Bei mir funktioniert das irgentwie nicht:
Wenn ich auf dem Keyboard spiele und einen Hund "anzoome", also mit der Kammera, und er bellt zu einer Melodie erscheint trotzdem keine Glühbirne, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke!
LG Andro
Wenn ich auf dem Keyboard spiele und einen Hund "anzoome", also mit der Kammera, und er bellt zu einer Melodie erscheint trotzdem keine Glühbirne, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke!
LG Andro
Erst dranzomen, und dann was spielen, und dann kurz warten und dann kommt die Birne
das is doch eig ganz einfach , meine hunde können auch schon singen , aber das gebell hört sich irgendwie immer gleich an , man kann gar keine verschiedenen töne raushören
doch das bellen ist doch tiefer und höher oder?
@Tanja
Die muss doch net sinvoll sein. Ich hab meinem Hund die Tonleiter beigebracht, und das ging ganz leicht. Und die Tonleiter ist doch net sinvoll.
Die muss doch net sinvoll sein. Ich hab meinem Hund die Tonleiter beigebracht, und das ging ganz leicht. Und die Tonleiter ist doch net sinvoll.
man kann irgendwelche Töne machen, und was bitte verstehst du unter "sinvollen Tönen?"
Ich versuch schon ewig meinem Hund ne Melodie beizubringen (geht aber irgendwie nich richtig)
Immer gleich aussprechen und anfangs nicht zu lange Melodien. Du darfst auch net zu schnell spielen wenn du nen Ton gespielt hast wart darauf das dein Hund den Ton nachbellt und spiel erst dan weiter.
also bei mir kommt nie eine glühbirne
da kann i spieln was und so lang i will, die hunde belln zwar aber i kann es ihnen ned als trick beibringen....
hmm...
kann mir wer helfn??
büüdddeee =(
da kann i spieln was und so lang i will, die hunde belln zwar aber i kann es ihnen ned als trick beibringen....
hmm...
kann mir wer helfn??
büüdddeee =(
nagut i wers nomoi versuchn aber des letzte mal hats a ned funktioniert...hmm
Hm... Checkliste, schau mal ob du wirklich alles beachtet hast:
1. Mit Kammera auf gewünschten Hund zoomen
2. Melodie spielen, z.b. 3-6 Töne
3.kurz warten
4. Glühbirne erscheint im linken oberen Eck (Ok, gut nur für den Fall der Fälle *g*)
5. auf Glühbirne und Komando reinquaseln
So ich glaub das hier ist deppensicher, wenn du noch Fragen hast, sags einfach :)
1. Mit Kammera auf gewünschten Hund zoomen
2. Melodie spielen, z.b. 3-6 Töne
3.kurz warten
4. Glühbirne erscheint im linken oberen Eck (Ok, gut nur für den Fall der Fälle *g*)
5. auf Glühbirne und Komando reinquaseln
So ich glaub das hier ist deppensicher, wenn du noch Fragen hast, sags einfach :)
Mhmmm...
So viel ich weis dürfen es nicht so viele Töne
sein,denn wenn man zu viele Töne gespielt hat
erscheint keine Glühbirne.
Vielleicht hat das ja auch Andromedine mit
den "3-6 Tönen gemeint".
Man sollte die Tasten auch nicht so
schnell hintereinander drücken,sonst überspringen
die Hunde vielleicht einen Ton.
Und nachdem man alle gewünschten Töne gespielt hat
(nicht zu viele),sollte man warten bis die Glühbirne kommt,auf sie klicken
und das gewünschte Kommando aussprechen.
Zum Beispiel "sing".
Nun sollte der Hund es können.
(Hoffentlich!)
So viel ich weis dürfen es nicht so viele Töne
sein,denn wenn man zu viele Töne gespielt hat
erscheint keine Glühbirne.
Vielleicht hat das ja auch Andromedine mit
den "3-6 Tönen gemeint".
Man sollte die Tasten auch nicht so
schnell hintereinander drücken,sonst überspringen
die Hunde vielleicht einen Ton.
Und nachdem man alle gewünschten Töne gespielt hat
(nicht zu viele),sollte man warten bis die Glühbirne kommt,auf sie klicken
und das gewünschte Kommando aussprechen.
Zum Beispiel "sing".
Nun sollte der Hund es können.
(Hoffentlich!)
ok supa danke...
ihr habts ma das echt deppensicher aufgeschriebn ;-)
(extra für mich ^^)
i wers dann glei nomoi versuchn...
ihr habts ma das echt deppensicher aufgeschriebn ;-)
(extra für mich ^^)
i wers dann glei nomoi versuchn...
hilfe...
nachdem ich meinem hund sing beigebracht hatte hat er nur noch gesungen und wollte gar nichts anderes machen!
ich hab keine Ahnung warum...
nachdem ich meinem hund sing beigebracht hatte hat er nur noch gesungen und wollte gar nichts anderes machen!
ich hab keine Ahnung warum...
i spiele meinem hund immer alle meine entchen vor.sind das zu viele töne??
Ich habe Campino am Anfang 3 Töne, dann 6, dann konnte er immer mehr lernen, bi er ein kleines Lies konnte, dann hab ich die alten Sing-Kommandos gelöscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.