Kann mir jemand sagen wie und wo genau ich
diese beiden Bestias finde und ob ich irgendwelche bestimmten Items brauche?
diese beiden Bestias finde und ob ich irgendwelche bestimmten Items brauche?
du musst alle geheimen gegenstände aus den tempeln haben und dann nach tempel baaj fliegen. dort musst du ein monster besiegen, das "Stein" und "Tot" einsetzt, also empfehle ich, dass du dir nen schutz einbaust. wenn du das monster besiegt hast, kannst du die gegenstände im tempel auflegen und dann bekommst du ANIMA.
Yojinbo: Du findest ihn in einer Höhle kurz bevor man zum Berg Gagazet läuft. Du musst an der Stelle runterlaufen, wo du gegen Boss gekämpft hast (Eine Maschine, so ähnlich). An der Brücke kurz davor rechts abbiegen, dann kommst du runter und rechts ist dann die Höhle. Folge einfach dem Weg (nimm am Besten noch die ganze Items mit die bei Abzweigungen liegen) bis du dann in eine Kammer kommst. Hier kommt dann eine Videosequenz und danach erhälst du dann Yojinbo. Geh danach auf den teleporter und beam dich zu den nebenstehenden kammern um die gegenstände mitzunehmen. Danach kannst du dich aus der Höhle rausteleportieren.
Anima:
Um diese Bestia zu erhalten musst du ALLE geheime Schätze finden, die in den Tempeln versteckt waren. Bevelle hast du automatisch, weil der Schatz dir den Weg versperrt hat, also musst du ihn mitnehmen.^^
Danach musst du im Luftschiff bestimme Koordinaten eingeben um zu dem Temepl zu kommen wo du ganz am Anfang warst. Dort findest du nach etwas suchen eine weitere Höhle, wo du verschiedene leuchtende "Steine" findest, die für jeden Tempel stehen. wenn jedes leuchtet hats du alle versteckten Schätze gefunden. Dann sollte su durch die Tür gehen können und Anime gesellt sich zu deiner Gruppe.
kann sein das man noch etwas ausfeilen kann, aber so grob müsste es stimmen.^^
Anima:
Um diese Bestia zu erhalten musst du ALLE geheime Schätze finden, die in den Tempeln versteckt waren. Bevelle hast du automatisch, weil der Schatz dir den Weg versperrt hat, also musst du ihn mitnehmen.^^
Danach musst du im Luftschiff bestimme Koordinaten eingeben um zu dem Temepl zu kommen wo du ganz am Anfang warst. Dort findest du nach etwas suchen eine weitere Höhle, wo du verschiedene leuchtende "Steine" findest, die für jeden Tempel stehen. wenn jedes leuchtet hats du alle versteckten Schätze gefunden. Dann sollte su durch die Tür gehen können und Anime gesellt sich zu deiner Gruppe.
kann sein das man noch etwas ausfeilen kann, aber so grob müsste es stimmen.^^
Wo sind denn diese geheimen Schätze und wo genau ist
dieses Monst das ich besiegen muss?
dieses Monst das ich besiegen muss?
Hm also ich hab Yojinbo jetzt aber ich glaub
Anima krieg ich gar nicht, weil ich nicht mehr
nach Bevelle kann um die Ritterlanze zu holen...
Anima krieg ich gar nicht, weil ich nicht mehr
nach Bevelle kann um die Ritterlanze zu holen...
Die Ritterlanze ist nicht der Schatz von Bevelle, sondern die Kiste die dir beim Ausgang im Weg stand. Und die MUSS geöffnet werden, da man sonst nicht vorbei kann.
Anima ist für niemanden verloren!
Der Zanarkand Dom gilt übrigens auch als Tempel, für den Schatz muss man alle Quadrate im Boden aktivieren.
Anima ist für niemanden verloren!
Der Zanarkand Dom gilt übrigens auch als Tempel, für den Schatz muss man alle Quadrate im Boden aktivieren.
So ich denke ich hab jetzt alle Schätze um Anima
zu kriegen.Doch da ist ein Monster im Yevon-Tempel Baaj und das macht mich sofort k.o.
Kann ich da was machen?Irgendwelche Tipps?
zu kriegen.Doch da ist ein Monster im Yevon-Tempel Baaj und das macht mich sofort k.o.
Kann ich da was machen?Irgendwelche Tipps?
das ist so'n Wassermonster.Der zieht mich rein
und dann macht der Perseusschlag und ich bin tot....
und dann macht der Perseusschlag und ich bin tot....
Perseusschlag? Bist du dann nicht versteinert? Wenn ja musst du halt was ausrüsten, was dich gegen Stein schützt. Greif doch mal mit Blitzattacken.
Da hilft nur eines - trainieren.
Am besten in der Omega-Grotte oder mit dem http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=monsterfarm|Don-Tombery-Trick (nach ganz unten scrollen).
Benötigt eine Waffe mit mehreren freien Feldern (Wantz verkauft am Eingang zum Macalaniawald welche für 100.000 Gil), Extasewandler (Auto-Ability für Waffen; kostet 10x Tor der Zukunft) und wenn du willst noch Tripel-AP und Tripel-Extase.
Am besten in der Omega-Grotte oder mit dem http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=monsterfarm|Don-Tombery-Trick (nach ganz unten scrollen).
Benötigt eine Waffe mit mehreren freien Feldern (Wantz verkauft am Eingang zum Macalaniawald welche für 100.000 Gil), Extasewandler (Auto-Ability für Waffen; kostet 10x Tor der Zukunft) und wenn du willst noch Tripel-AP und Tripel-Extase.
Naja ich denke das ist ja nicht das Problem.
Meine Charas sind ja schon stark genung und trainiert.Rikku, Wakke und Tidus stehen mir
ja nur zu Verfügung und alle sind in Exstase.
Das Problem ist nur das ich kaum zum Zug komme.
Dieses Monster mag Perseusschlag und mein Chara
ist sofort Tod, obwohl ich Steinschutz habe.
Dann zieht er den Chara in sich rein und
wenn er ihn ausspuckt ist er auch wieder sofort
tot.Man sowas hab ich noch nie gesehen :(
Meine Charas sind ja schon stark genung und trainiert.Rikku, Wakke und Tidus stehen mir
ja nur zu Verfügung und alle sind in Exstase.
Das Problem ist nur das ich kaum zum Zug komme.
Dieses Monster mag Perseusschlag und mein Chara
ist sofort Tod, obwohl ich Steinschutz habe.
Dann zieht er den Chara in sich rein und
wenn er ihn ausspuckt ist er auch wieder sofort
tot.Man sowas hab ich noch nie gesehen :(
Na wenn du das schon hart findest, dann weiß ich ja nicht wie du die schwarzen Bestias und den Richter finden wirst. Benutz doch Hast-Items, die dich schneller machen oder benutz Wakkas Blindtechnik.
Wenn du kaum zum Zug kommst bist du nunmal NICHT gut genug trainiert! Du brauchst vor allem einen guten Reflexwert, denn dein Gegner hat einen geringen Trefferwert. Mit genug Reflex schaffst du ihn ohne das er dich ein einziges mal trifft!
Hm naja dann muss ich wohl doch trainieren :(
@Cloud21 Sorry aber ich kenn mich eben noch nicht
so gut aus mit starken Gegnern.Brings mir bei ^^
@Cloud21 Sorry aber ich kenn mich eben noch nicht
so gut aus mit starken Gegnern.Brings mir bei ^^
ach das Trainieren ist doch nicht schlimm. Ist doch cool, wenn man weiß man ist dem Gegner jetzt hochüberlegen und kann mit ihm machen was man will.
Den Tipp den dir *Bahamut* gegeben hat ist zum trainieren natürlich gut, aber das trainieren in der Omegagrotte ist auch schon ganz gut fürn Anfang. Achte aber auf den Morbol, der macht sein Hauch und schon biste weg. Deswegen empfiehlt sich ne Waffe mit Präventivschlag.
Bin dann morgen wieder hier, ciao.
Den Tipp den dir *Bahamut* gegeben hat ist zum trainieren natürlich gut, aber das trainieren in der Omegagrotte ist auch schon ganz gut fürn Anfang. Achte aber auf den Morbol, der macht sein Hauch und schon biste weg. Deswegen empfiehlt sich ne Waffe mit Präventivschlag.
Bin dann morgen wieder hier, ciao.
Genau, entferne dich in in der Omega-Grotte anfangs nie zu weit vom Speichersphäroiden, der nächste Gegner könnte tödlich sein. Der Morbol kommt meistens mit Hinterhalt und setzt "Mundgeruch" ein bevor du irgendwas machen kannst, wenn du Pech hast sind alle drei Chars Konfus/Tobsucht, Gift und blind. Das heißt alle Schlagen automatisch zu, durch blind daneben und durch Gift verlieren sie HP. Dann biste bald tot ohne nur einen Begehl ausgeführt zu haben... :(
Vorsicht auch bei den Dämonolithen, früher oder später setzten sie Hauch ein welcher deine Chars versteinert, alle drei -> Game over!
Vorsicht auch bei den Dämonolithen, früher oder später setzten sie Hauch ein welcher deine Chars versteinert, alle drei -> Game over!
Also ich hab mit dem Trainig angefangen.
Ich trainiere aber nur mit Rikku, Wakka und Tidus, da ich diese 3 ja für dieses Monster brauche
und weil meine anderen Charas schon gut trainiert sind.Was ich aber wissen wollte ist folgendes.
Wieviel HP müssten Rikku, Wakka und Tidus ungefähr
haben damit die perfekt trainiert sind für dieses
Monster?Ich weiß es kommt auch auf Reflex, Glück
und Angriffkraft an, aber ich will nur wissen
wieviel HP sie ungefähr brauchen damit sie dieses Wassermonster im Yevon Tempel kleinkriegen?
Ich trainiere aber nur mit Rikku, Wakka und Tidus, da ich diese 3 ja für dieses Monster brauche
und weil meine anderen Charas schon gut trainiert sind.Was ich aber wissen wollte ist folgendes.
Wieviel HP müssten Rikku, Wakka und Tidus ungefähr
haben damit die perfekt trainiert sind für dieses
Monster?Ich weiß es kommt auch auf Reflex, Glück
und Angriffkraft an, aber ich will nur wissen
wieviel HP sie ungefähr brauchen damit sie dieses Wassermonster im Yevon Tempel kleinkriegen?
uff, das weiß ich jetzt nicht mehr, ist einfach schon zu lange her. Aber ich wird vielleicht auf 7000 HP tippen. *Bahamut* weiß es bestimmt genau. Wie viel HP haste denn?
7000 HP?Uff da kann ich noch lange trainieren.
Tidus hat bei mir nur 3500 HP (ungefähr).
Rikku 2500 HP (ungefähr) und Wakka 2500 HP (ungefähr)
Tidus hat bei mir nur 3500 HP (ungefähr).
Rikku 2500 HP (ungefähr) und Wakka 2500 HP (ungefähr)
naja gut, war ja nur geschätzt. Aber 2500-3500 sind n bissl wenig. 5000 sollten es schon sein.
5000 kommt gut hin. :)
Aber du solltest Yuna auf jeden Fall mittrainieren! Man kann mit jedem jede Ability lernen, aber beschwören kann nur sie.
Aber du solltest Yuna auf jeden Fall mittrainieren! Man kann mit jedem jede Ability lernen, aber beschwören kann nur sie.
*Bahamut* naja Yuna ist bei mir schon trainiert und außerdem bringt mir Yuna ja nicht viel, da nur
Rikku, Wakka und Tidus gegen dieses Monster kämpfen
können/dürfen.
Rikku, Wakka und Tidus gegen dieses Monster kämpfen
können/dürfen.
ja schon, aber ich bin mir sicher nach ein bisschen Training besiegst du das Ding locker und dann ist Yuna sehr wichtig, weil wenn ihre Statuswerte (Stärkr, Abwehr...) steigen, steigen auch die der Bestias. Hab zwar nie mit Yuna gekämpft, sie aber trotzdem, nur wegen den Bestias, trainiert.
Für den EINEN Kampf kannst du Yuna nicht verwenden ansonsten immer außer beim Himmelsdrachen.
Yuna ist bei mir schon trainiert
Aber für später wird das noch nicht reichen.
Und wie Cloud21 schon sagte, die Bestia werden nur stärker wenn du Yuna trainierst. Okay, großziehen geht auch, das dauert aber sehr lange und es geht nichts über ein gut trainiertes Anima! :)
Yuna ist bei mir schon trainiert
Aber für später wird das noch nicht reichen.
Und wie Cloud21 schon sagte, die Bestia werden nur stärker wenn du Yuna trainierst. Okay, großziehen geht auch, das dauert aber sehr lange und es geht nichts über ein gut trainiertes Anima! :)
Editor-Funktion:
Wenn du registriert bist kannst du innerhalb einer Stunde einen geschriebenen Post verändern, ergänzen oder löschen. Dazu muss man nur auf den Kugelschreiber neben dem Namen drücken.
Wenn du registriert bist kannst du innerhalb einer Stunde einen geschriebenen Post verändern, ergänzen oder löschen. Dazu muss man nur auf den Kugelschreiber neben dem Namen drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.