Also, ich habe meinen smi am Vorabend zum schlafen gelegt, doch nun will er nicht mehr aufstehen. Ich hab das Zeichen oben links schon weggeklickt, aber er steht trotzdem nicht auf sondern macht immer nur eine "Hau bloß ab" - Geste, obwohl seine Energie Leiste voll ist. Nun hat er die Arbeit verschlafen. Kann mir jemand helfen ? Ist euch das auch schon einmal passiert ?
Ja, aber bei Sims 1. Eine Hau bloß an Geste? Naja noch nie erlebt...ist dein Sim faul und nicht aktiv kann es sein das er trotzdem länger schlafen will. Oder du hast ein Fehler. Ist er ein Vapier? Dann würde er nicht aufstehen wegen der Sonne.
Also, ist er faul? Ist er ein Vampier?
Also, ist er faul? Ist er ein Vampier?
Also es ist Sims 2, für den PC. Er ist weder Faul noch ein Vampir...
Ok, dann wirds schwer....*grübel*, tu ein Sim in den Haus mit einziehen lassen und mitten im Raum wo der Simschläft das Radio einschalten oder den Fernseher. Probier mal aus! So fällt mir nichtz mehr ein. Sorry.
Habe ich grade schon versucht, allerdings funktioniert das nicht, da er sich dann nur aufsetzt, rummault und wieder einschläft. >.<
Oh, dass kann dann kein Fehler sein! Irgentwas ist da faul.Hm...da weiß ich nicht viel. Und was ist wenn ein anderer Sim ihn anklickt und reden will. Steht er nicht auf? Oder geh in die Nachbarschaft und speicher nichtz. Dann kauf einfach ein neues Bett, warum? Kann sein das es am Bett liegt. Wenn es ein Ehebett ist kannst du ja mal ein Sim den er nicht mag neben ihn schlafen legen. Wenn er ihn nicht mag müsste er ja eigentlich aufstehen.
Nein, das mit dem Reden funktioniert leider nicht. Naja das Problem ist, ich habe gespeichert als er sich hingelegt hat, das Spiel hatte ich schon neugestartet, aber das hat alles nicht geholfen. Ja, es ist ein Ehebett, wenn ich allerdings einen sim den er nicht mag zu ihm ins Bett schicke, weigert dieser sich neben ihn zu legen. Aber vielen Dank schonmal für deine Hilfe und deine schnellen Antworten. =^.^=
bei mir ist das auch gewesen ich habe den lemlich beim schlafen aus dem bett genommen und wider rein getahen und dann konnte er nicht mehr aufstewhen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.