Also hiiii erstmal
ich hab ne frage
wie kommt man in Carters Garten???
danke im Voraus^^
ich hab ne frage
wie kommt man in Carters Garten???
danke im Voraus^^
Zunächst musst du mit Carter so sehr befreundet sein, dass er entweder die Predigt mit dem sprechenden Spiegel oder mit dem am Boden festgewachsenen Mann erzählt. Am besten beschenkst du ihn mit Mehl oder Öl (ist von den Sachen, die er mag, am billigsten)
Gehe dann an einem Mittwoch zwischen 16 und 20 Uhr in die Kirche. Carter ist ganz aufgeregt. Er erzählt etwas von einer Stimme, die er im Beichtstuhl gehört hat. Plötzlich kommt Zack und erzählt Carter, dass sein "Ding" angekommen wäre.
Wenn man nach dem Event die Kirche verlässt und wieder betritt, kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.
Gehe dann an einem Mittwoch zwischen 16 und 20 Uhr in die Kirche. Carter ist ganz aufgeregt. Er erzählt etwas von einer Stimme, die er im Beichtstuhl gehört hat. Plötzlich kommt Zack und erzählt Carter, dass sein "Ding" angekommen wäre.
Wenn man nach dem Event die Kirche verlässt und wieder betritt, kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.
Lob an dich, Susa. Du weißt irgendwie alles. Aber eine frage:
Ich will dir nicht zu nahe treten aber wieso gehst du in dieses Forum? Du weißt doch alles, oder? Denk jetzt aber bitte nicht, dass ich dich los werden will. Ich möchte es einfach nur wissen.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber wieso gehst du in dieses Forum? Du weißt doch alles, oder? Denk jetzt aber bitte nicht, dass ich dich los werden will. Ich möchte es einfach nur wissen.
Ist doch klar sie will helfen. Nur aus diesem Grund bin ich auch da. Ich bin froh wenn ich jemanden helfen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.