Zelda DS (* Zelda)

Zelda DS (* Zelda)

weiß jemand ob eins für den ds angekündigt wurde?
ja es wurde eins angekündigt und es soll ein multiplayer zelda werden...
da nintendo meinte twilight princess ist das letzte zelda seiner art werde ich mal davon ausgehen das nintendo ein paar nette änderungen reinbringen wird...

der termin steht noch net fest
Das ein Zelda Titel für den Ds erscheinen wird habe ich auch gelesen und es soll in 2d (diese Draufsicht/Vogelperspektive,ich habe nicht mehr gewusst wie der richtige Ausdruck hieß).
Ich hab auch gehört, das es in dieser isometrischen Perseptive sein wird, wie die vorangegangenen teile, hoffen wir, das nintendo den touchscreen NUR für das Menü benutzt, ich hab kein Bock, auf dem screen rumzufuchteln!
wäre doch geil aus ego-perspektive ;)
{s17)......AUF KEIEN FALL...is immernoch nen action adventure, un kein ego shooter..zelda und ego?.......NEVER EVER!!!
Smiley......AUF KEIEN FALL...is immernoch nen action adventure, un kein ego shooter..zelda und ego?.......NEVER EVER!!!
Ich denke es wird ein 3D Zelda werden und einen Multiplayer hat es auch nicht, wurde schon vor laaanger zeit bestätigt ;)
Ok, mit einer Verbesserten Ego-Perspektive wäre ich schon voll zufrieden, z.B das man mit gezogenen Bogen auch Laufen kann, oder einfach nur rumlaufen, in der ego-perpektive, dass würd ich begrüßen!
Hat jemand einen link oder halt ne seite mit Bildern zum Spiel. hab schon voll viel drüber gehört, es aber noch nie gesehen.
Davon gibts weder Bilder noch Informationen. Momentan jedenfalls.
@ hihaho

hats jetz doch keen multiplayer? :(

@shadowheart

abre nintendo meinte ja
das sich zelda grundlegend verändern wird... (oder so)

aber aus ego wäre auch geil (siehe morrowind)
Du bist blöd
Wie? DIeser Thread ist doch uralt XD
Es gibt bilder zum neuen zelda es heist phantom hourglas.
Es ist in 3D.
Und man kann mit dem touchscreen z.B. die flugrichtung des bumerangs bestimmen.
guck doch einfach mal in den phantom hourglass thread...
Das wissen wir XD
ich hab mal eine frage warum ist zelda jetzt so klein in oot und mm war zelda doch groß???
Wie? In MM ist Zelda doch auch "klein"...
In MM tritt sie nicht mal in Erscheinung. Sie ist nur eine Erinnerung (die Link hoffentlich bald vergisst).
Ohhh nein!!! Link wird sie auf ewig in Erinnerung behalten und sie auf ewig lieben. :P
Ist eh ne doofe ERinnerung... Soweit ich mich erinnere ist sie sogar nicht mal farbig XD
Natürlich nicht, mit schwarz-weiss sieht es doch viel hübscher und mehr so "erinnerungsmässig" aus. ^^
Stimmt auch wieder ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.