Kameo Thorns pass (Xbox 360)

Kameo Thorns pass (Xbox 360)

Hi!
Versuche seit Stunden den gepanzerten Troll vor dem Tor platt zu machen... setze ihn mit Kampfkraut ko, doch kaum habe ich mich in Chilla verwandelt ist der Junge schon wieder unterwegs... gibt es irgend einen Trick??? Danke im Voraus

chaoticblue
Habe mir meine Frage gerade selber beantwortet: mit kampfkraut so lange (bzw. so schnell) gegen die kleinen Nerver Kämpfen, bis man in die "Zeitlupensequenz" kommt, dann hat man auch genug Zeit für den "Großen"... mein Fehler war, daß ich die beiden kleinen immer als erstes mit Beisser über den Abgrund gespuckt habe um erstmal ruhe zu haben... danke trotzdem für die Aufmerksamkeit ;-)
danke das problem hatte ich auch
ich sag ma wie es einfacher geht viel einfacher nimm termit und feuer dann immer diese bomben um ihn herum laufen dann is er SEHR LANGE gelähmt war bei mir so auf jedenfall dann konnte ich mit chiller solange eissperre draufmachen bis er tot war
ma ne frage ich spiele das spiel jetzt schon etwas länger fast alle sachen habe ich aber eine sache krieg ich ausverecken net hin man bekommt ja punkte indem man die lvl schafft und wenn man ne gewisse anzahl an punkten in einem lvl schafft schaltet man was frei toll ich krieg immer nur so scheiß wenig punkte ich habe gerade ma im letzten lvl schlappe 2xxk punkte geschafft ich muss mindestens 1 million schaffen um da was freizuschalten also kennt ihr tricks das man mehr punkte bekommt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.