was ist der schwirigste trick und wie geht er. (* Nintendogs)

was ist der schwirigste trick und wie geht er. (* Nintendogs)

hallo wollte mal wissen welcher trick ist der schwirigste.
und wisst ihr es bitteeeeeeee antworten.
antworten und sagen wie der trick geht.
bitte antworten.
Hm, ich würd sagen sing und graben.
Sing:Wenn du mit dem Keyboard eine Melodie spielst und während dessen deinen Hund mit der Kamera anwiessierst kannst du ihm am ende der Melodie sing beibringen.
Graben:Manchmal kratzt dein Hund am Boden dann kannst du ihm graben beibringen.
aha das glaube ich nicht so ganz.
Ich finde Break danze, Salto u.s.w. aber die kennste ja schonn.
aber sing auch
meinst du mit singen eine schalplte anmachen und das keyboard nehmen und die melodi spielen das gibts nämlich auch.und das schafe ich nie.
und meint ihr das.
hallo.
Nur mit dem Keyboard.
Ich kann mir auch net vorstellen das die Tricks die ich gennant hab die schwersten sind, aber sie sind die schwersten die meine Hunde können, und man soll ja auch beschreiben wie die Tricks gehen, und das weiß ich leider bei vielen net.
ne ohne Schallplatte
ok ich kann si auch nicht aber ich weis wie es geht shiba-fan.ok du must wie zumbeispiel die schalplate nintendogs nur ein beispiel auflegen und dan anmachen und dann nimst du das keyboard und must das lied nachspielen mega schwer.
geht auch mit.
Das hört sich mega schwer an, kann das jemand?
habs noch nicht probiert, aber wie sichs anhört nö
vieleicht das ist sau schwer und ich habe es schon probirt megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schwer.aber es hat nicht geklappt.
hastew ein keyboard.
ja und Nintendogs (Schallplatte) aber ich denk ich kanns nicht
ich nicht schwer,.
der schwerste ist die schraube , glaub ich zumindest , also mein bester Gehorsamkeitstesthund SkubyDoo kanns noch net , aber schon salto , handstand und breakdance .

Jetzt mal in der reinfolge , wie ich die fortgeschrittenen am schwersten finde , von einfach bis schwer

1. Salto : Sitz , Spring
2. Handstand : Platz , Betteln
3. Breakdance : Spiel Tot , Dreh dich
4. Pinguin : Betteln , Dreh dich
5. Tanz : Betteln , Spring
6. waagerechter Sprung : Platz , Spring
7. Hüpf : Tanz , Spring
8. Backflip : Spiel Tot , Spring
9. Schraube : Hinlegen , Spiel tot dazwischen Spring

Wer es anders empfindet bitte korrigieren , da ich noch nicht alle tricks mit meinem Hund gelernt habe
ja ich kenn die alle, und ich finds auch so
der backflip is total schwer , skuby will den einfach nich lernen , aber jeden tag kann er nen neuen trick lernen , heute war ich beim wettkampf und er sollte erst spiel tot und dann dreh dich machen und aufmal macht er breakdance , das is so toll
jo bei Wettbewerben hören die bei so Tricks besser
ich bring kombitricks ,also forteschrittene , immer vom homebildschirm bei , den können sie nicht weglaufen
aber das hat doch nix mit den thrad zu tun.
stimmt sorry
sorry , nö , aber is immer gut zu gebrauchen , ich finds einfacher , und indirekt hat es auch damit zu tun , aber nur indirekt

nochmal sorry , nicht bösesein , pls
Es ist doch niemand böse Smiley
na denn bin ich ja beruhigt ;-D

umänderung in der liste
Backflip auf 4 , der rest rutscht auf

mein dog kann das nämlich jetzt und is gar nich soooo schwer
der schwierigste is der gib laut trick, nur beibringbar, wenn ein Jack Russel Terrier außerhalb des hauses bellt oder die Feuerwehr vorbei kommt
nicht schwierig, aber schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Ja, bei mir war mal ne Glücksstreene! Ich habe den DS angemacht und da kahm das Hundegebell. Dann musste ich den DS aus irgend einem Grund aus machen ohne zu Speichern. Als ich den DS wieder anstellte kam nach ungefair der gleichen Zeit wieder das Hundegebell. Aus spaß hab ich den DS noch mal aus und wieder an gemacht gemacht und das gebell kahm wieder nach gleicher Zeit! Komisch was?
(Ich habe nie gespeichert! Also konnte mein Hündchen nix passieren!)
das ist kein chat siondern ein forum happy blacky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lerne ersteinmal schreiben du hast ja mehr Fehler wie ich und das mag was heissen! Und benutze deinen Namen die von Mogelpower können sowieso sehen wer du bist (obwohl ich mir das eigentlich denken kann!)

Das mit der Uhr funzt wirklich:
Wenn das bellen oder die Sirene kommt, aber man wie immer nicht vorbereitet ist, einfach ein paar Minuten zurückdrehen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.