Gute Spiele/Schlechte Spiele (Nintendo DS)

Gute Spiele/Schlechte Spiele (Nintendo DS)

Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines Ds \oO/,hab mario kart, Mario&Luigi PiT und zwei Demos (Nintendogs, wario WT).
Da wollte ich euch fragen, was sind eurer Meinung nach ''Must haves'' und welche sollte man sich auf keinen Fall holen?
Achja ne Metroid Prime Demo hatte ich auch noch, hatte mir aber überlegt WWT zu holen weil das den Touchscreen voll ausnutzt sagt mal pro/contra zu dem spiel
woher hastn die wario ware und nintendogs demos??

aber zum thema:

castlevania ist ein sehr gutes spiel...

wario ware ist nur kurzzeitig sehr gut...
es kommt aj nicht unbefdingt darauf an ob ein spiel den touchscreen ausnutzt oder nicht... (siehe mario kart und need for speed: mario kart ist um längen besser... doch need for speed hat eine touchscreen steuerung...) kauf dir lieber castlevania als wario ware.. nur son tip ;)
Joshi touch and go soll ein ziemlich gutes Jump and run game sein

Lost in Blue ist ein tolles Spiel , kann aber schnell langweilig werden , weil das ständige Nahrungsuchen ein bisschen nervt , sonst aber eine gute Story

Von Pokemon Dash kann ich nur abraten , mein kleiner Bruder hat es und es ist wirklich dumm

Nintendogs ist echt niedlich , aber wird nach ein paar Wochen oder auch Tagen langweilig

Another Code ist ein Rätsel ,aber wenn man es das 2. mal durchspielt kann es langweilig sein , weil man schon alles weis
Die Demos hab ich noch vom Ladenbesitzer bekommen, die waren vorher in so testkonsolen und er meinte er hat die Originale sowieso schon ;)

Es ging mir nur darum das ich noch kein Spiel habe das den Touchscreen richtig ausnutzt, deshalb hatte ich mir überlegt eins von denen zu holen: WWT, Kirbys Paintrush, Yoshi touch and go...

Von Castlevania hab ich auch nur gutes gehört, aber was ist das genau für ein game? Und wie ist die Steuerung? Another Code soll auch ganz gut sein aber viel zu kurz, da guck ich mal ob mir einer sein gebrauchtes verkauft.

Nintendogs ist wirklich nicht mein Fall, aber vielleicht kommt ja ein NintenCats oder so :)

Ich würde mich noch über ein paar beiträge freuen :)
also ich würde auf Metroid Prime Hunters warten, dauert zwar noch bis zum 5.. mai bis es in europa rauskommt aber es ist heute in den usa rausgekommen und das wird wohl eine video flut auslösen.
die steuerung soll sehr genau und innovativ sein, da du mit dem touchsrceen dich umsiehst und mit dem
digi kreuz dich bewegst.natürlich kann man auch noch einige andere steurerungsarten wählen aber ich find die am besten ;)

hier sind ein paar videos--->http://media.ds.ign.com/media/682/682835/vids_1.html

infos--->http://www.metroidhunters.com/launch/index.jsp
google mal nach castlevania.. gibts schon viele games von... wenn du dir unbedingt ein game mit touchscreen ausnutzung hohlen willst, nimm kirbys powerpaintbrush...

yoshi touch´n´go is doof.. is leicht langweilig...
another code brauchst net kaufen lohnt sich nich... is zwar gut aber wiel zu kurz...
Wie ist denn der erste Teil von dem Metroid so? der von dem früher die demo dabei war?
metroid Prime Hunters ist noch nicht erschienen.
aber der Demo nach zu urteilen wird das sicherlich ein sehr guter Titel werden.
Wenn du weiteres über das Spiel erfahren möchtest dann schau einfach im Metroid Prime Hunters Thread nach.
Animal Crossing werde ich mir holen, Zoo Tycoon habe ich, holt es auf keinen Fall, Nintendogs, sehr süss und zu empfehlen wenn man solche Spiele mag, Mario Kart naja.
also Sims 2 ist am anfang sehr spannend aber dann wird es langweilig wenn man was suchen muss und es nie findet.Die story ist viel zu kurz. Ich find es ein wenig primitiv :du musst in ein RATTENKOSTÜM und dann musst du diestadt vor alians und Roboter beschützen....irgentwann geht es ein auf die nerven...aber wer sims mag für den wär es was aber sonst eigentlich nicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.