Arkane Zauber, Hä? (Magic)

Arkane Zauber, Hä? (Magic)

Ich spiele schon länger magic, habe aber aufgehört, und nun wieder gestartet, und in der zwischen zeit ist an mir vorbeigegangen was nun wirklich arkane zauber sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und wenn ihr schon dabei seit könntet ihr mir bitte auch nochmal erklären was Doppelschlag ist. Danke
REGELTHREAD!!!!!!!!!!!!
bitte schließen
da es grad schon mal da steht, : Arkan ist wie ein Untertyp von zaubern. es gibt karten die bekommen einen counter wann immer du einen arkanen zauber oder einen geist spielst, und den effekt vonKarten, die arkane Kopplung haben kann man an Arkane zauber für die kopplungskosten anhängen.
@ flaful 101
eigentlich sollte man keine fragen ausserhalb des
regelthreads beantworten. ich weiss ich hab mit den
turnierformaten eine kleine ausnahme gemacht aber
auch nur weils net zu hundert prozent innen regelthread
gehört hat.
ja sonst wär dieser thread ja umsonst =)
ja aber wenn fragen ausserhalb vom regelthread
beantwortet werden, hält sich bald niemand mehr
and die regel und jeder der neu ist wird einfach
weiterhin neue threads erstellen, die dann
sinnlos sind weil die fragen mit einem post
beantwortet sind...
d.h.

WEG MIT DIESEM THREAD!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.