Alles erfunden und erlogen
"So etwas ähnliches ist im Jahre blablabla in blablabla schon einmal passiert
Sehr überzeuegend! Aber trotzdem sind die Geschichten manchmal lustig
"So etwas ähnliches ist im Jahre blablabla in blablabla schon einmal passiert
Sehr überzeuegend! Aber trotzdem sind die Geschichten manchmal lustig
Naja, eigentlich finde das nicht so. Aber wenn nichts besseres läuft ist das auch mal ganz interessant.
Aber irgendwie glaube ich schon das ein paar Sachen stimmen - auch wenn sie unglaubwürdig sind.
Aber irgendwie glaube ich schon das ein paar Sachen stimmen - auch wenn sie unglaubwürdig sind.
Ja ich glaube auch nicht unbedingt an die Geschichten aber ich finde die meisten trotzdem cool.
Ein paar Sachen sind ja auch gnadenlos übertrieben.
Aber dieser Typ der das kommentiert der nervt irgendwie.
Aber dieser Typ der das kommentiert der nervt irgendwie.
Es gibt ja 2, der mit den schwarzen Haaren und dann noch dieser Opa.
Ja, der Opa im grünen Jacket nervt :>
Aber Jonathan Frakes haucht ein noch mysteriösere Stimmung ein.. wuha. Klasse Sendung.
Aber Jonathan Frakes haucht ein noch mysteriösere Stimmung ein.. wuha. Klasse Sendung.
Jo der Jonathan Frakes macht die Stimmung schon sehr düster gute Arbeit auf jeden Fall
Den Opa habe ich da nie gesehen, der schafft schon für Stimmnung, aber irgendwie nervt der mich, keine Ahnung wieso.
Ich glaub schon dass die Geschichten wahr sind allerdings reichlich übertrieben
beim jothanan frakes kommen die härteren geschichten is euch das mal aufgefallen?
irgendwie ist da immer im prinzip die selbe schlussvolgerung. da ist eh alles erfunden. aber ich gucke es trotzdem, wenn nichts besseres läuft!
Wird langsam langweilig.
Immer die gleichen Folgen.
Außerdem ist,glaube ich,eh alles erfunden.
Gibt mal bei wiki X-Faktor ein.
Immer die gleichen Folgen.
Außerdem ist,glaube ich,eh alles erfunden.
Gibt mal bei wiki X-Faktor ein.
Jo Jonathan macht das ganz Geil, aber der Opa stinkt. Ich glaub das is auch nur son Billigabklatsch, bei dem ging es in einer Sendung mal um ALkoholfreies Bier und seine Wirkung. Wenn ich sowas sehen will kuck ich Gallileo und ncht X-Factor. Aber die Sendung mit Jonathan find ich Klasse.
Daran ist der Sender schuld.
Echt interessante Sendung!
Und ich denke das einige der Sachen wahr sind nur ein wenig dazu gedichtet..Aber das Grundprinzip wird eingehalten
z.B: Gab es mal eine Folge wo über einen Geisteranhalter die Rede war der auf einer bestimmten Autobahn in England mal sein Unwesen getrieben haben soll!
Diese Geschichte berüht beispielsweise auf Fakten!
Früher wurden die Leute gehängt die sagten das die Erde eine Kugel ist. Heute werden die Leute verspottet die Behaupten einen Geist ect. gesehen zu haben...
Echt interessante Sendung!
Und ich denke das einige der Sachen wahr sind nur ein wenig dazu gedichtet..Aber das Grundprinzip wird eingehalten
z.B: Gab es mal eine Folge wo über einen Geisteranhalter die Rede war der auf einer bestimmten Autobahn in England mal sein Unwesen getrieben haben soll!
Diese Geschichte berüht beispielsweise auf Fakten!
Früher wurden die Leute gehängt die sagten das die Erde eine Kugel ist. Heute werden die Leute verspottet die Behaupten einen Geist ect. gesehen zu haben...
Ich finde die Sendung sehr spannend, und der Satz zugegeben, ist es unwarscheinlich, aber nicht vielleicht doch... möglich? Entscheiden sie selbst... wird bei uns auf den Schulhof immer noch sehr oft zitiert. :)
Der Opa ist aus den Geschichten rausgeklattert hat den schwarzhaarigen umgebracht und jezz moderiert er :-D. Naja eigentliich ist es wo lustig
Warum verdammt noch mal sollte es das nicht geben nen mir einen Grund?
Ich kann das einfach nicht verstehen warum Menschen sooo dickköpfig sein können
naja ist mir auch egal muss jeder für sich wissen-
Ich kann das einfach nicht verstehen warum Menschen sooo dickköpfig sein können
naja ist mir auch egal muss jeder für sich wissen-
ich finds gut. man weiß nicht obs stimmt - ich denke man versucht die extremen sachen zwanghaft nicht zu glauben. aber vielleicht ist ja doch was wahres dran?!
Da komm nur Wiederholungen...
Hab mir die letzten Urlaub alle reinziehn können (genug Zeit hatt ich)
Hab mir die letzten Urlaub alle reinziehn können (genug Zeit hatt ich)
Ja, ich finds auch interessant. Aber es is auch ganz schön unheimlich was für Geschichten da wahr sind...man glaubts kaum.
ich finde es gut, kennt ihr die folge wo die Oma son neúes schloss bekommen hatte und dann plötzlich ein Einbrecher vor der Tür stand, die Oma hatte dann doch das Schloss nicht aufbekommen *wuhahahah*!
lol. eh alles gefakt, aber macht trotzdem spaß, das zu gucken. jonasen frings oder so heißt der typ ;-))) oder?!?!?!?!?
Zu der Story: Das tolle war ja, dass das Schloss beim Sohn nicht aufgegangen ist und der Typ der das Schloss reingemacht hat hat gesagt, dass "niemand, der ihr etwas böses antun will, in diese wohnung kommen kann".
Kennt jemand die Folge bei XF wo die eine Frau ein Häßlichkeitsfluch bekamm und denn so mega gruselig aussah?
jo des kenn ich! aber die hat sich doch nur so gesehen oder..? ey als der komische arzt den spiegel umgedreht hat.. und die kamera sehn konnte wie sich die frau sieht.. boaah da hab ich mich erschrocken! ^^
Oder kennt ihr die Folge wo eine Familie in ein neues Haus zog,da öfter nachts rote Augen waren und es in Wahrheit die eine Oma war?Dann hat Johnatan Frakes auch noch gesagt die Geschichte ist wahr.*schreck*
Jaja das sind die Klassiker ich hab bei dem mit dem Spielgel vor Schreck kurz gekreischt^^
ich hab einmal eine mit sonem spiegel gesehen, die wurde immer hässlicher (die hat sich i m spiegel immer hässlicher gesehen) und hinterher sah die so grausam aus, das ich jetzt nicht mehr hingucke wenn diese stelle kommt ^.^
ich glaube die geschichten nicht. Z.B. wo der Vater nachtwandelt und dann irgendwann nicht mehr wiederkommt. dann ist der auf einmal in dem pupenhaus seiner tochter als puppe. tzzz wie soll das gehen?
ich glaube die geschichten nicht. Z.B. wo der Vater nachtwandelt und dann irgendwann nicht mehr wiederkommt. dann ist der auf einmal in dem pupenhaus seiner tochter als puppe. tzzz wie soll das gehen?
jo die kenn ich auch.. ich fands net so besonders gruselig - ich dacht irgendwie als dass mädel so gesagt hat: "mama, ich weiß wo papa ist!" --> dass was voll schockendes kommt.. was weiß ich.. die leiche liegt irgendwo etc.. aber nöööö der is halt nur ne puppe - na mein GOTT!
aber ich glaubs auch nicht ^^
aber ich glaubs auch nicht ^^
ich glaub so viele sachen nicht.. bei x-faktor - klingt immer vieeel zu unglaubwürdig ^^
zb als das eine kindermädchen ihre arbeitgeber umgebracht hat - die ermordete besaß ja so sprechende puppen - und die eine puppe sagt dann so zum polizisten: "mama ich liebe dich, mama ich liebe dich! - warum hast du meine mama umgebracht?"
und das kindermädchen steht dabei.. und dann lässt se alles auffliegen. hm.. war en bissel gruselig aber.. wie gesagt: unglaubwürdig - wie so vieles.
zb als das eine kindermädchen ihre arbeitgeber umgebracht hat - die ermordete besaß ja so sprechende puppen - und die eine puppe sagt dann so zum polizisten: "mama ich liebe dich, mama ich liebe dich! - warum hast du meine mama umgebracht?"
und das kindermädchen steht dabei.. und dann lässt se alles auffliegen. hm.. war en bissel gruselig aber.. wie gesagt: unglaubwürdig - wie so vieles.
ja,die folge fand ich cool.als er den ofen aufmacht und der typ das verkohlt rumliegt und da so eine fratze zu sehen ist. oder kennt ihr die folge namens "Halloween" wo da son Typ mit seiner frau innem haus lebt und halloween hasst,und dann nachts an halloween son typ im michael myers kostüm draußen sieht mit so ner puppe von ihm und er dann nen herzinfarkt kriegt und und dann inne nachrichten kommt das die brücke zu dem haus eingestürzt is.die is cool.
mit den gehirnen im op saal und wo der eine typ seine eigene leiche entdeckt hat,dann waren noch viele awnderen geil,aber ich bin mir sicher dass ALLE erfunden sind
das mit dem typen mit dem fleischermesser der camper umbringt,die war auch geil
hallo habt ihr die gesehen wo ein junge in ein schrank ging und dann zu machte und sein bruder hat gesagt das da ein monster drin ist und der bruder macht die tür wieder auf und der junge war weg.und die geschichte soll wahr sein.die geschiche ist geil .kennt die jemand???????????
erinnert mich etwas an narnia.. (habs übrigens schon bevor der ganze trouble drum rum war gelesen - tja..das war meine kindheit .. xD)
also ich kenn die net. ...
also ich kenn die net. ...
Jo.. das ist die Geschichte: Monster im Schrank
Die derbste allerdings finde ich: Rote Augen..
Kenne eh alle Teile...
Die derbste allerdings finde ich: Rote Augen..
Kenne eh alle Teile...
Ich kenn alle folgen :)
Meine Favoriten sind aber trotzdem
Rote Augen,Napoleons Stuhl,Der Spiegel der Seele,und die mit dem Wachskabinett...kA mehr wie die heißt ^^
Meine Favoriten sind aber trotzdem
Rote Augen,Napoleons Stuhl,Der Spiegel der Seele,und die mit dem Wachskabinett...kA mehr wie die heißt ^^
Ich sehe die Geschichten von X-Faktor als mehr oder wenig spannende Kurzgeschichten an, manche sind wirklich recht gut. Das mit dem "wahr oder falsch?" halte ich aber für völligen Schwachsinn, die meisten Geschichten sind eh erfunden und die "wahren Geschichten" basieren nur auf Erzählungen von irgendjemandem. Auch wenn die Geschichte einen wahren Kern hat wird se mit Sicherheit nicht so passiert sein wie es dargestellt wird.
Ist ja auch nicht schwierig, kommt mir vor als gäbe es nur ein Dutzend. Viele sind es wirklich nicht...
Ist ja auch nicht schwierig, kommt mir vor als gäbe es nur ein Dutzend. Viele sind es wirklich nicht...
"stimmt es oder stimmt es net ? sie erfahren es am ende der sendung" *lol* der kerl ist zwar voll der spast aber die show ist auf jeden cool wa
"Ist die Geschichte war, oder wollten wir ihnen nur einen Streich spielen" (Nebel, Dunkelheit)
Ziemlich affig!
Ziemlich affig!
Das meiste was da läuft,glaube ich nicht.
Erst recht nicht mit dem"Monster im Schrank",
obwohl es wahr sein soll.
Erst recht nicht mit dem"Monster im Schrank",
obwohl es wahr sein soll.
@ *bahamut*:
Also ein paar Folgen mehr sind es schon ^^
Aber trotzdem is es nich schwer alle Folgen zu kennen, da sie ja 100x im monat wiederholt werden...
Also ein paar Folgen mehr sind es schon ^^
Aber trotzdem is es nich schwer alle Folgen zu kennen, da sie ja 100x im monat wiederholt werden...
früher wo ich noch kleiner war hab ich den scheiß imemr angeschaut aber jetzt is es der letzte scheiß!
Mich nervt es das sich die Folgen immer wiederholen die könnten ruhig mal wieder neue machen oder passiert heutzutage wirklich nichts aussergewöhnliches mehr?
Ich und Flowfaust gucken das immer zusammen an,geht schon ab
HEY,am 27.8.06 kommen neue folgen! Sendezeit:14.30 Moderrator:John Fraeks ich bin voll der X-FAKTOR FFFFFFFFFAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jupp kann nur zustimmen Rote Augen und Napoelonsstuhl sind die gruseligsten, besonders wenn man dat Abends guckt^^ Ich hab jetzt noch Gänsehaut von den beiden Folgen;) Manche sind aber heftig unrealistisch...wie z.b. die wo so ein Mädchen ein Krakenei verschluckt und das dann im Krankenhaus zur Welt bringt*loool*
Neue Folgen?? Geil°o°
Warum passieren 99,80 % der "angeblich" wahren Fällen eigentlich immer in den USA? ^^
Neue Folgen?? Geil°o°
Warum passieren 99,80 % der "angeblich" wahren Fällen eigentlich immer in den USA? ^^
Neue Folgen? X-Faktor ist seit langem nicht mehr in Produktion und geplant sind auch keine neuen Folgen mehr.
ja deswegen ist es auch langweilig
aber ab und zu schau ich es trotzdem an
aber ab und zu schau ich es trotzdem an
Ich auch, kommt ja immer Sonntags 2 Stunden lang. Aber man kennt halt alles auswendig^^
Ich schau zwar nicht regelmäßig, aber wenn ichs gucke (versuchs halt immer -.-') seh ich Folgen die ich schonmal gesehen hab. Logisch wenn es nur wenige gibt.. aber die die ich noch nicht gesehen habe z.B. rote Augen und Napoleonsstuhl - bekomm ich natürlich nie zu Gesicht <.<
Was kommt in denen denn vor? Vlt. hab ich sie ja doch schonmal gesehen, kann mich aber nicht an ihren Namen erinnern .. etc.
Was kommt in denen denn vor? Vlt. hab ich sie ja doch schonmal gesehen, kann mich aber nicht an ihren Namen erinnern .. etc.
Juhu,gleich aufschreibt.
Großer X Factor Fan zur stelle.
*Freu*
Darauf habe ich gewartet das ENDLICH neue Folgen kommen :)
Großer X Factor Fan zur stelle.
*Freu*
Darauf habe ich gewartet das ENDLICH neue Folgen kommen :)
Bei der mit dem Napoleon stuhl kauft irgendein reicher firmaleiter diesen Stuhl von seiner Artefakt Angentin (oder wie dieser beruf auch immer heisst) diesen Stuhl die warnt ihn noch das er verflucht sein könnte unbeeindruckt davon setzt er sich trotzdem hinein, mitlerweile beauftragt er seine Atefakt Agentin die Vorbesitzer zu ermittel. Am tag danach erwischt er seine Putze dabei wie sie im Stuhl sitzt die Tags darauf mit einem Flugzeug abstürzt. Dann stellt sich *OH UNBERASSCHUNG* heraus das er napoleon vor dieser bedeutenen schlacht darauf saß die er ja bekanntlich verlor (Beweis ist interesanter weise ein Gemälde mit Napolenon und dem Stuhl).
In der Nacht darauf will der Geschäffstmann die Stuhl kaputt kloppen damit der Fluch in nicht tötet doch er erleidet beim heben des Hammer seinen Herzinfakt.
(achso und ide firma von ihm ist bankrott gegangen)
.........
Die mit roten AUgen (hoffe wir sprechen vom der selben folge) war das eine familie in eine Haus eingezogen ist nachst erscheinen denen immer rote augen... am ende leuchten die Augen der Hausfrau (schon wider ne Putze..) bedrhlich rot auf
wer nun der spuckgeist war liegt da ja wohl nahe
MfG A/S
In der Nacht darauf will der Geschäffstmann die Stuhl kaputt kloppen damit der Fluch in nicht tötet doch er erleidet beim heben des Hammer seinen Herzinfakt.
(achso und ide firma von ihm ist bankrott gegangen)
.........
Die mit roten AUgen (hoffe wir sprechen vom der selben folge) war das eine familie in eine Haus eingezogen ist nachst erscheinen denen immer rote augen... am ende leuchten die Augen der Hausfrau (schon wider ne Putze..) bedrhlich rot auf
wer nun der spuckgeist war liegt da ja wohl nahe
MfG A/S
Am 27.08.06 kommen folgende Folgen auf RTL2
http://programm.rbx.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=10733005&date=27.08.2006%2006:00:00
Sind aber alles keine neuen Folgen, das Gerücht ist also: FALSCH ;-)
http://programm.rbx.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=10733005&date=27.08.2006%2006:00:00
Sind aber alles keine neuen Folgen, das Gerücht ist also: FALSCH ;-)
Kennt ihr die folge wo so ne frau träumt der Gärtner würde ihren mann erstechen???
Daraufhin sagt sie das ihrem mann, der feuert ihn.
Der Gärtner steckt wütend seine gartenschere in einen busch.
und später wird das Pferd von dem mann irgendwie verrückt und der mann kracht voll rückwärts in die schere rein.
Die fand ich saugeil.
War leider gelogen aber denkt doch mal nach dass es doch gar nicht so unwahrscheinlich ist dass sowas passiert oder????
Daraufhin sagt sie das ihrem mann, der feuert ihn.
Der Gärtner steckt wütend seine gartenschere in einen busch.
und später wird das Pferd von dem mann irgendwie verrückt und der mann kracht voll rückwärts in die schere rein.
Die fand ich saugeil.
War leider gelogen aber denkt doch mal nach dass es doch gar nicht so unwahrscheinlich ist dass sowas passiert oder????
Ist manchma auch so, so eine Folge wie du sie genannt hast wär VIEL realistischer, als dass;
ein Teddy einen Jungen zum Leben erweckt,
Ein Geist in einem Haus umher wandelt und es dann genau die Person ist, die das Haus, was ja durch Zufall genau jetzt zum Verkauf ansteht, kaufen will, ist.
Oft sind genau die Folgen, die theoretisch möglich sind, falsch.
Die Folgen, die aber eigentlich unmöglich sind, sind Wahr... Manchma schon verwirrend...
ein Teddy einen Jungen zum Leben erweckt,
Ein Geist in einem Haus umher wandelt und es dann genau die Person ist, die das Haus, was ja durch Zufall genau jetzt zum Verkauf ansteht, kaufen will, ist.
Oft sind genau die Folgen, die theoretisch möglich sind, falsch.
Die Folgen, die aber eigentlich unmöglich sind, sind Wahr... Manchma schon verwirrend...
euse bartli!!! Bart + Jonathan Frakes + Schauermärchen = x-Factor
Das ist Gaga...
Sind das schon wieder Wiederholungen?
Ich werde Affig
Sind das schon wieder Wiederholungen?
Ich werde Affig
Hat jemand nen Bild von der Frau deren Gesicht immer hässlicher wurde ich find das so lustig xD
X-Factor ist der letzte Schrott. Selbst die Geschichten die wahr sein sollen sind maßlos übertrieben worden. Ist jemandem mal aufgefallen, dass die am Ende immer sagen: So ein ähnlicher Fall hat sich da und da zugetragen. SO ÄHNLICH! Im Prinzip, ein Mann fällt irgendwo tot um und sie sagen ein Geist hat ihn getötet. Solange man nicht glaubt was die einem erzählen kann man es sich ja zur Belustigung anschauen...
Wenn du davon ausgehst kann es ja auch sein das das Leben nur ein gruseliger Alptraum ist !?
Nein was die damit meinen ist das die Ereignisse die "echt" sind nur so umgeschrieben wurden das sie Filmtauglich sind. (z.B: Nicht zu stumpf ect.)
Aber trotzdem glaube ich auch das die bei einigen Folgen nen bisschen ihr gedächnis haben spielen lassen.
Nein was die damit meinen ist das die Ereignisse die "echt" sind nur so umgeschrieben wurden das sie Filmtauglich sind. (z.B: Nicht zu stumpf ect.)
Aber trotzdem glaube ich auch das die bei einigen Folgen nen bisschen ihr gedächnis haben spielen lassen.
Kennt jemand die Folge mit der Katze die unsichtbar ist nur das Mädchen konnte sie sehen???
Ich liebe grusel und Horror geschichten auch wenn sie nicht wahr sind.

Ich liebe grusel und Horror geschichten auch wenn sie nicht wahr sind.

kent einer die folge wo eine putze von einer family ist und die haben ne grosse pupensammlung und die puppe spricht immer fröhliche sätze dann am näxten morgen sind sie tot im auto und dann kommen die bullen und der oberkommisa nimmt eine puppe genau die und die puppe sagt dann zur putze die alles behauptet nix getan zu habne dan sagt die puppe warum hast du die familie getöttet das fand ich obergeil einfach nur genial
Ik auch!
Nur das mit dem"Monster im Schrank",dass ja Wahr sein soll,finde ich echt Schwachsinnig.
Was meint ihr?
Ich glaube an verlorene Seelen die keine Ruhe mehr finden u.s.w aber...
Nur das mit dem"Monster im Schrank",dass ja Wahr sein soll,finde ich echt Schwachsinnig.
Was meint ihr?
Ich glaube an verlorene Seelen die keine Ruhe mehr finden u.s.w aber...
Yup die Geschichte kommt mir auch nen wenig zuuuu Filmreif vor <-
Wer von euch kennt X Factor-Die wahre Dimension der Angst?
Ohhhhh ich liebe diese Serie bis jetzt leider nur 3 gesehen.
Soweit ich weiß gibt es davon 6 Teile,oder?
Kann man die Serie auch im Handel kaufen?
Ohhhhh ich liebe diese Serie bis jetzt leider nur 3 gesehen.
Soweit ich weiß gibt es davon 6 Teile,oder?
Kann man die Serie auch im Handel kaufen?
Ich kenn diese Serie scho seit sie im Deutschen fernsehen ist.
Das ist schon verdammt lange her.
Inzwischen kenne ich jede Folge X-fach, doch bei Gelegenheit schaue ich mir sie an.
Das ist schon verdammt lange her.
Inzwischen kenne ich jede Folge X-fach, doch bei Gelegenheit schaue ich mir sie an.
Oder die Geschichte, wo ein Teddybär ein Kind zum Leben erweckt... Kind wird ins Krankenhaus eingeliefert stirbt dann dort und als sie den Teddybär dabeilegen lebt es wieder.
Die Geschichte war dann WAHR.
Dann braucht man doch eigentlich diese ganzen Heilmittel nich mehr, einfach jedem totkranken Mensch nen Teddybär geben und er lebt wieder. Aber warum hat dann keine Apotheke nen Teddybär? :(
Die Geschichte war dann WAHR.
Dann braucht man doch eigentlich diese ganzen Heilmittel nich mehr, einfach jedem totkranken Mensch nen Teddybär geben und er lebt wieder. Aber warum hat dann keine Apotheke nen Teddybär? :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.