hey gordon,
geh doch mal auf www.ffdream.com
da gehst du unter Download auf musiques und dann suchst du dir den Teil aus. Bei dem entsprechenden Titel klickst du dann statt auf die Note (Musik) auf das Notenblatt (Noten).
Hoffe ich konnte dir helfen.
geh doch mal auf www.ffdream.com
da gehst du unter Download auf musiques und dann suchst du dir den Teil aus. Bei dem entsprechenden Titel klickst du dann statt auf die Note (Musik) auf das Notenblatt (Noten).
Hoffe ich konnte dir helfen.
Hey, ich hab auch mal nach FF Klaviernoten gesucht; hier auch ne tolle Seite! ;)
FF-Piano_Music
Hab mir dort To Zanarkand ausgedruckt und es war das erste was ich mir je selbst beigebracht hab, und ich spiel das inzwischen wie das Original.. :D *stolzbin*
FF-Piano_Music
Hab mir dort To Zanarkand ausgedruckt und es war das erste was ich mir je selbst beigebracht hab, und ich spiel das inzwischen wie das Original.. :D *stolzbin*
Hilfeee ~ bei mir funktioniert das downloaden von FF-Piano_Music nicht! Kann mir jemand helfen?
Hhm, die Seite ist leider oft mit nicht mehr funktionierenden Links. Schade eigentlich.. :/
Wenn was nicht probiert, solltest du Mirror1 oder Mirror2 probieren. Also rechtsclick und Speichern Unter.
Wenn was nicht probiert, solltest du Mirror1 oder Mirror2 probieren. Also rechtsclick und Speichern Unter.
gott
die seite http://www.ffdream.com/?cat=downld&rub=musiques ist ja der hammer danke cloud21^^
und ich depp such mir immer einen ab wo nur klaviernoten von ff sein könnten^^
mal ne frage hat einer die noten von
22-Vegnagun Starting
da gibt es nur die melodie dazu auf der besagten seite leider keine noten
die seite http://www.ffdream.com/?cat=downld&rub=musiques ist ja der hammer danke cloud21^^
und ich depp such mir immer einen ab wo nur klaviernoten von ff sein könnten^^
mal ne frage hat einer die noten von
22-Vegnagun Starting
da gibt es nur die melodie dazu auf der besagten seite leider keine noten
bitte. Finde auch, dass sie ganz gut ist. Da gibt es wirklich viel zu FF.
Juhu ich lad mir grad "Eyes on me" runter! Hoffentlich kann ich des schon bald aufm Klavier! Des Lied ist einfach der Hammer!!!
@Vampirmaster: Bei mir ist 22 auf dem FFX-2 OST Guadosalam. Und ich finde kein Lied namens Vegnagun Starting, aber falls du Vegnagun Awakens (was in einer FMV Sequenz von FFX-2 zu sehen ist), Klaviernoten dazu hätte ich.
Ich hab mal ne frage..
Weiß hier jmd zufällig wo ich die klaviernoten von FFx-2 herkriege?
Von dem Lied was direkt am anfang kommt wenn man neues spiel oder laden anklicken kann...
danke
Weiß hier jmd zufällig wo ich die klaviernoten von FFx-2 herkriege?
Von dem Lied was direkt am anfang kommt wenn man neues spiel oder laden anklicken kann...
danke
hallo,
ich suche die Klaviernoten zu dem Lied "Those who fight" von Final Fantasy VII - Adventure Child. Ich hab sie leider noch nirgends gefunden, auch nicht auf den genannten Seiten. Ich bitte Euch daher um Hilfe.
Danke schon einmal im Voraus,
Ladho
ich suche die Klaviernoten zu dem Lied "Those who fight" von Final Fantasy VII - Adventure Child. Ich hab sie leider noch nirgends gefunden, auch nicht auf den genannten Seiten. Ich bitte Euch daher um Hilfe.
Danke schon einmal im Voraus,
Ladho
Hallo, ich habe die Sheets gefunden. gebt mal in google ff-shrine ein, wenn ihr nach noten sucht. Dann kommt ihr besser an sowas.
liebe Grüße, Ladho ^^
liebe Grüße, Ladho ^^
Ich suche die noten zu 1000 words....
könntet ihr mir vl einen link zu gebn ?
thx im voraus
könntet ihr mir vl einen link zu gebn ?
thx im voraus
Hey leute,
ich komm mit den i-netseiten für die finalfantasy noten nicht ganz klar. ich suche dir noten für finalfantasyX und wollte wissen, ob mir nicht einer von euch einen verlag oder gar die ISBN-nummer geben kann, damit ich sie mir bestellen kann? ich wäre sehr dankbar, denn die musik find ich einfach toll!
ich komm mit den i-netseiten für die finalfantasy noten nicht ganz klar. ich suche dir noten für finalfantasyX und wollte wissen, ob mir nicht einer von euch einen verlag oder gar die ISBN-nummer geben kann, damit ich sie mir bestellen kann? ich wäre sehr dankbar, denn die musik find ich einfach toll!
Hmm, ich glaub nicht, dass es dazu irgendwo Noten käuflich zu erwerben gibt.
Versuchs über einen Japan-Import.
Versuchs über einen Japan-Import.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.