Hallo,
habe mir gestern Open for Business gekauft. Mit den anderen Sims 2 Erweiterungen hatte ich keine Probleme (hab auch einen guten Computer).Habe OfB installiert, allerdings startet das Spiel nicht.Es kommt dann immer eine Meldung in etwa: Bitte legen Sie die CD ins Laufwerk. Wieso kann die CD nicht gelesen werden? Habe auch schon in anderen Foren von dem Problem gelesen, gibt es da irgendeine Lösung? Hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt sowas...:( Freu mich über jegliche Hilfe!
Vielen Dank im voraus!
habe mir gestern Open for Business gekauft. Mit den anderen Sims 2 Erweiterungen hatte ich keine Probleme (hab auch einen guten Computer).Habe OfB installiert, allerdings startet das Spiel nicht.Es kommt dann immer eine Meldung in etwa: Bitte legen Sie die CD ins Laufwerk. Wieso kann die CD nicht gelesen werden? Habe auch schon in anderen Foren von dem Problem gelesen, gibt es da irgendeine Lösung? Hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt sowas...:( Freu mich über jegliche Hilfe!
Vielen Dank im voraus!
als0 meines ist immer abgestürzt! wir haben dann einen neueren grafik und haupt treiber installiert. jetzt geht es einwandfrei. aber ich kann dir nicht sagen was du für ein problem hast. rufe mal beim kundesnservice an. im büchlein zu ofb stehen nummern. du musst die nummer deines landes wählen, aber achte dich!!! du musst unter "technische fragen" anrufen! das kostet 50 rp. bzw 25.cent pro minute.notiere dir vorher alle sachen über den pc: zum bespiel: treiber: bla bla. möglichst alles, die müssen das wissen um deine farge zu beantworten! wenn du auch noch spielerische fragen hast frag erst im forum, oder ruf sons die nummer für spielerische fragen an. die kostet 2 fr.- in der minute bzw 1euro 25rp. für österreicher gibt noch ne spetzielle nummer. ich hoffe ich konnt dir helfen.
gruss vera
gruss vera
versicht: das mit dem treiber(haupt sound grafik) und so musst du wissen! die sagen dann vielleicht : iht treiber ist veraltet, und sagen dir welchen das du brauchst und wo du ihn bekommst.
ps:könnte vielleicht auch das laufwerk sein oder die cd.das würden sie auch sagen können
ps:könnte vielleicht auch das laufwerk sein oder die cd.das würden sie auch sagen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.