also hi leute ich hätte da ma ne frage ich will mir unbedingt ne homepagre machen ist aber so komisch bei blog checke das nicht gibt es auch nioch andere seiten wo man sich eine hompage machen kann also ich weiß scho das es die gibt aber wie heißen die denn bitte schrebt es hin
thx^^ rcoky
thx^^ rcoky
Gnagnagna...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160123
// edit: da war Shady wohl 'nen Tick fixer mit dem Abschicken //
Tu dem Web einen Gefallen und lerne zuerst, wie es funktioniert. Wie Netzwerke und das Internet grob funktionieren. Wie das WWW funktioniert. Wie die Markupsprachen funktionieren. Was das HTTP ist. Installiere einen HTTPD auf deinem Rechner und lerne, damit umzugehen.
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du die Grundlagen nicht beherrschst. Bitte, lerne sie. Bitte! (Nach diesen ganzen Freespace Providern und Beepworld... kommt jetzt irgendwie dieser Blog-Unsinn in einer unangenehmen Ausprägung in Mode)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160123
// edit: da war Shady wohl 'nen Tick fixer mit dem Abschicken //
Tu dem Web einen Gefallen und lerne zuerst, wie es funktioniert. Wie Netzwerke und das Internet grob funktionieren. Wie das WWW funktioniert. Wie die Markupsprachen funktionieren. Was das HTTP ist. Installiere einen HTTPD auf deinem Rechner und lerne, damit umzugehen.
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du die Grundlagen nicht beherrschst. Bitte, lerne sie. Bitte! (Nach diesen ganzen Freespace Providern und Beepworld... kommt jetzt irgendwie dieser Blog-Unsinn in einer unangenehmen Ausprägung in Mode)
Auch wenn du nicht Programmieren kannst, kannst du Websiten machen.
Meißtens sind die sehr einfach, aber ich kann dir Jetzt mal ein Bespiel sagen.
www.matmice.com
@FormatC; Flo, Nils :
Jetzt nicht behaupten ich würde Spamen oder Sachen posten, von denen ich keine Ahnung habe!
Meißtens sind die sehr einfach, aber ich kann dir Jetzt mal ein Bespiel sagen.
www.matmice.com
@FormatC; Flo, Nils :
Jetzt nicht behaupten ich würde Spamen oder Sachen posten, von denen ich keine Ahnung habe!
Es ist eine Beleidigung so etwas "Website" zu nennen.
EdiT:
Keine Ahnung hast davon aber wirklich. Nein, du hast 0-Ahnung.
Aber ich nehme das lieber zurück, sonst kommst du noch auf die Idee, eine Homepage zu deiner "Security Group" zu machen. Bitte nicht!
EdiT:
Keine Ahnung hast davon aber wirklich. Nein, du hast 0-Ahnung.
Aber ich nehme das lieber zurück, sonst kommst du noch auf die Idee, eine Homepage zu deiner "Security Group" zu machen. Bitte nicht!
Ich würde dann mal gerne eine Dienstleistung von euch in Anspruch nehmen. Was bietet ihr denn so als "Sicherheitsfirma" ?
Diue meisten Leute, die ich kenne, die Hps haben, haben sie mit www.piczo.com gemacht.
Die sind aber alle gleich (primitiv).
Du solltest dich imo einfach ein bisschen mit html befassen, bevor du noch mehr von diesem Unsinn ins WWW setzt.
Die sind aber alle gleich (primitiv).
Du solltest dich imo einfach ein bisschen mit html befassen, bevor du noch mehr von diesem Unsinn ins WWW setzt.
Weiß jemand wie das gehst ein Passwort bei MyBlog einzurichten? Also nur so das, das nur die Leite die das Passwort kennen,die Einträge lesen können?.. Danke schon mal
ich würde www.piranho.com empfehlen keine nervigen flash/popupwerbung auf deiner seite.
//Edit argh rogerchen wir wollen ja das das web von fertigbaukäusten befreit wird :(
//Edit argh rogerchen wir wollen ja das das web von fertigbaukäusten befreit wird :(
www.roflweb.de
www.strato.de
www.1und1.de
da gibts ziemlich viele, such einfach selber erstmal
www.strato.de
www.1und1.de
da gibts ziemlich viele, such einfach selber erstmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.