Decks bei ebay (Magic)

Decks bei ebay (Magic)

Bei Ebay sind oft Decks angeboten.Was haltet ihr von denen? Ist eines davon Wert es sich zu kaufen? Sind die Presie okay? Oder sind das schlechte Decks?
Das sind meist schlechte Decks. Meist erkennt man di schon an der kartenanzahl. Wenn die unter 60 ist kannste es schon fast vergessen.
naja ich hab so 1-2 decks gesehen bei denen es sich lohnen würde.
z.b. das bargain deck, (atm 150 euro) da sind einige gute karten drinnen.
unter anderem
3 duals
yawghmoths will
yawghmoths bargain
sol ring
armageddon
usw.

und das counterdeck (atm 120 euro).
Fow
Morphling
nun ja so extrem würd ich das nicht sagen...
ich habe auch schon decks bei ebay gesehen die es schon wert waren gekauft zu werden...
hierbei sollte natürlich das preis-leistungs-verhältniss passen, wobei ja auch berücksichtigt werden muss, dass dies ja schon gespielte karten sind und die qualität zusätzlich noch stimmen sollte...
meist gehen solche decks so hoch im preis, dass es viel preiswerter wäre die karten einzelnt zu kaufen...

grundsätzlich ist zu sagen:

-> bei ebay kann man nie sicher sein:
-wie gut die qualität der karten noch ist
-ob man die karten überhaupt zugeschickt bekommt

-> natürlich muss das preis-leistungs-verhältnis stimmen ---> sonst kann man genauso gut alle karten vom deck einzelnt kaufen

->wenn einer nen ganzen deck verkauft:
-sollten alle karten die das deck beinhaltet beim namen genannt sein!+anzahl
-(für die sicherheit: mit bild)

ich meine was soll das?- die frage erübrigt sich doch!- man sieht doch welche karten im deck drinne sind->man vergleicht mit anderen shops-> wenn man das deck als stark einschätzt-> man bietet bis zur rentabelen geldgrenze mit->und man kann sagen "3 2 1 meins" oder nicht... :) -.-|

-------
konkret auf deine frage wie gut die decks sind:

-> bin zu faul mir se anzuschauen^^
andere werdens dir sicher sagen^^
muss man eh in relation sehen^^

konkret auf die frage des preises

-> vergleiche doch mit anderen online shops pro einzelkartenkauf!
wo kauft ihr im internet eure karten? wo ists sicher dass man sie auch bekommt?
ich kaufe inzwieschen meine karten nicht mehr im internet.

die P9, karten wo es schon schade ist wenn du zahlst und es nie ankommt, habe ich von einer meiner freune kaufen lassen. so bin ich selbst kein risiko eingegange; D.h. es ist besser wenn du deine karten von einem geschäft bestellen lässt, wie ich es gemacht habe um ganz sicher zu sein
Ebay ist eigentlich recht sicher was das angeht. (wenn man weiß, was man tut)
tja, da ist ja das hüpfende komma... ähm... der springende punkt!!!

es gibt leute die gehen einfach drauf los und kaufen um dann mit nutzlosen karten sitzenzubleiben
Ich kaufe meine Karten, immer beim Bazaar of Wonders, da kommen sie sicher an
www.ivan.ch
das hast du gut gemacht, der thread war schon knapp 3/4 jahr tot...
ich will meine decks verkaufen, sollte ich es bei e-bay verkaufen oder wo anders. Bitte um rat.
kommt drauf an was drinnen ist.
je nach dem kriegste was dafür oder net.
post mal die karten und ich kann dir
sagen ob dus los wirst oder net.
Komplette Nachtstahl Swarm & Slam Deck + Rare: Fangren Firstborn Nachtstahl Baustein Deck mit ca. 6 Kreaturen weniger (1 Rare Arcbound Reclaimer) aber 2 Rare Arcbound Oversser dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.