SSBM Quiz (Quiz und Rätsel)

SSBM Quiz (Quiz und Rätsel)

da viele immer darüber quatschen hatte ich so eine idee ein quiz darüber zu machen also ich fang an:wie kriegt man mewtu frei?es gibt 2 möglichkeiten.einer der möglichkeiten hat sogar noch mehre möglichkeiten in sich.klingt komisch oder?
20 stunden vs modus spielen ist eine
ja aber die ist auch die die noch etwas in sich hat das muss man auch sagen
weis es echt keiner mehr?
20 vs. wobei man die anzahl ders tunden durch die anzahl der menschlichen spieler teilt, also bei 4 spielern nur 5 stunden oder 800 vs matches, wobei man natürlich immmer ein leben SSD zocken kann und bumm mewtu ist da...

neue frage

wie erscheint giga kirby im adventure modus... ?
emm hab ich nicht richtig verstanden.die abkürzungen und so die versteh ich nicht
VS
gegeinander o_O
also 20 stunden im 2-4 spieler modus spielen, wenn man zu viert spielt sind es 5 stunden, wenn man alleine spielt, also als einziger menschlicher spieler dann sinds 20 stunden
oder man spielt 800 spiele im geginander.

SSD = SuperSuddenDeath
werden auch als VS match gewertet, so jetzt meine frage
wann kommt giga kirby im adventure modus, was muss man machen?
das mit 800 VS ist falsch und das andere ist nicht komplett also du bist noch nicht dran
ich lös morgen um 14.00uhr auf
tja ich lös auf:1.wenn man 1 spieler hat muss man 20 stunden warten,bei 2 15,bei 3 10 und bei 4 5 stunden

2.da warst du fast dran.es waren 700 VS.

ich weis jetz keine frage.freie runde!!!!!!!!!!!!!
na dann eben meine frage...
und ob 700 oder 800 o_O
also

wann kommt giga kirby im adventure modus. was muss man machen und wo kommt er.
puuuuhhhh....ich glaube so:als man vom dem planeten gekommen ist der explodiert ist,muss man gegen den kleinen,dann gegen verschiedene mit hütchen und dann der giga kirbey.ich glaube wenn man weniger asls 30 sekunden die verschiedenen besiegt :P
jo

war ja auch easy
nächse frage
hab gedacht wär falsch....naja ok:wie macht man die kopfnuss?

1.chara
2.welche tasten

p.s.:nicht pikachu und pichu(kann pichu kopfnuss überhaupt?)
Dk, b unten

Welche trophäe bekommt man wenn man alle special boni hat, udn was stellt sie dar?

l
häää?? DK kann keine kopfnuss,oder meinst du in den boden so rammen?ne das nicht.also deine frage komm erst wenn meine beantwortet wurde
ok ok agent
jeder char kanne kopfnuss

dr. mario und mario smash up
luigi smash up, up a, fwd b
bowser smash fwd (vorwärts, forward o_O, nur damit ihr wisst)
dann eig. allle
DK fwd b
C.F und ganon haben keine, yoshi, smash up und up a
peach hat auch keine glaub ich
falco und fox auch net
ness weis ich, das der die AUA (air up a)ne kopfnuss hat.
kirby hat keine samus hat keine IC auch net
zelda/shiek hat keine. link und Ylink auch net
pichu und pika fwd b
mewtu net, pummel smash up
mr.g&W hat ne smah up kopfnuss. und marth und roy keine

zufrieden...

und I

das ist die diskun, so ein gelbes viech, ich glaub ein maskotchen vonner jap. firma oder, ich glaub disk systems.
sieht aus wie spongeBoB schwammkopf *gg

PS: die hab ich noch net...

ok neue frage
was ist die höchste anzahl in metern, die man in der PAL Version erreichen kann,
nein nicht zufrieden.

1.alle können keine kopfnuss
2.hast richtigen chara genannt sag aber nicht welchen
3.übrigens ist vom chara auch die falsche tastenkombination

sagt mal? das ist bescheuert.ihr könnt nicht mal eine einzige ganz leicht beantworten.ihr erzählt alles immer zu kompliziert
du musst das halt lernen.mit den abkürzungen usw.
ja ich kenn nicht alle abkürzungen und das ist unwichtig.ich lös auf...........ich hab luigi gemeint die geht mit B+> und man sie aufladen.jetz die frage von phantomganon.ich versteh das nicht........von welcher disziplin wird in SSBM geredet? vom homerun contest?wenn ja dann sollte man es besser sagen,weil man weis ja nicht was du meinst
Von: Phantomganon 24.03.06 - 14:38
ok ok agent
jeder char kanne kopfnuss

dr. mario und mario smash up
luigi smash up, up a, fwd b (GUCK MAL FWD B)
bowser smash fwd (vorwärts, forward o_O, nur damit ihr wisst)
dann eig. allle
DK fwd b
C.F und ganon haben keine, yoshi, smash up und up a
peach hat auch keine glaub ich
falco und fox auch net
ness weis ich, das der die AUA (air up a)ne kopfnuss hat.
kirby hat keine samus hat keine IC auch net
zelda/shiek hat keine. link und Ylink auch net
pichu und pika fwd b
mewtu net, pummel smash up
mr.g&W hat ne smah up kopfnuss. und marth und roy keine

zufrieden...

ich hab sehr wohl luigi gesagt
lol
und die können da alle ne kopfnuss wie ich es gesagt habe... wenn ich sage ness kann AUA ne kopfnuss dann stimmt das auch, deine frage war schlecht....

so

HRC ja das ist HomeRunContest was sonst und in welchem modi kommt sonst die anzahl im metern...

also wie viele meter kann man mit einem charakter max an metern in der PAL Versoin erhalten.
das weis kein schwein.dann muss man schon ungefähr sagen können.ungefähr 1000 meter?
Luigi Rakete (B ->) ist keine Kopfnuss!
Eine Kopfnuss ist so eine wenn Kopf gegen Kopf gehauen werden. Bei Luigi ist das aber eher Kopf gegen Bauch. Ich würde mal sagen Bowsers Smash-Attacke.
"Jeder Chara kann ne Kopfnuss" <- Falsch! Falsch! *Kopf gegen die Wandhau (das ist dann keine Kopfnuss *g*)*
emm meine frage ist schon geschichte.jetz kommt diese unmögliche frage
tja mister Z
hättest du meinen post gelsenen.. ich weis was nekopfnuss ist, ich bleibe bei ness mit der AUA

und meine frage ist net unmöglich...
1000 m ist falsch.

(ich habe mit ganon schon 1336.5m geschafft, also muss die lösung höher sein...)
aber ungefähr.anders geht es nicht. 4000meter?
ich schaffe nur 483m mit ganondorf.
3457.9 m PAL version
3458.5m in der ntsc version so jetzt wisst ihrs

laufen (ganon) smash up, sprung Z smash down l channel sprung Z smash down, das gehopse 5-6 mal,

ok neue frage

mit welchem charakter ist ein RWP möglich und wie geht der?
was ist ein RWP?
Von: agent009 27.03.06 - 20:50
was ist ein RWP?

ja ist meine frage so nverständlich?
mit welchem chara geht der und wie geht der....
Woher soll man das ohne sich im Internet zu informieren denn wissen? Ich hab das Anleitungsheftchen schon öfters gelesen und Stunden über Stunden SSBM gespielt, aber ohne Google wüsst ich das nicht. Ich sag die Lösung jetzt aber natürlich nicht, das wär ja dann geschummelt.^^
Laut Googleung sind rwp Randwertprobleme o.0?!?
@ Tux

sag es. wer ahnung von diesem spiel hat weiss das eig

@mister z
falsch.... o_O
@Phantomganon: Und woher soll man das wissen, wenn nicht übers Internet? Ich hab das echt noch nirgendwo im Spiel gelesen... Und ich dachte doch, dass ich mich mit dem Spiel halbwegs auskenne. Auch wenn ich die Namen der Attacken der anfangs noch nicht verfügbaren Spieler nicht kenne...^^
Also, RWP heißt Reverse Warlock-Punch, der Chara ist dein Name ohne Phantom, und gehen tut der... Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, muss man im Home-Run-Modus den Schläger nach oben werfen und dann den Sandsack in der Luft mit B treffen oder so, dann soll der sehr weit fliegen... Hab ich das richtig verstanden? Hab nirgendwo ne perfekte Erklärung gefunden, immer nur Posts in anderen Foren, wo das dann so ungefähr erklärt war...

Edit: Hab jetzt so ein Video dazu gesehen, also, bei dem ist Ganon über den Sandsack drüber gesprungen und hat in der Luft die B-Attacke (WP?) gemacht, sodass der Sandsack dann hinter ihm war, als er (da er ja etwas langsam ist) zugeschlagen hat. Der Sandsack ist also von Ganon aus nach hinten geflogen... Oder so, ist schwer zu erklären. Ich hoffe, du lässt das trotz Schummeln gelten?^^
ja ist richtig genau so
schjäger nehmen.
1) rechts vom sandsack stehen, sandsack anschauen
2) doppelsprung, so dass man noch rechts oberhalb des sacks ist mit z den schläger nach oben schmeissen
3) links vom sandsack landen , nach links schauen( vom sandsack weg) b attacke (warlock punch)

sack fliegt um einiges weiter
mein kumpel sagt es wäre auch mit c. falcon möglich, aber mit dem ist es weit aus schwieriger denk ich mal, weil die b attacke viel schneller kommt

Tux darf fragen

(find was, was ich net wweiss *g)
Hmmm... *versuch sich was kniffliges auszudenken*

Okay, jetzt kommt's: Wie geht es, dass Peach auf beiden Beinen steht und man trotzdem ihre Unterhose sieht? (Keine Sorge, ich hab mir das nicht ausgedacht, das hat ein Freund von mir mal entdeckt oder gesagt bekommen und mir dann gezeigt.^^) Ich weiß, ist ne bescheuerte Frage, aber alles andere, was mir einfällt, weiß Phantomganon 100%ig...^^'

@Phantomganon: Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du es mit Falcon geschafft hast. ;)
Zu einfach...
In der Pirateninsel-Welt oder wie die heißt, auf jeden Fall die Welt unter Hyrule, mit Peach auf den Goblin(??) mit dem roten Balloon springen, START drücken und mit der Kamera rumspielen.
du meinst wohl Schädelbucht, auf tingel springen *gg
oder ich glaube in der throphäen ansicht... da geht das auch oder....
naja
Schade, einen Versuch war's wert. Aber ihr habt was vergessen: Geht am allerbesten im Tiny Melee, und auf dem Ballon dann dieses Poserdings oder wie das heißt. Da braucht man dann mit der Kamera gar nichts mehr zu machen...^^ Im Tiny Melee ist das zwar nicht so ganz einfach, da hoch zu kommen, aber da fliegt das Kleid dann noch viel höher.^^ Also, Was ist ein Name?? ist dran.
da er scih net meldet, frag ich was, und zwar mal etwas schweres zur abwechslung mal....

folgendermassen

räusper Erklärung
eine sekunde hat 100 sogenannte frames. also ein frame entspricht 0,01 sekunden.

Meine frage liste alle frames auf, die man NICHT erreichen kann, da der Zähler bei diesen frames nicht stehen bleibt

Beispiel: 0.67 ist unmöglich, 0.43 ist unmöglich usw. usw

es müssen alle genannt werden, und auch nur die richtigen, ein falscher frame, komplett falsche antwort, auch wenn der rest richtig war

Tipp: es gibt unter 10 von diesen unmöglichen frames

Tja, jetzt sind google kenntnisse gefragt, oder man probierts z.B. im BtT aus, schreibt am besten alle 100 zahlen auf, und immer wenn ihr einen frame habt, streicht ihr die durch *gg
weisste was? hier sollen leichte aufgaben gestellt werden und nicht solche :-/ . das ist nicht sehr in ordnung.und ich hab ne regel aufgestellt das mann wenn man 3 nicht 1, 3 tage nix kommt kann man ne frage stellen. gecheckt?
Du hast nichts davon gesagt, dass alle Fragen einfach sein müssen. Okay, die finde ich doch etwas seltsam... Mich würden echt mal Phantomganons Quellen interessieren... Oder, @Phantomganon, hast du das alles nur durch Spielen herausgefunden, also z.B. mit den Frames? Weil man ja normalerweise auf so was nicht so zufällig beim Surfen stößt, oder? (okay, beim Spielen auch nicht...)
Ich finde es ja schon höchst seltsam, dass sich SSBM so oft verrechnet (nach einem Kampf, bei den KOs), aber das mit den Frames ist mir noch nie aufgefallen (wie sollte es auch, auf so was achtet man doch nicht^^).
und ausserdem sind die zahlen da doch zu schnell.da kann man ja keine erkennen xD.was du für geschichten erzählst phantomgamon....was du für geschichten erzählst....
Ich glaub, er meint, nach einem Kampf, wenn die Endzeit angezeigt wird. Oder?
ok lol die frage ist schwer
nein ich meine z.b. im btt
du zerschlägst die letzt scheibe, da der frame...

man kann dabei beim spielen stossen, die zahlen hängen zusammen tux, ob du das im inet findest ist mir egal *gg

ok ich stell ne neue

@ agent

ok mann, du machst ein quiz über ssbm. ich stell ne frage, was ich kann dafür dass du die net beantworten kannst ausserdem haste nirgends gesagt, dass ich was von 3 tagen machen muss und wie schwer die fragen sind gecheckt?!...

ok

neue einfache frage, die sollte selbt agent beantworten können

was geschieht, wenn man das 51 event schafft, ohne ein leben zu verlieren...
ich hab das beim star wars quiz geschrieben -.- . emm was kriegt man da ? also mit den 2 händen :| .garnix? neuen chara? neue stage? durch?
du bist beim falschen event....
Ja, agent, du meinst Event 50. 51 ist das mit Mewtu, Ganondorf und Giga Bowser. Aber ohne ein Leben zu verlieren? Ist das möglich?^^ Hm, hab gehört, dass das mit Pummeluff ja so toll gehen soll, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft hab...

Aber, @Phantomganon, wenn du schon ne neue Frage stellst, magst du dann nicht die alte noch auflösen?
Hier meine frage:
was zum teufel(oder auch nicht zum teufel)heisst ssbm?
1.du bist nicht dran!

2. das ist doch klar wie klosbrühe -.-

3.die frage ist sinnlos -_-'''''''
@ tux

ok klaro habs vergessen
es gibt neun unmögliche frames

0.09
0.19
0.29
0.39
0.49
0.59
0.69
0.79
0.89

die sind unmöglich, es gibt keinen btt ende auf einen solcher frames und auch stock matche mit zeit können net auf diesem frame enden soweit ich weiss...

@ xxx
super smash bros melee O_O n00b, wennde keine ahnung hast, frag net so blöd...

so immer noch die frage:

was passiert, wenn man das event 51 ohne ein leben zu verlieren schafft, ich habs geschafft, und es ist eig. mit jedem chara möglich...
ich moechte gerne pichu haben. aber ich habe schon mit mewtwo 2 mal adventure mode durchgezockt und er erscheint immer noch nicht!!! >-( muss man da spezielle bedingungen erfuellen?
ja
1. falsches fprum
2. ist das hier ein quiz
3. musst du dafür irgendein event schaffen, hab aber jetzt keinen bock rauszusuchen welches das ist, ich glaub 39
ein quiz? oh,sorry...
tut mir leid...
dir ist scho klar das derr chara ganondorf heisst oder, oder ist der name extra falsch o_O
lol thread grad erst entdeckt...

es gibt mehr als 9 unmögliche frames, da war auch ma ne liste von Flyfunner *rauskramm*

01. 0:00
02. 0:01
03. 0:03
04. 0:05
05. 0:06
06. 0:08
07. 0:10
08. 0:11
09. 0:13
10. 0:15
11. 0:16
12. 0:18
13. 0:20
14. 0:21
15. 0:23
16. 0:25
17. 0:26
18. 0:28
19. 0:30
20. 0:31
21. 0:33
22. 0:35
23. 0:36
24. 0:38
25. 0:40
26. 0:41
27. 0:43
28. 0:45
29. 0:46
30. 0:48
31. 0:50
32. 0:52
33. 0:53
34. 0:55
35. 0:57
36. 0:58
37. 0:60
38. 0:62
39. 0:63
40. 0:65
41. 0:67
42. 0:68
43. 0:70
44. 0:72
45. 0:73
46. 0:75
47. 0:77
48. 0:78
49. 0:80
50. 0:82
51. 0:83
52. 0:85
53. 0:87
54. 0:88
55. 0:90
56. 0:92
57. 0:93
58. 0:95
59. 0:97
60. 0:99

das sind alle endungen die möglich sind. wenn jemand behauptet einen score mit nem ending zu haben, dass dazwischen liegt, lügt der.

zu phantomganons frage: dann kommt ne meldung die lautet *mal wieder nachguckt* :
Ein Versuch reichte für Event Match Nr. 51, Duell des Todes, aus.
achja für pichu musste event 37 schaffen.
Und warum kann man diese 40% der Frames nicht erreichen? Liegt das am Spiel? Rundet SSBM dann auf den nächsten Frame auf, oder was?
der frame wird einfach übersprungen. wenn man sich das aufm PC frame für frame anguckt sieht man zB 00:00.01 und wenn man dann den nächsten frame anguckt steht da 00:00.03, d.h. 00:00.02 wurde einfach übersprungen und wird erst garnicht angezeigt. warum das aber so ist, weiß ich auch nich.
Dann müsste der Zähler( also die Zeit) ja nach ner Zeit vor gehen, oder?
Halt moment o.0
Normalerweise 100 Frames/sek
60 Frames werden übersprungen
Also: 40 Frames/sek bei SSBM??
da saph net in der lage ist ne frage zu stellen, hier meine....
es ist eig. keine grafe sondern ein quiz....

eure aufgaBE ist es, mit falco so schnell wie möglich im BtT zu sterben.
also wählt den target test
nehmt falco
und stürzt euch in den tod.
der schnellste gewinnt.
ich würde sagen, zeit bis osterdienstag 1 uhr

der gewinner darf ne fraage stellen.
soll ich auch mitmachen?
Jo, kannst machen.
nein wir machen es so! FREIE RUNDE!!!!!
hmm n bissel spät aber egal...mein schnellstes war 0:62 aber wr is 0.57...

btw ich stell keine frage, könnt ihr machen =)
Auf welchen Stages gibt es Orte, wo Ness sich mit seiner Rettungsattacke (B+^) nicht retten kann?
Eagleland twischen den häusern
unterhalb von kribys dreamland
unterhalb des venom und des starfox schiffes
eagleland? hä? naja. mister Z lös englich auf
freie runde
hmmmm

wie kann man yoshi, mit nur 2 atacken killen?

voll easy
pfeif kriegt jeder hin
lol anscheinend nich.
wer ist der größte feind von pummeluff

wers nicht weiß hier ein tip

Zaubertinte: [schild fraktrur.]
@Phantomganon: Mit einer Attacke, nämlich nem Schlag mit dem Baseballschläger? xD
ok
nein tux, das ist keine attacke... *pfeif
also, hingehen (mit jedmem möglich) smash, yoshi fällt hinter die stage, little jump, smash down, (mit fox geht auch runter b), so yoshi geschichte....

@ kyogre
1. du bist net dran
2. jeder ist gegen pummel imun, einfach blocken

da wäre auf jedem fall roy, eine up b nd paummel lernt fliegen, und dann wäre da noch fox, wenn du mit fox blockst und nen drillshine machst, hat pummel keine chance^^
@Phantomganon: Schon klar, das war ja auch nicht ernst gemeint (zu erkennen an dem "xD" ;)). Aber geht das denn nur bei Yoshi???
ja
wel jeder andere chara, nach der ADA, noch nen up b hat und yoshi eben net...

neue frage:
wie viele punkte gibt der boni schadenfrei?!
2.000, glaub ich.... Bin mir aber nur 10%ig siche S-:
Falsch
3000? Weiß nimmer.^^
Aber Pummeluff hat doch auch keinen up-B-Sprung, da singt das doch!
@ tux

falsch

PS:
nein
pummeluff hat noch sechs normal jumps^^
@Phantomganon: Ah, ja.^^ Aber trotzdem keinen up b. "wel jeder andere chara, nach der ADA, noch nen up b hat und yoshi eben net..." Das hast du geschrieben, und Pummeluff hat keinen up b, und wenn es 20 normale jumps hätte. :P
wie kriegt man eigentlich giga bowser habe gehört man muss über 350 trophäen haben
und dan im adventure modus mit bowser auf mormal durchspielen ohne coutineue
den kann man nich spielen höchstens mit nem cheat dingsbums fürn gamecube
und jetzt stelle ich euch mal ne frage die aller aller aller aller schwerste (vielleicht nich so schwer aber) wiewiele trophäen kann man haben inkl.den japanischen die man haben muss und den anderen freischaltbaren ? tipp:es gibt ne seite da steht die lösung und ih weiss dass ihr die kennt
hehehehehheheheheheheee
292
290 gibt es in der normalen PAL (?) Version oder
und dann gibt es glaub ich noch ne mario/Yoshi und samus ohne helm trophäe

@ f.g.
des is absoluter blödsinn, man kann ja ncoh nich mal 350 Tr. kriegenOO_
Verdammte scheiss trophäen ey ich hab auch erst 286 man das nerft da muss man jedes scheiss Game kaufen um die andern Trophäen noch zu kriegen!Also echt ey!
Hey scheisse ich schaff mit Ganon nur 1027 m in HRC und ich hab n Vid gesehen da hat der Sandsack 310 % und er fliegt so um die 11000 m!Wie geht den das das ist unmöglich ich hab 210 % und c.a. 1000 m???O.o.O
@Comander
Keine 11000 m, sondern 11000 ft. (feet oder auf Deutsch: Füße)
das sind dann acuh nur 3558.7m^^
Ach so!
dann stell ich jetzt eine frage

wie kann man im adventure modus, im ersten level über eine millionen punkte bekomen?
jedes vieh killen? und die zeit xx:x2:xx haben?(bei mir gings so [und dazu muss man alles schnell machen und net getroffen werden])^^ achja: ich hocke grad und flippe fast aus weil das mit dem sandsack mit ganon net klappt! entweder kann ich den schläger net fangen oder das mit der b attacke klappt net.... oder schlimmstenfall der sandsack fliegt öfters nach oben!!!!!!!!!*rumheul aus psychic*
gar nicht -.-''
dann stell doch sofort ne neue frage!! den Wario kann man nit freispielen das weiß man also wozu auf ne antwort warten^^
lol Turan ist aber dran xD
@schon wer

nein ist es nciht es gibt Wario nicht!!!!!

also hör auf hier rum zu lügen.

ich hasse so welche dummen idioten die dann so welche gerüchte in die welt setzen,und jedes kleines kind das dann für richtig hält obwohl es nicht so ist.

wario wird es erst in SSBB(Super Smash brothers Brawl) geben und nciht vorher.
meine frage steht noch, wie kann man im adv mode erstes level 1mio punkte machen

es geht mit jedem chara^^
lol, wenn du mich fragst ist das mal ne gute Frage ^^ (Ausprobieren)
so viele Gumbas und so umbringen und viele items vie möglich
gumbas umbringen ist falsch
is eig sehr einfach zu machen
nur schwer drauf zu kommen...^^
äh so viel combos wie möglich
ich löse auf
green shell glitch

freie runde
ich stell mal ne frage: wie viele moduse gibt es beim melee modus.also wenn man beim chara auswahl ist muss man dann oben klicken.

PS:ich kann kein SSBM mehr spielen weil mein gamecube den geist aufgegeben hat :( .wollte nur mal darum so neben bei fragen wieso der nicht geht.also so viel ich weiss läuft der eigentlich liest aber keine CDs.ich glaub mal es liegt an der linse abr mein freund meint das der kleine motor der die cd dreht nicht funzt weil sie sich auch eigentlich nicht dreht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.