* Die Sims 2)

Fliegende Sims (* Die Sims 2)

schaut mal hier
http://www.toolia2.de/user/jasmin9/Fliegende_sims.JPG
ich habe auch ein vidio ich weiß aber net wie ich das ins internet bekommen also:
meine sims können wirklich fliegen wie ihr auf dem bild seht ich habs auch erst net geglaubt und ihr bestimmt auch net oder ???
hm wer das vidio noch will der soll mir seine e-mail geben also mein sims kann fliegen weil ich habe mir so eine poolmatratze gedownloadet und dann hab ich die in den pool gelegt mein sim hat gesagt das der da nicht ran kommt dann ist der plötzlich dahin geflogen !!! ist euch sowat mal passirt ???
hm ???
ja scheint einfach so als wären deine sims ganz oben in der sicherheitsmann-karriere und dann sind sie supermann bzw frau...nix spannendes würd ich jetz ma so sagen weil die dann immer zur arbeit fliegen...wenn das net der fall ist dann scheint dein spiel ne macke zu haben auf jeden fall hat das was mit der karriere zu tun
ich glaub aber eher das das mit der matte ist weil voher war das ja net und der fliegt ja nur zur pool matte ausserdem arbeitet mein sim gar net...
wie jetzt heist das man kann fliegen wenn man super mann oder frau ist !?
Kann man nur fliegen wenn man bei der Karriere zuobers ist?
nei man kann doch nur fliegen (gamstar sonderheft)luftmatraze dann springt der trauf und dann fliegen die!!!
*boah bin ich gut*
Ja das stimmt. Fliegen können sie wenn sie tot sind.
LOL meine fliegen nicht sondern schwimmen durch ihr Haus *gg*
hab auch die matratze. bei mir fliegen die auch immer so.
gibs den irgend einen hack das die auch wo anders hin fligen können also nicht nur auf die doofe poolmatratze ???
Man die Matratze will ich auch!
ist im neuen sonderheft mit dabei. oder auf so einer seite zum download.
ist das heft teuer?können die downloads das spiel langsamer machen?ist das illegal(glaub ich nicht)?kann das irgentwelche grafikprobleme machen? gibts die zeitschrift im kiosk? weil ich will auch mal ne poolmstrsze und so.
das heft kostet 5,99€. am besten du bestellst es im internet, da es am kiosk fast immer ausverkauft ist. die downloads verlangsamen das spiel nur etwas und es ist nicht illegal. bis jetzt haben die dinge aus den heften und auch alle anderern meiner d-loads noch keine grafikprobleme verurdacht.
xxx muckel
ach ja, die bestellseite www.gamestar.de/shop
Kann man es auch irgendwo downloaden ohne das man das ganze Heft kaufen muss?
Ja genau!!!
Ich habe überall nach dem Sonderheft gesucht, aber man kann es andscheinend nur im Internet kaufen,oder was?
es geht hier um fliegende sims und nicht ums sonder heft also diese poolmatratze gibs hier zu downloaden
http://shaklin.ath.cx/xoops/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=1 die seite ist hamma da gibts auch eine bedürfnis tür und lichtschwerte und sowas
kosted das was
das fliegen kommt von einem job auf stufe 10 ich glaube beim öko guru oder so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.