OfB und wie? (* Die Sims 2)

OfB und wie? (* Die Sims 2)

Hi, ich wollte zu Hause ein kleines Resturant eröffnen, allerdings weiß ich nciht wo man ein Porium und einen Industierherd kaufen kann o.O' und ich kann meinen Angestellten auch keine Arbeitskleidung anziehn. Im Heftchen steht ich muss auf enen Angestellten klicken und Verwalten wählen, aber da steht niergendwo verwalten :( Ich verzweifle langsam, da funktioniert doch gar nix...
Ich geb dir´nen tipp installiere noch ma neu
alle probs die du hattest hatte ich auch ma aber nach der neu installation ging alles !!
Ohne Hack kannst du kein Restaurant zu Hause eröffnen, außer du erstellst mit SimPE eine neue Kollektion, die auc hzu Hause verfügbar ist (oder du lädst eine runter)Das Podium und so gibts nur auf Gemeinschaftsgrundstücken.
dieser Hack löst dein Problem. Arbeitet bei mir einwandfrei und das Schöne ist: Das Nightlife-Personal wird gleich mitgeliefert, wenn du es auch installiert hast.
Jetzt war der Link verloren gegangen:http://modthesims2.com/showthread.php?t=138575
wow vielen dank!! ^.^
Also ich habe SimPe, aber die Option da für OfB,..da steig ich nciht durch, was bedeuten die Nullen? und wie kann man seinem sim mit diesem Proggi Sone Auszeichnungen geben? oO
gibt es schon einen nacktpatch für ofb oder einen der bei ofb auch funktioniert ? wenn ja kann einer oder eine den link posten und wo muß der download dann hin ? bedanke mich schonmal im vorraus.
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&;languageCode=4

Probier mal damit, ist kostenlos von der offiziellen sims-seite.
Hm... jetzt habe ich mir die gegenstände geladen, allerdings wenn ich die ins spiel setze stehn sofort irgednwelche NPC's dahinter und arbeiten obwohls nicht mein eigener laden ist. ich kann sie auch nciht wegschicken... oder liegt das an so einem stern den ich da mal gedownloadet hatte? oO
Habe ich doch geschrieben, dass die NPC's mitgeliefert werden. Mich störts nicht - ich finde das praktisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.