Tag Leute,
meine Kamera nimmt (leider) nur im AVI-Format auf, jetzt bräuchte ich Software, um das ganze ins mpeg-Format umzuwandeln, habt ihr nen guten Tipp? Mit Video Deluxe 04/05 isses mir zu aufwendig....;-)
Gruß,
Marcel
meine Kamera nimmt (leider) nur im AVI-Format auf, jetzt bräuchte ich Software, um das ganze ins mpeg-Format umzuwandeln, habt ihr nen guten Tipp? Mit Video Deluxe 04/05 isses mir zu aufwendig....;-)
Gruß,
Marcel
Hallo? Was ist das denn für ne unqualifizierte Antwort? Ich suche nach einem kostenlosen Programm zur Umwandlung!
1.Das Avi File ist unkomprimiert und besser zur Bearbeitung geeignet
2.Du wirst mehrere Freeware Programme brauchen um das Video brauchbar zu Bearbeiten.
3.Wenn du die c't für 3€ gekauft hättest, dann wüsstest du das längst.
4.Fu**** Susie Linux kann auch Videobearbeitung mit Cinelerra, Kino, Coriander/DVGRAB, wenn du nicht so unqualifiziert wärst, wüsstest du das.
Halt ich hab ja ganz vergessen, du erzählst ja nur immer wie toll Linux im Gegensatz zu Windows ist, bedienen kannst du es nur nicht.....
5.Denk mal über diesen Satz nach: Wissen ist wissen wo es steht.
Für unqualifizierte Leute die nichts wissen wurden die Suchmaschinen geschaffen.
Troll einfach woanders rum und denk mal über deinen Ton nach.
2.Du wirst mehrere Freeware Programme brauchen um das Video brauchbar zu Bearbeiten.
3.Wenn du die c't für 3€ gekauft hättest, dann wüsstest du das längst.
4.Fu**** Susie Linux kann auch Videobearbeitung mit Cinelerra, Kino, Coriander/DVGRAB, wenn du nicht so unqualifiziert wärst, wüsstest du das.
Halt ich hab ja ganz vergessen, du erzählst ja nur immer wie toll Linux im Gegensatz zu Windows ist, bedienen kannst du es nur nicht.....
5.Denk mal über diesen Satz nach: Wissen ist wissen wo es steht.
Für unqualifizierte Leute die nichts wissen wurden die Suchmaschinen geschaffen.
Troll einfach woanders rum und denk mal über deinen Ton nach.
Hoi,
Man kann .avi Formate auch ohne jegliche Bearbeitung auf dem PC ansehen, du brauchst nur den passenden Player.
Mit dem hier müsste es gehen:
Link: http://www.digtec.com/dettaglinew.asp?cod=86
Man kann .avi Formate auch ohne jegliche Bearbeitung auf dem PC ansehen, du brauchst nur den passenden Player.
Mit dem hier müsste es gehen:
Link: http://www.digtec.com/dettaglinew.asp?cod=86
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.