...befreit uns von all den kleinen Fehlern im Spiel !!! -> da müsst ihr hin zum Download
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&languageCode=4
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&languageCode=4
Danke, Blue-Child - was ist bitte die Wildwasserwackelei? Hab ich villeicht ein anderes Spiel?
kannste an wenn du nen bestimmten orden hast an der spielzeug bau dingsi bauen
bei mir bricht der download immer ab*heul*. kann mir jemad den patch bitte per mail senden?
xxx muckel
xxx muckel
@muckel
Würd ich ja gern aber die Datei is viel zu groß zum verschicken per email.
Würd ich ja gern aber die Datei is viel zu groß zum verschicken per email.
@muckel: stimmt , die st zu groß. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal, wenn der Server zu überlaufen ist kann`s passieren...
@xxelaxx: Wildwasserwackelei ist so ziemlich das Genialste Spielzeug was die Sims herstellen können...mit Goldlevel natürlich..aber dann haben die echt Spaß mit dem Teil...
Na klar ist das kostenlos. Die Fehler sind schuld von Maxis. Dafür haben sie jetzt als Entschädigung einen Patch rausgebracht.
@ Blue Child und Schnuckiputzi
darab hab ich gar net gedacht. trotzdem danke.
xxx muckel
darab hab ich gar net gedacht. trotzdem danke.
xxx muckel
problem gelöst. habs einfach noch ein paar mal probiert und dann hat es irgendwann geklappt!

seid dem ich ofb habe
und mein sims kind auf dem college geht schreibt der auch nur einsen und so doch auf dem notenschnitt ( oder so) steht immer eine 4
und mein sims kind auf dem college geht schreibt der auch nur einsen und so doch auf dem notenschnitt ( oder so) steht immer eine 4
In Eigene Dateien z.B. speichern und nach dem Download installieren...der findet den richtigen Weg von selbst und ersetzt die Fehlerhaften Stellen im Spiel...
Da jedoch schon ein zweiter in Arbeit ist dürften noch einige Probleme auftreten.
Keine Ahnung Punika aber das wird noch dauern. Auf simszone stand das ein zweiter in Arbeit ist.
Einige der Fehler sind trotz des Patches, der diese beseitigen soll, noch immer vorhanden. Ein Patch für den Patch wäre vllt. angebracht.
War gestern in der Downtown mit meinen zwei Simgirls. Mit einer klickte ich NACH HAUSE FAHREN an. Die andere stand ihr dann kurzfristig im Weg und sie beamte sich in den Wagen rein. *ggg* Was sollte das denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.