X-2 (* Final Fantasy)

X-2 (* Final Fantasy)

wie kann man am besten sein level steigern? im lösungsbuch steht ja nichts besonderes drin oder habe ich nicht richtig geschaut?
Monsterreif anlegen und um einen Speichersphäroiden herumlaufen und nach jedem Kampf heilen und ab und zu speichern. Wenn du schon im Kapitel 5 bist beendest du die Episode in Bevelle (Ergebnis ist egal) und du kannst das Geheime Labyrinth betreten. Gehe in das Neu-Yevon Hauptquartier und in den rechten Raum.
ich bin gerade dabei alle Abilitys bei Diva-Kostüm zu lernen mir fehlen nur noch Zaubertanz und Z-Schutztanz und soweit ich weiß muss man dafür Zaubertanzkurz 1 und 2 haben die Frage ist nur wo bekommt man sowas her?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Den "Zaubertanzkurs 1" gibt es in der Höhle mit Siegel im Fungus-Pass (musst alle Gegner besiegen).

Den "Zaubertanzkurs 2" bekommst du, wenn du die Super-Machina im Tempel von Djose besiegst (sie muss in allen Bereichen auf Level 5 sein).
wie kann man eigentlich diese spiziellen kostüme anlegen O.o???????? ich hab keinen plan wie das gehtT.T
Innerhalb eines Kampfes muss ein Mädel alle Kostüme, die sich auf der Palette befinden, einmal anziehen, dann drückst du die R1-Taste (oder L1) und du kannst das Spezialkostüm auswählen.

Die Kostümpalette muss aber voll mit Kostümen belegt sein, es darf also keine Lücke vorhanden sein.
Ideal dafür ist die Palette "Unbeirbarkeit".
ok^^ thx^^
Leute ich brauch hilfe: im 3. Kapitel muss man doch alle Leute retten. Mir fehlen immer die letzten zwei. wo sind die und wie komm ich dahin?
ich verzweifel langsam...
Das Problem hat sich aufgelöst habs selber rausgefunden...
hmm hab nen prob. xD wenn man im Kapitel 5, die Orte mit "Mission abgeschlossen" hat, hat man dann dort den vollen %-satz erreicht oder muss man beim 2ten Durchspielen nochmal alle Missionen machen :S
Für das Maskottchen bekommt man ja auch Prozente. Daher denke ich, dass die Missionen im zweiten Durchlauf noch mal gemacht werden müssen, da man sonst nicht überall ein "Episode abgeschlossen" bekommt und daher auch kein Maskottchen.
hallo,
ich hab da n problem mit ffx-2.. wollt meinen mädels die Wachstumshelfer Kostümpalette anlegen damit sie schneller exp und ap bekommen.. dacht auch ich hab sie, is aber net so.. im lösungsbuch steht das ich den riesigen kaktor besiegen muss.. direkt bei der palette im buch steht aber das ich freyle besiegen muss.. wie bekomme ich die den nu??

und noch was.. bin noch nicht ganz durch (mir fehlt noch im 5. kapitel Djose, Bevelle, Bikanel und dadurch auch noch das Maskotchen) aber ich hab jetz schon 100 %.. is das normal? oder gibts mehr als 100 % insgesamt?

wäre toll wenn mir des jemand beantworten könnte :)
"wollt meinen mädels die Wachstumshelfer Kostümpalette anlegen damit sie schneller exp und ap bekommen.. dacht auch ich hab sie, is aber net so.. im lösungsbuch steht das ich den riesigen kaktor besiegen muss.. direkt bei der palette im buch steht aber das ich freyle besiegen muss.. wie bekomme ich die den nu??"

AfaIk musst du das kleine Minispiel gegen Freyle gewinnen, dann bekommst du die Palette.

"und noch was.. bin noch nicht ganz durch (mir fehlt noch im 5. kapitel Djose, Bevelle, Bikanel und dadurch auch noch das Maskotchen) aber ich hab jetz schon 100 %.. is das normal? oder gibts mehr als 100 % insgesamt?"

Wenn's schon mindestens dein zweiter Durchlauf ist - ja.
Du solltest dir aber trotzdem noch die Prozente holen, die dir in Djose, Bevelle und Bikanel noch fehlen + Maskottchen.
mit minispiel meinst dann sicherlich das abschießen der kaktoren, oder? und bloß freyle oder insgesamt alle? ...weil des schaff ich irgendwie nämlich net..
Ich habe mal gelesen, dass man nur Freyle besiegen muss. Selbst habe ich das aber nie gemacht, da mir dieses Kaktorschießen im Endeffekt egal war. ^^

Wenn du Angra Mainu besiegt hast, kannst du jedenfalls gegen alle Kaktoren nochmals antreten (beliebig oft).
danke schön :)

hab dann ma noch ne frage, versuche schon seid 2 tagen diesen Angra Mainu zu besiegen, aber schaffs einfach net.. meine level sin yuna 68, rikku 63, paine 70.. mit welcher taktik ist es am einfachsten?
@Angra Mainu
am einfachsten mit nem schützen Lvl.3 und rapidring+katzenjammer ( holbar etage 40 bevelle )

ansonsten 6 mal iron duke auf alle 3 mädels mit maskottchen ;)
ich geh aber mal von aus, das numero 2 nich in frage kommt, sonst hättest mit dem angra keine probleme und somit nich gefragt ;) gg

ich hab nun auch eine frage :
die kostümpalette mit der milchstrasse
musz ich die erst im kampf komplett ablaufen um die 99k und den hit zu bekommen und nur die hp is auto on geschalten ? oder funktioniert des mit der strasse auch ohne ablaufen der palette ? ;)

@Zuschauer211

P.S. ich frag nur, weil wenn die nich auto on sind, der hit und die strasse, denn spar ich mir des suchen nach der riesenschabe und dem globegourmet ...
ähm, sorry, meine frage hat sich erledigt ;)
musz erst abgelaufen werden um beides zu aktivieren, das macht je char 4 runden, da bin ich schon tot *lach* ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.