Hallo,ich wollt mal fragen was für Sachen man bei welchem Abzeichen Herstellen kann.Also ich weiß jetzt nur bei den Blumen zuerst Gänseblümchen,beim Spielzeug diese komischen Steine und bei den Robotern die Spielzeugroboter.
blumen wenn du gold hast rosen!!(teuer)
spielzeug so ne krabbe oder so?!
roboter der servo macht alles was du willst
das haste doch gemeint? oder?
spielzeug so ne krabbe oder so?!
roboter der servo macht alles was du willst
das haste doch gemeint? oder?
ich weiß nur bei spielzeug silber:feuerwehr auto´s!!
mehr weiß ich net sry?!
mehr weiß ich net sry?!
z.b wenn du auf elektronik dann auf verschiedenes und den tisch nimmst steht da roboter fertigen oder so wenn du das langgneug machst wirst du besser un dbekommst talent orden!!
also
roboter:
spielzeugroboter
bronze-hydrorobo,putzrobo
silber-mampfrobo,wachrobo
gold-servo
blumen:
gänseblümchen
bronze-???
silber-???
gold-löwenmäulchenstrauß (oder so)
spielzeug:
backe backe backstein
bronze- komm nicht drauf
silber-kistenclown,feuerwehrauto
gold-wassersprenger in tintenfisch form.
roboter:
spielzeugroboter
bronze-hydrorobo,putzrobo
silber-mampfrobo,wachrobo
gold-servo
blumen:
gänseblümchen
bronze-???
silber-???
gold-löwenmäulchenstrauß (oder so)
spielzeug:
backe backe backstein
bronze- komm nicht drauf
silber-kistenclown,feuerwehrauto
gold-wassersprenger in tintenfisch form.
Jo boolprop testingcheatsenabled true/false eingeben *macht villt.sims kaputt* und dann mit shift auf deinen sim und dann spawn und bei eines von denen erscheint dann ein boot klickste darauf und dann haste alles gold!
spielzeug: backestein bronez:feuerwehrauto,kistenclwon, silber: drachen und diese eine blume mit marienkäfer, gold wackelsetin oder so wie das heißt kommt auf jedenfall wasser raus
roboter: speilzeugrobter bronze: putzroboter,und noch eins, silber hydroroboter und noch eins, gold:servo
Blumen: gänselümchen, bronze, tulpen, und noch eins, silber:wildblumenstrauß gold
roboter: speilzeugrobter bronze: putzroboter,und noch eins, silber hydroroboter und noch eins, gold:servo
Blumen: gänselümchen, bronze, tulpen, und noch eins, silber:wildblumenstrauß gold
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.