wenn ich auf einen 50 hz fernseher die xbox 360 anschließe und dann sie auf 60 hz stelle...funktioniert es trotzdem....und die spiele wie z.b. fight night 3 (hat sogar alle merkmale wie schmälere pal-balken und höhere geschwindigkeit)aber wieso?????
probiers mal mit DOA4. wenns immer noch funzelt haste GARANTIERT einen 60hz Fernseher.
ich hab grad gelesen das oblivion nur im 60hz modus laufen soll.....weiss jemand ob da was dran is?????
hab das auch gerade irgendwo gelesen,
würde mich auch brennend interssieren???
hab doch nur poblige 50 hertz bei meiner alten kiste
würde mich auch brennend interssieren???
hab doch nur poblige 50 hertz bei meiner alten kiste
@ koko
kannst du ma deine xbox 360 auf 60hz stellen...(du hast ja nur einen 50hz oder???)kannst mir dann mal sagen ob dein bild dann noch farbig is und ob du spiele noch spielen kannst....
wäre sehr nett...danke
kannst du ma deine xbox 360 auf 60hz stellen...(du hast ja nur einen 50hz oder???)kannst mir dann mal sagen ob dein bild dann noch farbig is und ob du spiele noch spielen kannst....
wäre sehr nett...danke
@doink
manche 100hz fernseher sollen ja auch manchmal nicht 60hz kompatibel sein...
aber ich hab scho überlegt mir a 100hz kiste zu holen.....
manche 100hz fernseher sollen ja auch manchmal nicht 60hz kompatibel sein...
aber ich hab scho überlegt mir a 100hz kiste zu holen.....
@bbCxXx
hab es gestern versucht. hab im optionsmenü auf 60hz gestellt und danach hatte ich noch farbe und zum testen Condemned gestartet war ales wie immer hab aber auch keinen unterschied bemerkt.
Jetzt hoffe ich läuft Oblivion im Bedinungsheft vom Fernseher steht ich hätte nur einen 50hz Fernseher was meinst du soll ich es es einfach versuchen und das Spiel Kaufen???
hab es gestern versucht. hab im optionsmenü auf 60hz gestellt und danach hatte ich noch farbe und zum testen Condemned gestartet war ales wie immer hab aber auch keinen unterschied bemerkt.
Jetzt hoffe ich läuft Oblivion im Bedinungsheft vom Fernseher steht ich hätte nur einen 50hz Fernseher was meinst du soll ich es es einfach versuchen und das Spiel Kaufen???
Oblivion soll nun doch auch mit 50 hz Fernseher funtionieren weiteres dazu hier
www.xboxfront.de/news-614-3228-The_Elder_Scrolls_4__Oblivion.html
Puhhh zum glück
www.xboxfront.de/news-614-3228-The_Elder_Scrolls_4__Oblivion.html
Puhhh zum glück
kauf dir nen 100hz fernseher seit die lcd fernseher draussen sind die echt billig geworden
@koko
hoffentlich stimmt das.....
danke für die auskunft
hat mein tag grettet.....
hoffentlich stimmt das.....
danke für die auskunft
hat mein tag grettet.....
wie kann ich bei der 360 die konsole auf 60 hz stellen?
ich hab mir gerade hitman gekauft. als ich das spiel starten wollte kamm die meldung:
"dieses spiel unterstützt pal 50 nicht. stellen sie die konsole auf Pal 60. gehen sie dazu auf system, konsoleneinstellung und anzeige. stellen sie den auf 60 hz."
das problem ist: wenn ich auf system, konsoleneinstellung und anzeige gehe erscheint da nur die option: HDTV (auflösung) und breitbild ich find niergendwo eine 50 bzw. 60 hz modus!!!
was soll das? kann mir jemand helfen???
HILFE!!!
ich hab mir gerade hitman gekauft. als ich das spiel starten wollte kamm die meldung:
"dieses spiel unterstützt pal 50 nicht. stellen sie die konsole auf Pal 60. gehen sie dazu auf system, konsoleneinstellung und anzeige. stellen sie den auf 60 hz."
das problem ist: wenn ich auf system, konsoleneinstellung und anzeige gehe erscheint da nur die option: HDTV (auflösung) und breitbild ich find niergendwo eine 50 bzw. 60 hz modus!!!
was soll das? kann mir jemand helfen???
HILFE!!!
der witz an der sache ist dead or alive 4 und oblivion laufen auch nur auf 60 hz , und mit denen hab ich keine probleme!!!
also wenn ich meine 360 auf 60-Herz umstelle funktioniert alles wunderbar. nur links oben flackerts ganz leicht.@kantenflimmern.ich muss meine 360 bei oblivion nicht auf 60 hz umstellen.aber ein freund von mir muss es?
ich versteh das aber nicht. wieso muss ich nicht auf 60 hz umschaltet aber ein freund von mir muss es?
Also mein 100 Hz Tv Gerät setzt die 60 Hz Funktionen bei Games winderbar um!
100 Hz CRT ( Röhrenfernsehr) sind eigentlich 50 Hz Geräte es wird nur 1 Bild 2 mal in der selben Zeit gezeigt um das Flimmern zu verringern (Trägheit des Auges)
Bei LCD und Plasma ist das anderst die schaffen auch alle zwischen Frequencen also 60Hz 75Hz etc...
Ich denke nicht wirklich das die X.Box in den 60 Hz modus wechselt. Das würde der CRT garnicht richtig darstellen können
Bei LCD und Plasma ist das anderst die schaffen auch alle zwischen Frequencen also 60Hz 75Hz etc...
Ich denke nicht wirklich das die X.Box in den 60 Hz modus wechselt. Das würde der CRT garnicht richtig darstellen können
Ich hab einen 100Hz PAL Plus Fernseher von Sony von 1992.Der kann das alles wunderbar anzeigen.(PAL Plus ist besser als das normale PAL Bild.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.