hi, ich wollt mal fragen wie ich Screenshots mach. ich meine nicht in nem spiel sondern so z.B aufm Desktop. Wo werden die hinkopiert?
lol da is ne suchfunktion und es gibt www.gidf.de
aber okay ich verstehe das....wenn man neu is kann sowas ja ma passieren...dürck die taste über POS1 das müsste Druck S-Abf sein, jetzt öffnetst ud zb. Paint und gehst auf einfügen, abspeichern und fertig, oder du holst dir ein freeware screenshoot programm
aber okay ich verstehe das....wenn man neu is kann sowas ja ma passieren...dürck die taste über POS1 das müsste Druck S-Abf sein, jetzt öffnetst ud zb. Paint und gehst auf einfügen, abspeichern und fertig, oder du holst dir ein freeware screenshoot programm
"print screen" oder "druck"....die taste is genau rechts von "<--" oder auch "backspace" genannt. Das wird in deinen Arbeitsspeicher kopiert und wenn du ein Programm wie zb "paint" öffnest und dann str+v drückst oder "einfügen" hast dus.
und wie macht man screenshots, während man DVD guck (auf nem dvd-video von mir ist zb. ein schöner Zeitungsausschnitt zu sehen den ich gern in einer bilddatei hätte)
mit home cinema kann man screen shots machen. Da musst du auf die Kamera\Fotoapparat klicken. Dann wird das Bild bei Eigene Bilder gespeichert.
nur mal um die allgemeine euphorie dir helfen zu wollen zu unterbrechen.
was hat der film für ne auflösung das man darin noch einen "zeitungsausschnitt" lesen kann
was hat der film für ne auflösung das man darin noch einen "zeitungsausschnitt" lesen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.