hi ich komm so nicht weiter.....ich habe mir schon die komplettlösung angeguckt aber irgentwie komme ich trotzdem nicht weiter!!!
bitte helft mir!!!!!
bitte helft mir!!!!!
so hilft dir keiner........schreib erstmal auf was dein problem is.....
was soll man im erstwen stock machen????Nach dem man Bowser besiegt hat???
ins erd geschoss laufen und bei der tür den schlüssel benutzen dann kommen neue welten
ja sry!!!!!! was ist mit diesem raum wo der spiegel ist wie komm ich in das bild von luigi rein ?????Wo ist die Big boss burg????
danke im voraus
danke im voraus
Big Boos Level ist im Vorgarten wenn du Richtung Keller
laufst. Zu Luigis Bild kommst du nur in Boo´s Level rein. Was du meinst ist eine Nachbildung. Probier erstmal alleine das einfache Spiel durchzuspielen.
laufst. Zu Luigis Bild kommst du nur in Boo´s Level rein. Was du meinst ist eine Nachbildung. Probier erstmal alleine das einfache Spiel durchzuspielen.
wie im vorgarten?Kannst du(jemand anders das genauer beschreiben??
aber vielen dank trotzdem dafür!!!!1
aber vielen dank trotzdem dafür!!!!1
Wennste doch durch die Türen im Erdgeschoss gehst, kannste ja den Gang entlanglaufen. Der eine Geist, der dann aus der Tür rausfliegt hat des Level in sich drin. Wennste dann im Vorgarten bist, musst nach rechts glaub ich gehen, bis du den großen Geist siehst und auf dem ne Stampfattacke ausführen. Und scho verschwindet er und du kannst in des Level eintauchen.
Nee, nach links hinten, dort issa
Ich komm net weiter bei dem wüstenlevel
(habs zwar auf ninteno64 durchgespielt aber weiß trotdem nima XD )
Was muss man bei "drei Säulen und das gleichgewicht" nochmal machen?
Hab schon alles versucht (naja, zumindest immer irgendwie raufgehatscht) und wie kann man sich an dem geier festhalten? Mit B, ich weiß aber entweder er klaut mir dann die mütze oder (wenn ich ohne mütze oder als Yoshi dort aufkreuze) er reduziert meine lebensleiste....
Ich komm net weiter bei dem wüstenlevel
(habs zwar auf ninteno64 durchgespielt aber weiß trotdem nima XD )
Was muss man bei "drei Säulen und das gleichgewicht" nochmal machen?
Hab schon alles versucht (naja, zumindest immer irgendwie raufgehatscht) und wie kann man sich an dem geier festhalten? Mit B, ich weiß aber entweder er klaut mir dann die mütze oder (wenn ich ohne mütze oder als Yoshi dort aufkreuze) er reduziert meine lebensleiste....
du musst auf alle vier säulen mit der flugkappe landen dann solte die spitze der pyramide aufgehen da musse dann noch reinfliegen und am geier kann man sich nicht festhalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.