Wollt ihr eine singende Hund?
So geht das:
Einen Hund mit der Kamera Zoomen (beim Keyboard).Dann eine Melodie spielen damit der Hund es nachjammert.Dann erscheint ein Lämmpchen!Drücken und sagen"Sing".Dreimal-Viermal hinter einander es machen ohne Fehler dann merkt er sich dass.
Alle wollen mehr spaziergänge machhen!
Aber mann kann nur jede 30Min dass machen!FALSCH!Es geht auch anders:
Möglichst an vielen Fragenzeichen gehen,aber zum Schluss in den Park!Warum?
Denn dann wenn du im Park bist ziehen ein anderes Halsband,Schleife... an.Und schalte deine Nintendo AUS!Und wieder an!Dann sind alle Sachen gespeichert und du kannst nochmal spazieren gehen!
-------------------
Wohnt jemand ihn Puchheim?
So geht das:
Einen Hund mit der Kamera Zoomen (beim Keyboard).Dann eine Melodie spielen damit der Hund es nachjammert.Dann erscheint ein Lämmpchen!Drücken und sagen"Sing".Dreimal-Viermal hinter einander es machen ohne Fehler dann merkt er sich dass.
Alle wollen mehr spaziergänge machhen!
Aber mann kann nur jede 30Min dass machen!FALSCH!Es geht auch anders:
Möglichst an vielen Fragenzeichen gehen,aber zum Schluss in den Park!Warum?
Denn dann wenn du im Park bist ziehen ein anderes Halsband,Schleife... an.Und schalte deine Nintendo AUS!Und wieder an!Dann sind alle Sachen gespeichert und du kannst nochmal spazieren gehen!
-------------------
Wohnt jemand ihn Puchheim?
aber wenn man den Gassi Trick anwendet bekommt man keine TP hieß es, und gerade darauf binn ich scharf!
doch man kriegt denn 200 tps wenn man zu schluss nach hause geht , oder so , war bei mir so
Aber man kriegt mehr Geschenke(HUNDE)und kann lange spazieren gehen!!!
Naja es dürfte keine Kunst sein das herauszubekommen! Aber ich denke der Trick ist der gleiche wie der von dem ich hörte und da sind die Trainerpunkte weg...!
Der Trick ist alt! Und natürlich bekommt man, wenn man nach Hause geht auch dann Punkte, aber man bekommt keine, wenn man im Park den Trick anwendet, logisch oder?
Bevor man hier Tricks anpreist und neue Thema eröffnet sollte man hier einwenig lesen oder suchen. Ist das so schwer?
Bevor man hier Tricks anpreist und neue Thema eröffnet sollte man hier einwenig lesen oder suchen. Ist das so schwer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.