Ich würde mal sagen wir stimmen abe wer am meiste weis über hm egal welches spiel ich ahbe miot auch schon 2 sehr gute Charakter ausgesucht nämlich:
susa
fomt freak
jeder hat einen stimme und meinen stimme geht an fomt freak
susa
fomt freak
jeder hat einen stimme und meinen stimme geht an fomt freak
fomt freak weis wirklich ne menge über die HM Spiele. Aber ich auch. Ich poste bloß nicht so viel.
Stimme geht an fomt freak
Stimme geht an fomt freak
Hmmm, Danke Leutz. Aber meine Stimme geht an Susa auch wenn sie im vergleich zu mir nur selten im Forum ist.
irgendwie..macht hier keiner mit und wenn man nur die wahl zwischen zwei leuten hat..naja..
ähm ich gebe mal meine stimme susa
ähm ich gebe mal meine stimme susa
hm, also ich ich finde ihr beiden seid die besten hier,....hmm, ich kann mich nicht entscheiden,....kann man auch an beide vergeben?, wenn ja, dann stimme ich für euch beide!!!
Ich schlage mal Bardock vor. Er schreibt ziemlich viel und ist echt nett. Mein Punkt geht an ihn.
bardock fomtfreak susa die haben mir alle helfen können!
nur wo ich awl herbekomme wusste keiner!
also bis jetzt: bardock is der zuverlässigste!
nur wo ich awl herbekomme wusste keiner!
also bis jetzt: bardock is der zuverlässigste!
also weil kathi137 für beid gestimmt hat setht es jettz so:
fomt-freak:5
susa:5
fomt-freak:5
susa:5
Schon gut ich muss nicht drin stehen. Ist nett das ihr mich vorschlagt. Aber ich persönlich finde das mit den Punkten geben schwachsinn.
Der eine weis mehr über HM und der andere weniger und ausserdem wird meistens nur von anderen Seiten kopiert also ist das nicht eigenes wissen. Das kann ja jeder.
Der eine weis mehr über HM und der andere weniger und ausserdem wird meistens nur von anderen Seiten kopiert also ist das nicht eigenes wissen. Das kann ja jeder.
Finde trotzdem du solltest mit drin stehen bist echt voll nett und Hilfsbereit!
Danke für deine Tipps und antworten
Danke für deine Tipps und antworten
Danke. Ich tu immer mein bestens. Nur müsst ihr übers Wochenende auf meine Antworten verzichten da ich wegfahre. Aber ich komm am Sonntag Abend wieder.
BARDOCK!!!!
von fomt-freak hab ich nocht nichts zu awl oder btn gehört (soweit ich mich erinnern kann)
bardock ist überall hilfsbereit!
und susa kenn ich nicht (sorry wenn doch!)!!!
bardock hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun als uns hm-idioten zu helfen!!
nicht das ich was dagegen hätte!
von fomt-freak hab ich nocht nichts zu awl oder btn gehört (soweit ich mich erinnern kann)
bardock ist überall hilfsbereit!
und susa kenn ich nicht (sorry wenn doch!)!!!
bardock hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun als uns hm-idioten zu helfen!!
nicht das ich was dagegen hätte!
Hehe na klar ich muss ja auch arbeiten gehen.
Ich helfe immer gerne aber manchmal denk ich mir schon warum ich das tue.
Es ist zwar ab und zu nervig das immer wieder die gleichen Fragen kommen aber ich beantworte sie trotzdem. Mir machts Spaß.
Ich helfe immer gerne aber manchmal denk ich mir schon warum ich das tue.
Es ist zwar ab und zu nervig das immer wieder die gleichen Fragen kommen aber ich beantworte sie trotzdem. Mir machts Spaß.
das find ich toll!
aber da wahrscheinlich viele so geizig wie ich sind und sich keine kompletlösung kaufen wirst du noch viel arbeit vor dir haben!!!
aber da wahrscheinlich viele so geizig wie ich sind und sich keine kompletlösung kaufen wirst du noch viel arbeit vor dir haben!!!
Es gibt keine Komplettlösung zu kaufen. Zumindest keine Offizielle
Naja auf meinem Grabstein wird wohl mal stehen. Zu Tode gefragt. Aber ist egal ich mach es gern. Immer her mit den Fragen.
Naja auf meinem Grabstein wird wohl mal stehen. Zu Tode gefragt. Aber ist egal ich mach es gern. Immer her mit den Fragen.
go bardock go bardock!!!
jo rok das find ich cool von dir!
also HM fomt freak; rok und ich haben beschlossen das bardock absofort mit in der wahl ist!!!
wenn nicht muss ich dich leider weiter zutexten!!!!!
also überleg es dir!
@dödel
das ist eine ernste wahl also für wen stimmste? (nimm bardock)
jo rok das find ich cool von dir!
also HM fomt freak; rok und ich haben beschlossen das bardock absofort mit in der wahl ist!!!
wenn nicht muss ich dich leider weiter zutexten!!!!!
also überleg es dir!
@dödel
das ist eine ernste wahl also für wen stimmste? (nimm bardock)
Du machst mit cool!!!!! Jo Leute stimmt alle für Bardock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wir müssen den leiter von dem teil hier finden oder wir machen eine neue wahl!
aber dafür braucht man besucher!!................................
die wir nicht haben!
aber dafür braucht man besucher!!................................
die wir nicht haben!
Mich könnt ihr dabei bitte rauslassen. Nach dem Beitrag von Bardock am 19.04. (endlich mal ein Beitrag, der das wiedergegeben hat, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe) hatte ich eigentlich gehofft, dass jeder einsieht, dass dieses Thema ziemlich sinnlos ist. Schließlich ist dieses Forum dafür da, um Fragen zu Harvest Moon zu beantworten. Aus meiner Sicht ist es dabei völlig egal, wer das macht. Auch jemand, der nur eine einzige Frage beantwortet, ist eine Hilfe für jemand anderen.
Da dieses Thema nun anscheinend doch nicht in der Versenkung verschwindet (worauf ich gehofft hatte), möchte ich darum bitten, mich aus dem Ganzen zu streichen.
Da dieses Thema nun anscheinend doch nicht in der Versenkung verschwindet (worauf ich gehofft hatte), möchte ich darum bitten, mich aus dem Ganzen zu streichen.
Ich finds lustig.
Aber wenn Bardock mitmacht habe ich keine Chance mehr.
Aber wenn Bardock mitmacht habe ich keine Chance mehr.
wer will dich denn?! ^^!
ich finds nur toll damit jeder erfährt wer die ganze arbeit macht! weil es gibt auch welche die eine frage beantworten und meinen sie wären sonst was!
außerdem ist es doch nur ein dankeschön an die die jeden tag hier reinschauen und den ahnungslosen helfen!!!!
ich finds nur toll damit jeder erfährt wer die ganze arbeit macht! weil es gibt auch welche die eine frage beantworten und meinen sie wären sonst was!
außerdem ist es doch nur ein dankeschön an die die jeden tag hier reinschauen und den ahnungslosen helfen!!!!
@ Susa
Ich bin immer noch der Meinung das das schwachsinn ist aber wenn sie unbedingt wollen das ich mitmache warum sollte ich nein sagen. Ich meine es kostet nichts und schaden kann es auch niemanden und in gewisserweise hat harvestgirl auch recht.
So kann man einem wenigsten dafür danken das man jeden Tag ins Forum schaut und die Fragen der anderen beantwortet. Ich finde das als perfektes Dankeschön. Wie sollen sie sich sonst für unsere Arbeit bedanken? Mit Geld? Das wäre zwar keine schlechte idee aber nicht umsetzbar.
Ich bin immer noch der Meinung das das schwachsinn ist aber wenn sie unbedingt wollen das ich mitmache warum sollte ich nein sagen. Ich meine es kostet nichts und schaden kann es auch niemanden und in gewisserweise hat harvestgirl auch recht.
So kann man einem wenigsten dafür danken das man jeden Tag ins Forum schaut und die Fragen der anderen beantwortet. Ich finde das als perfektes Dankeschön. Wie sollen sie sich sonst für unsere Arbeit bedanken? Mit Geld? Das wäre zwar keine schlechte idee aber nicht umsetzbar.
danke für die unterstützung ich verspreche weiterhin alles zu tun was ich für richtig halte! ^^
also ich glaube:
das hat keinen sinn weil sowieso keiner hier reinschaut! sagt mal ist bei euch der bildschirm schwarz oder seit ihr alle zu doof abzustimmen???!
zur wahl stehen fomt-freak und bardock also gebt mir eure stimme!!!!!
fomt-freak: 0
bardock: 1
ps: die stimme von bardock ist von mir bitte nicht wundern!
das hat keinen sinn weil sowieso keiner hier reinschaut! sagt mal ist bei euch der bildschirm schwarz oder seit ihr alle zu doof abzustimmen???!
zur wahl stehen fomt-freak und bardock also gebt mir eure stimme!!!!!
fomt-freak: 0
bardock: 1
ps: die stimme von bardock ist von mir bitte nicht wundern!
ich hab euch noch keine erlaubnis gegeben das iiht das macben könnt besser gesagt dürft
abe r meinet wegen wenn susa da nich mitmachen will stimme ich für fomt-freak
fomt-freak:1
bardock:1
der anderer 'kampf' ist unedentschieden ausgegeange das heißt susa und fomt-freak sind gleich schlua.
fomt-freak:1
bardock:1
der anderer 'kampf' ist unedentschieden ausgegeange das heißt susa und fomt-freak sind gleich schlua.
stimmst du hm-fomt-freak zu oder stimmst du für fomt-freak? das sind zwei verschiedene dinge und personen!
rok wo bist du meister dock fehlen stimmen!
sagt mal wann war rok das letzte mal hier???
sagt mal wann war rok das letzte mal hier???
ROK MEIN HELD!!!!
aber ich glaub das mit der wahl können wir vergessen -,- *heul*! da kommt doch keiner mehr!
ich sag euch was wir halten den noch ne woche oben und wenn sich dann keiner meldet hören wir auf!
aber ich glaub das mit der wahl können wir vergessen -,- *heul*! da kommt doch keiner mehr!
ich sag euch was wir halten den noch ne woche oben und wenn sich dann keiner meldet hören wir auf!
ähm ähm
ivh habe hier auch ncoh was zu sagen ich schreibe immerhin wie es steht
fomt-freak:2
bardock:2
nö wir sagen einfach in den anderen threats weiterhin bescheid
ivh habe hier auch ncoh was zu sagen ich schreibe immerhin wie es steht
fomt-freak:2
bardock:2
nö wir sagen einfach in den anderen threats weiterhin bescheid
wenn du dich ne ganze zeit nicht um den thread kümmerst. wären wir nicht gewesen hätte der thread keine chance mehr gehabt.
den hab ich ja schon ganz unten gefunden wo wär er wohl noch gelandet???
den hab ich ja schon ganz unten gefunden wo wär er wohl noch gelandet???
hallo was geht?
neue wahl muus gleich für fomt-freak stimmen !!!
übrigen s harveatgirl warum sterngs du dich an damit jemand was reinschreibt?
neue wahl muus gleich für fomt-freak stimmen !!!
übrigen s harveatgirl warum sterngs du dich an damit jemand was reinschreibt?
damit die wahl weitergeht! also demnach:
fomt-freak= 3
bardock= 2
sollen wir sagen endtermine irgendwann kurz vor den sommerferien?
fomt-freak= 3
bardock= 2
sollen wir sagen endtermine irgendwann kurz vor den sommerferien?
Ich stimme mal für Bardock. ^^
Ich finde ihn einfach ziemlich freundlich, und er beantwortet Fragen mit seinen eigenen Worten(soweit ich weiß ö-ö"). ^^"
Das finde ich sehr gut, darum gebe ich meine Stimme ihm ^^
Ich finde ihn einfach ziemlich freundlich, und er beantwortet Fragen mit seinen eigenen Worten(soweit ich weiß ö-ö"). ^^"
Das finde ich sehr gut, darum gebe ich meine Stimme ihm ^^
Cool Leute
fomt-freak:3
Bardock:4
ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HA HA HA
Bardock:4
ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HA HA HA
Besser kann es nicht laufen Bardock!!!!!!!!!!!!!!!!
Bardock:5
HA HA HA HA HA HA HA (grausames Lachen)
Bardock:5
HA HA HA HA HA HA HA (grausames Lachen)
Fomt-Freak vor, noch ein Tor :D..
Nee.. Ich finde, alle können hilfbereit sein..
So ein Thread ist unnötig . -_-''
*nichbösemein*
Nee.. Ich finde, alle können hilfbereit sein..
So ein Thread ist unnötig . -_-''
*nichbösemein*
Hallo Leute,
Bardock und ich (Fomt-Freak) haben beschlossen eine Gemeinschaft zu gründen. Wir werden nun ALLE eure Fragen beantworten!!! Also es bringt nun wohl nicht viel hier mitzumachen. Macht doch neue Kanidaten... Aber wenn ihr unbedingt wolllt, dann könnt ihr auch weiter machen uns stört es nicht.... Ich verliere ja sowie so....
Bardock und ich (Fomt-Freak) haben beschlossen eine Gemeinschaft zu gründen. Wir werden nun ALLE eure Fragen beantworten!!! Also es bringt nun wohl nicht viel hier mitzumachen. Macht doch neue Kanidaten... Aber wenn ihr unbedingt wolllt, dann könnt ihr auch weiter machen uns stört es nicht.... Ich verliere ja sowie so....
rok du trottel wenn dann Bardock: 4 und fomtfreak:3
auch ann-chan hat nicht zwei stimmen!
aber wenn die wahl an mangel von kanditaten ausfällt?!
wer wird der dumme-fragen meister?
nennt mir kandidaten!!!
auch ann-chan hat nicht zwei stimmen!
aber wenn die wahl an mangel von kanditaten ausfällt?!
wer wird der dumme-fragen meister?
nennt mir kandidaten!!!
Harvest Moongirly (oder so änlich) war glaube ich auch mal hier im Forum, harvetgirl.
also ich kenne sie in nem anderem forum, aber soweit ich weiß benutzt sie hier den selben nick
war die in letzter zeit schon mal da??
macht andere vorschläge, wenn ihr schon nicht abstimmen wollt wer am hilfsbereitesten ist.
dummes wort!
macht andere vorschläge, wenn ihr schon nicht abstimmen wollt wer am hilfsbereitesten ist.
dummes wort!
ich schlage vor als kanidaten für die dummsten fragen:
mich!dog-meisterin!vielleicht net hier aber bei anderen spielen frag ich sau viel.
mich!dog-meisterin!vielleicht net hier aber bei anderen spielen frag ich sau viel.
für die dummsten fragen?
ja definitiv; wenns um rechtschreibung geht liegen wir alle ganz weit vorne!
(kommt von hm, weil da ja gerade auf rechtschreibung geachtet wird) haha! ^,^
ja definitiv; wenns um rechtschreibung geht liegen wir alle ganz weit vorne!
(kommt von hm, weil da ja gerade auf rechtschreibung geachtet wird) haha! ^,^
und da ist er wieder!
habt ihr ihn vergessen?
vor allem du fomtfreak! schäm dich!!!!!
habt ihr ihn vergessen?
vor allem du fomtfreak! schäm dich!!!!!
Und wie lange soll das noch so weiter gehen irgendwann willst du doch bestimmt ein Ergebnis haben oder nicht?
Ich wollt noch sagen das die Gemeinschaft von Fomt-Freak und mir nicht mehr existiert. Wir haben uns geeinigt das das nichts bringt und er sowieso nicht mehr so oft online kommen kann.
ok gleichstand.
beide: 4
ich war von anfang an der meinung das diese "gemeinschaft" dumm ist. zu zweit beantwortet ihr viel besser und man kann verschiedene meinungen hören, oder wisst ihr auch das gleiche?!
mir egal ich würd sagen bis anfang juli dann ist schluss.
beide: 4
ich war von anfang an der meinung das diese "gemeinschaft" dumm ist. zu zweit beantwortet ihr viel besser und man kann verschiedene meinungen hören, oder wisst ihr auch das gleiche?!
mir egal ich würd sagen bis anfang juli dann ist schluss.
Berdock:10
hm-freack:10
lool wie heis ich lool:20
Lool ist neu und weis alles.
hm-freack:10
lool wie heis ich lool:20
Lool ist neu und weis alles.
Ähm es steht 5 für mich und 4 für Fomt-Freak wenn du mal ganz genau liest.
quatsch nicht schäfchen!
also bardock hatte 5 und freak 3
dann kam namistar und gab freak ihre stimme also....
stimmt bardock hat mal wieder recht! was würde ich´ohne dich machen?
also bardock hatte 5 und freak 3
dann kam namistar und gab freak ihre stimme also....
stimmt bardock hat mal wieder recht! was würde ich´ohne dich machen?
Naja du könntest ja mal den Gewinner bekannt geben Anfang Juli war ja schon.
wie stehts denn?
.
.
.
.
.
ah da stehts! also nach einer langen, nicht sehr besuchten, wahl haben die 9 leute die gestimmt haben entschieden:
Fomt-Freak
4
und
Bardock
5
damit ist entschieden, dass Bardock die hilfsbereiteste Person in diesem Forum ist!
Herzlichen Glückwunsch von mir dem selbsternannten Thread-Leiter!
.
.
.
.
.
ah da stehts! also nach einer langen, nicht sehr besuchten, wahl haben die 9 leute die gestimmt haben entschieden:
Fomt-Freak
4
und
Bardock
5
damit ist entschieden, dass Bardock die hilfsbereiteste Person in diesem Forum ist!
Herzlichen Glückwunsch von mir dem selbsternannten Thread-Leiter!
hey, hey ich habe ja auch noch ein wörtchen mitzur eden ! das ist6 immer hin mein trhead und nicht deiner harvestgirl!
Von: Kairi Banaith-chan 16.05.06 - 16:24
Ich glaube das ist nbe stimme vür fomt ! und ich darf auch stimmen... auch für fomt-freak!
Von: Kairi Banaith-chan 16.05.06 - 16:24
Ich glaube das ist nbe stimme vür fomt ! und ich darf auch stimmen... auch für fomt-freak!
dann guck noch mal du trottel. nach dem stand von 4 zu 5 (mit der stimme von kairi ba...) haben wir uns überlegt ne andere wahl zu machen. da wurde nit mehr gestimmt und dann war ich nur noch damit beschäftigt den thread oben zu halten. also mach was du willst. bardock hat gewonnen!!! und du hast schon gestimmt!
Ähm wie oft willst du noch für Fomt-Freak stimmen? Du hast bereits.
Ausserdem wurde die Stimme von Kairi mitgezählt deswegen stehts immer noch 5 zu 4
Von: HM Fom freak 07.05.06 - 13:45
und warum hast du dich dann nicht um deinen Thread gekümmert? Wenns deiner ist?
Ausserdem wurde die Stimme von Kairi mitgezählt deswegen stehts immer noch 5 zu 4
Von: HM Fom freak 07.05.06 - 13:45
und warum hast du dich dann nicht um deinen Thread gekümmert? Wenns deiner ist?
eben!!!!!!!!!! das is es ja ich mach die arbeit und der will den lohn (welchen lohn?)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.