kennt jemand ne seite wo man umsonst simpsons folgen gucken kann?ihr würdet meine lachmuskeln retten!!!ich meine bald kommt ja lotta in love anstatt simpsons!!!omg ich glaub ich dreh dann durch.das erinnert mich an eine simpsons folge wo homer kein bier und kein fernsehen hat und dann durchdreht.so ist das auch bei mir.OHNE SIMPSONS TÖTET TÄPEN MENSCHEN.UND LOTTA IN LOVE
Es kommt ab dem Tag, an dem "Lotta in Love" beginnt immer noch eine Folge von den simpsons...
Zitat:
Liebe Simpsons-Fans,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
www.prosieben.de
www.welove.de
Zitat:
Liebe Simpsons-Fans,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
www.prosieben.de
www.welove.de
ICH WEIS WO!!! www.fuck-jamba.de.vu da auf Downloads Videos oder so und da auf MP4 da sind n paar sachen von Simpsons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.