Lohnt es sich zukaufen? (* Die Sims 2)

Lohnt es sich zukaufen? (* Die Sims 2)

Sagt mal ob es Spaß macht zu spielen
Das PC spiel? Auf jeden fall! Hatest du Sims1? Wenn ja, dann kauf es dir unbedingt, wenn nein, dann must du überlegen: Magst du ballerspiele? Magst du Simulationen?

Für Ballerspielfans ist das Spiel nich geeignet, aber für jeden Simulations Fan ist es ein Muss! Denk dran: das Spiel hat kein Ende, das Ziel ist eine glückliche Familie.
Sims2 ist das beste spiel aller zeiten(find ich). aber warnung: bei häufiger benutzung besteht Suchtgefahr*gg*
xxx muckel
Und nicht unbedingt jungendfrei...
;)
man muss ja nicht unbedingt die Zensierungscheats
benutzen ...
Es ist wirklich das beste Spiel aller Zeiten und auch das meistverkaufteste Computerspiel der Welt !
das Geld ist es wärt !
Aber es ist total suchtgefärhlich , Achtung ,
nach ner Weile denkst du nur noch daran deine Sims glücklich oder traurig zu machen , eine Familie zu gründen , dich zu verlieben , beliebt zu werden ,
unmengen an Geld zu verdienen oder zu altern bis du "dein" Leben in Glücklichkeint beendet hast !
Irgendwann spielst du 5 Stunden am Tag und deine Eltern unter Umständen auch ... *lach*
Das Spiel ist echt toll!!!!!! Ich spiel shon seit Ewigkeiten Sims und die Zeit vergeht dabei immer voll schnell!! Also ich sag euch, das ist das allerallerallerbeste Spiel der Welt!!!!!!!
Aber manschmal wird langweilig

aber dazu gibts die erweiterrungen
hey master mogg ich bin baller fan so cs und so!
und ich mag das spiel auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.