Ich weiß, es ist ein Spiel!
Aber: Ich habe mir schon viele Bilder angeguckt und ein paar Trailer gesehen, allerdings weiß ich nicht ganz wo ich das Spiel einordnen soll!
Deshalb wollte ich euch fragen!
Erzählt doch mal etwas über das Game! Kann man sich denn frei bewegen? Worum geht es überhaubt? Was ist das Ziel? Sind es Level oder eine riesen Welt? Wann kommt das Spiel?
Ich möchte einfach gern wissen was in dem Spiel so passiert und was man machen muss (und wie), da ich es mir eigentlich gerne kaufen würde!
Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen können! :)
Aber: Ich habe mir schon viele Bilder angeguckt und ein paar Trailer gesehen, allerdings weiß ich nicht ganz wo ich das Spiel einordnen soll!
Deshalb wollte ich euch fragen!
Erzählt doch mal etwas über das Game! Kann man sich denn frei bewegen? Worum geht es überhaubt? Was ist das Ziel? Sind es Level oder eine riesen Welt? Wann kommt das Spiel?
Ich möchte einfach gern wissen was in dem Spiel so passiert und was man machen muss (und wie), da ich es mir eigentlich gerne kaufen würde!
Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen können! :)
---> Riesen Welt
---> Totale Freiheit
---> Spieldauer von etwa 500 Stunden
---> Unendliche möglichkeiten
---> Top Grafik
---> Super KI
---> Geniales Spielprinzip
---> Nicht unbedingt für Noobs geeignet
---> Hat hohe Sys anforderungen.
---> Wird Spiel des Jahres 2006
---->>>> ist besser als Gothic 3 ^^
DAS IST THE ELDER SCROLLS 4 OBLIVION !!!!!
---> Totale Freiheit
---> Spieldauer von etwa 500 Stunden
---> Unendliche möglichkeiten
---> Top Grafik
---> Super KI
---> Geniales Spielprinzip
---> Nicht unbedingt für Noobs geeignet
---> Hat hohe Sys anforderungen.
---> Wird Spiel des Jahres 2006
DAS IST THE ELDER SCROLLS 4 OBLIVION !!!!!
ja, dafür kann man jeder zeit speichern
also kein problem.
wenn du das spiel kaufen willst, und vorher noch kein TES spiel gespielt hast würde ich dir das lösungsbuch empfehlen ... dort hat es viele sehr nützliche tips.
nicht nur zu den quest's sondern auch wie man eine gute Spielfigur erstellt, wie der Kampf funktioniert ect.
Ich kann dir das game nur empfehlen ..es erscheint am 24. März ..also sehr bald
hier kannst du einen Test machen ob das spiel auf deinem PC läuft: (es erscheint sonst auch auf Xbox 360)
www.srtest.com
wähle einfach "The Elder Scrolls 4 : Oblivion" und klicke auf "Can it run"
wenn oben im IE so ne meldung kommst musst du die anklicken und "installieren" auswählen.
also kein problem.
wenn du das spiel kaufen willst, und vorher noch kein TES spiel gespielt hast würde ich dir das lösungsbuch empfehlen ... dort hat es viele sehr nützliche tips.
nicht nur zu den quest's sondern auch wie man eine gute Spielfigur erstellt, wie der Kampf funktioniert ect.
Ich kann dir das game nur empfehlen ..es erscheint am 24. März ..also sehr bald
hier kannst du einen Test machen ob das spiel auf deinem PC läuft: (es erscheint sonst auch auf Xbox 360)
www.srtest.com
wähle einfach "The Elder Scrolls 4 : Oblivion" und klicke auf "Can it run"
wenn oben im IE so ne meldung kommst musst du die anklicken und "installieren" auswählen.
Ich streiche schon was die Tage am Kalender ab :D Aber ich schreib noch 2 Arbeiten diese Woche -.-
mir gehts genau gleich ... dieses blöde warten auf oblivion ist die hölle
ich bete zu Vivec das ich meine Collectors Edition am Freitag per A Post zu geschickt bekomme.
Ansonsten greif ich mir meine Daedrische Axt und zeige den Leuten von dem Online Shop , was passiert man einen Oblivion Fan warten läst ^^
ich bete zu Vivec das ich meine Collectors Edition am Freitag per A Post zu geschickt bekomme.
Ansonsten greif ich mir meine Daedrische Axt und zeige den Leuten von dem Online Shop , was passiert man einen Oblivion Fan warten läst ^^
Welche Hardware brauch man den um das Spiel auf (aller)höchsten Details zu spielen, inklusive voller:
-Anisotropischer Filterung
und
-vollem Anti Aliesing?
-Anisotropischer Filterung
und
-vollem Anti Aliesing?
cool....beim systemtest steht , dass mein system oblivion rocken wird....
[so6]
[so6]also 1 GB RAM würden auch schon ausreichen. Und die schnellste Grafikkarte kann sich wohl keiner leisten(700€). Ich hoffe mal ich komme mit meiner Radeon 9800XL noch gerade so hin.
@ mr. robotic.was laberst du??.....minimum reichen schon 512 mb ram............schnellste graka dies gibt.........???...willste uns veräppeln??....3,8 ghz.
????is kla..........junge wenn das die anforderungen wären, dann könnte das ja kein normalsterblicher spielen.......mein rechner hat beim systemtest bestanden....siehe oben.....und ich hab sicherlich nicht das, was du gesagt hast......
????is kla..........junge wenn das die anforderungen wären, dann könnte das ja kein normalsterblicher spielen.......mein rechner hat beim systemtest bestanden....siehe oben.....und ich hab sicherlich nicht das, was du gesagt hast......

sry....hab mich verlesen................übertrieben ises trotzdem..............
ich hab das echt irgendwo gelsen (PC Games ?) und die haben ALLES aufs max gestellt.
und brauchten tatsächlich das was ich sage,
glaub es mir, oder glaub es mir net
ich sag die wahrheit
und brauchten tatsächlich das was ich sage,
glaub es mir, oder glaub es mir net
ich sag die wahrheit
Ich glaubs dir ja! :)
Nur ist mir "die schnellste Graka im moment" ein bischen zu ungenau!
Nur ist mir "die schnellste Graka im moment" ein bischen zu ungenau!
die hab ich ja.......allerdings mit 256 mb.....
ps. was ist denn nun mit dem treiber für nvidia karten?
ps. was ist denn nun mit dem treiber für nvidia karten?
beta is draussen...ich würde aber noch auf die finale version warten
Die Graka die ich meine ist übrigens die Ati 1900xtx!
Das ist die schnellste im Moment!
Das ist die schnellste im Moment!
Es meint meine Grafikkarte is zu schlecht.... MSI NX 6600 GT...
Ach scheiß drauf, wird schon gehen ;)
//edit: ROFL! Die Site meint, das Quake 4 nie laufen würde. Bei mir rennt das Game auf den höchsten Einstellungen flüssig xD
Die site ist Müll.
Ach scheiß drauf, wird schon gehen ;)
//edit: ROFL! Die Site meint, das Quake 4 nie laufen würde. Bei mir rennt das Game auf den höchsten Einstellungen flüssig xD
Die site ist Müll.
Also die 6600gt reicht vielleicht für minimale Details! Du hast scheinbar die Trailer mit den Schatten nicht gesehen! *rofl*
sorry bei grafik karten kenn ich mich gar ned aus... wenn da steht: GeForce 6800-Serie oder besser, in welche zahlenreihe wirds denn besser?? ich hab GeForce 6610XL. laut diesem spiellauftest stand da: you can run on minimal function oda so...is das normal das das da steht oda is mein pc zu schlecht ( vorm jahr gekauft)?
hm, das wird verdammt knapp.
am besten kaufste ne neue graka.
kleines beispiel:
ich hab ne eigentlich net mal so schlechte GF 5900 FX ich musste das ding "Tunen" das ich das spiel auf ner Auflösung von 640 x 480 zocken kann.
Aber es ist das beste Spiel das ich kenne.
am besten kaufste ne neue graka.
kleines beispiel:
ich hab ne eigentlich net mal so schlechte GF 5900 FX ich musste das ding "Tunen" das ich das spiel auf ner Auflösung von 640 x 480 zocken kann.
Aber es ist das beste Spiel das ich kenne.
Ist ja voll unlogisch: Nach dem Test steht da, dass mein PC das Spiel "rocken" wird! Kann ich mir aber nicht vorstellen: guckt mal in meine Hardware!
gibts ne möglichkeit sich schneller fort zu bewegen? (pferd oder sowas)
---
---
immer wieder lustig, wie leute sich lächerlich machen, indem sie etwas, mit etwas vergleichen was noch gar nicht auf dem markt ist LOL
---
immer wieder lustig, wie leute sich lächerlich machen, indem sie etwas, mit etwas vergleichen was noch gar nicht auf dem markt ist LOL
hehe habs mir natürlich geholt, hat mich egtl überzeugt, auf der niedrigsten stufe läufst auch (hab noch nic anderes ausprobiert) aber meinste, dass ne graka mit 256mb sich lohnen würde? ich mein, das jahr wird ja noch vielverprechend mit "the witcher" ^^
Natürlich ist diese Hardware gut! Aber bei den System-Anforderungen des Spiels! Willst Du mir etwa erzählen ich könnte es auf hohen Details spielen?! Wäre schon coooooooool ...
@ Raul: Vergiss es :) Sogar die besten PCs die es derweil gibt spinnen bei Oblivion rum.
Ich werds mir gar net erst kaufen, wenn es sowieso nicht läuft.
Ich warte lieber bis ich arbeiten gehe, spare mir Geld zusammen und kauf mir dann um dieses Geld nen neuen PC.
Ich denke mal das ich so 5 Monate für brauchen werde.
Ich werds mir gar net erst kaufen, wenn es sowieso nicht läuft.
Ich warte lieber bis ich arbeiten gehe, spare mir Geld zusammen und kauf mir dann um dieses Geld nen neuen PC.
Ich denke mal das ich so 5 Monate für brauchen werde.
"Sogar die besten PCs die es derweil gibt spinnen bei Oblivion rum" höhö...lustig
Mein PC: 4000+
7800GTX 256
2GB Ram
Höchste Auflösung, alles auf hoch
=> läuft butterweich
also halt dich zurück mit solchen Aussagen
Mein PC: 4000+
7800GTX 256
2GB Ram
Höchste Auflösung, alles auf hoch
=> läuft butterweich
also halt dich zurück mit solchen Aussagen
Ich halte mit generell nie zurück, weil ich davon ausgehe, das auch stimmt was ich höre.
Also ich glaube, das es wirklich auf inserts nicknames rechner flüssig läuft!
Es ist doch sinnlos, Annahmen als Tatsachen zu interpretieren.
Ich werds mir gar net erst kaufen, wenn es sowieso nicht läuft
ist besser als Gothic 3 ****************************************************
Das Spiel hat, und das ist eine Tatsache, Probleme mit den FX-Karten, aber eine Grafikreduzierung hilft - auch der Beta-Treiber von Nvidia scheint eine Verbesserung gebracht zu haben.
Es läuft mit den HÖCHSTEN Möglichkeiten z.B. auf
Amd64 4000+ (220 €)
6800GT (230 €)
1024 RAM
Wie bereits geschrieben, ist es absoluter Schwachsinn, zu behaupten G3 wäre schlechter.
Nur eines dazu:
alle Zweifler und Orakel werden sich gehörig wundern -wartet ab, bis G3 released ist, dann sprechen wir uns wieder.
Ich werds mir gar net erst kaufen, wenn es sowieso nicht läuft
ist besser als Gothic 3 ****************************************************
Das Spiel hat, und das ist eine Tatsache, Probleme mit den FX-Karten, aber eine Grafikreduzierung hilft - auch der Beta-Treiber von Nvidia scheint eine Verbesserung gebracht zu haben.
Es läuft mit den HÖCHSTEN Möglichkeiten z.B. auf
Amd64 4000+ (220 €)
6800GT (230 €)
1024 RAM
Wie bereits geschrieben, ist es absoluter Schwachsinn, zu behaupten G3 wäre schlechter.
Nur eines dazu:
alle Zweifler und Orakel werden sich gehörig wundern -wartet ab, bis G3 released ist, dann sprechen wir uns wieder.
So`n Mist das braucht 2 GH! Ich hab nur 1.8! Das Menü und der Kompass klappt. Aber die Welt ist Weiß!
Mmh bei mir ist auch die Welt weiß :'(.
Denke also nicht dass es daran liegt, dass du zuwenig gig hast ;)
Denke also nicht dass es daran liegt, dass du zuwenig gig hast ;)
Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen (habe das Problem jetzt mla ein bisschen genauer analysiert^^).
Also mein Problem ist, dass wie ich schon oben geschrieben habe die Welt weiß ist.
Ich bin jetzt nicht weiter wie am Anfang in der Zelle gewesen konnte aber trotzdem einige Dinge erkennen.
In bläulichem Ton, gab es da irgendwie ein Skelett, Krüge (ohne Tisch) und einen Stuhl oder so zu sehen.
Außerdem war in der Ferne irgendwie ein bläuliches Licht zu sehen, was sich bewegte.
Soviel zu meinem Problem.
Meine eigentliche Frage ist jetzt aber, ob einer von euch es geschafft hat, dass Spiel mit einer ATI Radeon 9250 zum laufen gebracht hat.
Ich weiß er benötigt mindestens eine ...Radeon 9500, nur möchte ich jetzt nicht unbedingt noch eine neue "teure" kaufen, denn zumindest für mich wäre das schon viel Geld.
Oder kennt vieleicht jemand eine andere Lösung des Problems?
Wäre echt dankbar für Antworten und nochmehr wenn sie nützlich sind XD
Also mein Problem ist, dass wie ich schon oben geschrieben habe die Welt weiß ist.
Ich bin jetzt nicht weiter wie am Anfang in der Zelle gewesen konnte aber trotzdem einige Dinge erkennen.
In bläulichem Ton, gab es da irgendwie ein Skelett, Krüge (ohne Tisch) und einen Stuhl oder so zu sehen.
Außerdem war in der Ferne irgendwie ein bläuliches Licht zu sehen, was sich bewegte.
Soviel zu meinem Problem.
Meine eigentliche Frage ist jetzt aber, ob einer von euch es geschafft hat, dass Spiel mit einer ATI Radeon 9250 zum laufen gebracht hat.
Ich weiß er benötigt mindestens eine ...Radeon 9500, nur möchte ich jetzt nicht unbedingt noch eine neue "teure" kaufen, denn zumindest für mich wäre das schon viel Geld.
Oder kennt vieleicht jemand eine andere Lösung des Problems?
Wäre echt dankbar für Antworten und nochmehr wenn sie nützlich sind XD
also ich hab:
gf 6600 gt
1.4 gh
1 Gb ram
hab auflösung 800-600 alle einstellungen auf mittel sichtweite auf das höchste/ schatten niedrig , gras-,baum, körperschatten aus und es läuft wunderbar...
gf 6600 gt
1.4 gh
1 Gb ram
hab auflösung 800-600 alle einstellungen auf mittel sichtweite auf das höchste/ schatten niedrig , gras-,baum, körperschatten aus und es läuft wunderbar...
also wer sich dazu bringen lässt, wegen eines spieles, welches so konzipiert ist hardware én masse zu "schlucken", selbige für jede menge geld jetzt aufzurüsten - handelt meiner meinung nach übereilt.
wartet doch erst mal ab bis pci-expresskarten im preis sinken. alternativ jetzt auf ne neue agp-grafikkarte zu setzen ist rausgeworfenes geld, da so eine "notlösung" nicht zukunftsträchtig ist, weil man dann in seeehr kurzer zeit wieder was neues bräuchte für die liebe spielerei. da mit dem umstieg auf pcie sowieso ein neues motherboard und im regelfall damit auch ne neue cpu fällig ist, lohnt es sich meiner meinung nach wie gesagt somit eher in hardware zu investieren wenn agp völlig ausgelöscht ist. ein schönes system mit ordentlicher rechnerleistung, mindestens 2gig ram und ner vernünftigen 512er graka - und zwar dann, wenn's erschwinglich ist, eventuell auch als komplettsystem, wäre sicherlich ein guter gedanke wenn man ein wenig geduld walten lässt.
daher meine meinung: ein weilchen mit dem kauf warten und nicht immer gleich in die "kommerzielle falle" laufen getreu dem motto: "das ist neu, das braucht hohe leistung, aha JETZT rüste ich auf! ..." ist doch alles nur bauernfang. ähnlich lief's doch damals mit den tfts, dem aktuellen hdtv, usw... wenn man da als "normalverdienender" immer gleich nasse augen bekommt und jedesmal zuschlägt setzt man doch nur unnötig euronen in den sand, ich hab mir meine anschaffungen immer gut überlegt und bin der meinung ziemlich modern ausgestattet zu sein und dabei gut gespart zu haben und das in keinem fall an qualität. und würde ich für ein spiel wie oblivion aufrüsten wollen (was ich nicht mache), würde ich noch ein wenig zeit verstreichen lassen.
ok, der beitrag stammt jetzt von einem nicht-spieler, auf meinen rechnern und meinem laptop liefe es ohnehin schlecht bis garnicht, da ich die für andere zwecke nutze, somit auch keine aktuellen grakas verwende. dennoch der sollte dies nur ein gutgemeinter rat an die allgemeinheit sein nicht gleich in den nachosterlichen kaufrausch zu verfallen :)
lieben gruß & sorry, daß es so viel geworden ist *g*, sYs
wartet doch erst mal ab bis pci-expresskarten im preis sinken. alternativ jetzt auf ne neue agp-grafikkarte zu setzen ist rausgeworfenes geld, da so eine "notlösung" nicht zukunftsträchtig ist, weil man dann in seeehr kurzer zeit wieder was neues bräuchte für die liebe spielerei. da mit dem umstieg auf pcie sowieso ein neues motherboard und im regelfall damit auch ne neue cpu fällig ist, lohnt es sich meiner meinung nach wie gesagt somit eher in hardware zu investieren wenn agp völlig ausgelöscht ist. ein schönes system mit ordentlicher rechnerleistung, mindestens 2gig ram und ner vernünftigen 512er graka - und zwar dann, wenn's erschwinglich ist, eventuell auch als komplettsystem, wäre sicherlich ein guter gedanke wenn man ein wenig geduld walten lässt.
daher meine meinung: ein weilchen mit dem kauf warten und nicht immer gleich in die "kommerzielle falle" laufen getreu dem motto: "das ist neu, das braucht hohe leistung, aha JETZT rüste ich auf! ..." ist doch alles nur bauernfang. ähnlich lief's doch damals mit den tfts, dem aktuellen hdtv, usw... wenn man da als "normalverdienender" immer gleich nasse augen bekommt und jedesmal zuschlägt setzt man doch nur unnötig euronen in den sand, ich hab mir meine anschaffungen immer gut überlegt und bin der meinung ziemlich modern ausgestattet zu sein und dabei gut gespart zu haben und das in keinem fall an qualität. und würde ich für ein spiel wie oblivion aufrüsten wollen (was ich nicht mache), würde ich noch ein wenig zeit verstreichen lassen.
ok, der beitrag stammt jetzt von einem nicht-spieler, auf meinen rechnern und meinem laptop liefe es ohnehin schlecht bis garnicht, da ich die für andere zwecke nutze, somit auch keine aktuellen grakas verwende. dennoch der sollte dies nur ein gutgemeinter rat an die allgemeinheit sein nicht gleich in den nachosterlichen kaufrausch zu verfallen :)
lieben gruß & sorry, daß es so viel geworden ist *g*, sYs
LOL; ES HAT KEINE SPIELZEIT von 500 Stunden, selbst dann nicht,l wenn man neben dem Hauptquest noch alle NEbenquests macht.
Und wird es besser als G3?, NEIN, die Wertungen der meisten Zeitschriften sind zwar recht gut, aber wegen einigen kleinen bugs und vor allem, der anfänglichen, SEHR schlechten Übersetzung und Synchronisation nicht überragend.
Ich hab es selbst und bald durch, und es wird schon nach 30- 60 Stunden zwar nicht "langweilig", aber eben nicht mehr "hochspannend"
Und wird es besser als G3?, NEIN, die Wertungen der meisten Zeitschriften sind zwar recht gut, aber wegen einigen kleinen bugs und vor allem, der anfänglichen, SEHR schlechten Übersetzung und Synchronisation nicht überragend.
Ich hab es selbst und bald durch, und es wird schon nach 30- 60 Stunden zwar nicht "langweilig", aber eben nicht mehr "hochspannend"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.