Wie oft & lange spielt ihr schon an FFX (* Final Fantasy)

Wie oft & lange spielt ihr schon an FFX (* Final Fantasy)

Also ich persönlich spile erst zum 2ten mal und bin grad bei der 164 stunde und ihr?
Spiels auch schon zum zweiten mal und hab 179 Stunden.
179 stunden mal 10€ die stunde dann hättest du jetzt

1790 € aber nein du muss zocken
312 Stunden ^^
mehr habe ich wohl nicht zu sagen XD.
mit wie viel stunden seit ihr den das erste mal durch gekommen? ich mit 40.
weis nicht so genau...
jedenfals waren es weniger als 65 Stunden.
Ich auch etwa mit 40 Stunden, mittlerer Weile bin ich aber auch schon über 200 Stunden am zocken...
hmm, alles in allem hab ich so um die 300 stunden gespielt. 2x durchgezockt und 3x rumgepröbelt...

cheers
nik
"179 stunden mal 10€ die stunde dann hättest du jetzt

1790 € aber nein du muss zocken

Dein IQ: 80

Minus dein Post: 0
Tja scheint nicht mehr viel da zu sein. ^_-

Uf wann ich das Spiel durchhatte. Ich hab mir sehr viel Zeit gelassen. Also schätz ich so 50 Stunden.^^
Insgesamt 325 Stunden. Beim ersten mal 45 Stunden.
Durchgespielt: 6x
Längster Spielstand: 457 Std.
Aktueller Spielstand: 304 Std.
hui. Na ihr spielt etwas länger als ich.^^
Aber ich hatte auch 179 Stunden Spaß. ^_-
@Remus88
dein iq ist wenn 80 du noob du weisst ganz genau das ich recht hab.
Nur einmal, aber 30 Stunden.
ey kein streit hier wie wollen nur bsichen reden unter FFX spilern ...@remus und besserwisser
Spielstunden erhöht: 183 Stunden

@Tidus1990: Ich finds witzig :-P
30 stunden pro durchspielen bei mir ich habs 19 mal durch also 570 stunden
oh gott ich spiel nen monat und bin erst bei so nem scheiß teil unter wasser das wo man mit diesem Snu schwimmt und dan Yuna wieder verschlept wird von den Al´Bhead kan mir wer sagen wie ich dieses teil unter wasser killn soll hab ja nur Wakka und Tidus
also ich hab das spiel insgesagmt 210 stunden gespielt, bis ich jede einzlne waffe des solaris hatte und das ganze brett durch hatte..
Zaubertinte: [Diesen Thread gab es übrigens schon mal, nur so als Nebeninfo.. ^^]

Wow, ihr seit nicht schlecht dran. Ich hab beim 2. mal durchspielen etwas mehr als 200 Stunden; alle Gegner besiegt (Richter inkludiert (ohne Yojinbo einzusetzen)), alls Waffen der Solaris (bis auf die von Lulu.. '-.-*seufz*) und beim Sph. Brett hab ich natürlich alles umrundet.

Aber wie kann man nur 300+ oder sogar 400+ Stunden lang FFX spielen?? oO Ich meine, hallo, das geht doch gar nicht.. X) Ich hab 200+ Stunden und hab schon alles. Was soll man dann noch 100 Stunden lang machen? ^^
blitzball....! < ich persönlich finde es langweilig ... ich hab heute erst das siegel von lulu geholt bin 295 blitzen in folge ausgewichen (habe am anfang gezählt,hatte aber nach einer gewissen zeit keine lust mehr) ...=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.