NE BOKTAN MIS bu Österreich böyle !!!!!!!!!!!!!
Was bedeutet das? Gibts sowas wie einen Türkisch-Übersetzer?
Was bedeutet das? Gibts sowas wie einen Türkisch-Übersetzer?
wo hast du das aufgeschnappt? klingt nach ner beleidigung gegen uns österreicher -.-
c.ronaldo ist doch ein Türke oder?
Der sollte hier mal vorbeischauen?
[edit]
Hab mal ne Türkische Freundin gefragt was das heißt.
Übersetzung:
PS: Nicht das ihr mich falsch versteht,ich habe nichts gegen Österreicher^^
Was für ein scheiß ist die Österreich.
Der sollte hier mal vorbeischauen?
[edit]
Hab mal ne Türkische Freundin gefragt was das heißt.
Übersetzung:
PS: Nicht das ihr mich falsch versteht,ich habe nichts gegen Österreicher^^
Was für ein scheiß ist die Österreich.
Ja habs jetz schon raus.... Soll heißen: " Was für scheiss Ratten sind die Österreicher".....
Erbärmlich sich hinter einer Sprache zu verstecken die ein anderer offensichtlich nicht kann.
Erbärmlich sich hinter einer Sprache zu verstecken die ein anderer offensichtlich nicht kann.
joa schon mies... aber solche Beleidigungen treffen mich überhaupt net. wie soll mich jemand Beleidigen wenn ichs net verstehe? *lol* ist fast genausoo wie nen Tauben anzubrüllen oder nem Blinden den stinkefinger zu zeigen ^^
für sowas lohnt sich's immer, ne passende "antwort" in der Muttersprache des betreffenden bereitzuhalten... und sich dann zu freuen, wie schnell der hochnäsige ausdruck aus dem gesicht des kontrahenten verschwindet!
Wie oft beschimpfen Österreicher oder auch Deutsche Ausländer, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, in Deutsch?! Beides gehört sich nicht!
das kommt drauf an.
Beschimpft der Deutsche den Polen in Deutschland auf deutsch kann (muss aber nicht) das in Ordnung gehen.
Beschimpft der Deutsche den Polen in Polen auf deutsch, geht das nie in Ordnung. Wer sich dort fetzen möchte, der soll gefälligst die Landessprache dafür nutzen. (Grund: In Polen ist der Deutsche Ausländer, sollte sich also den dortigen Gegebenheiten anpassen).
andererseits: Beschimpfungen müssen ohnehin nicht sein... also ist es nie richtig, sich zu beschimpfen. Aber es wäre dann wenigstens "political correct flaming" oder wie das heißt.
Beschimpft der Deutsche den Polen in Deutschland auf deutsch kann (muss aber nicht) das in Ordnung gehen.
Beschimpft der Deutsche den Polen in Polen auf deutsch, geht das nie in Ordnung. Wer sich dort fetzen möchte, der soll gefälligst die Landessprache dafür nutzen. (Grund: In Polen ist der Deutsche Ausländer, sollte sich also den dortigen Gegebenheiten anpassen).
andererseits: Beschimpfungen müssen ohnehin nicht sein... also ist es nie richtig, sich zu beschimpfen. Aber es wäre dann wenigstens "political correct flaming" oder wie das heißt.

Hab' meinen türkischen Freund gefragt.
Wortwörtlich überetzt heißt es:
Österreicher sind solche Ratten.
Frei würde man das bei uns übersetzen:
Wie scheiße ist Österreich eigentlich.
Wortwörtlich überetzt heißt es:
Österreicher sind solche Ratten.
Frei würde man das bei uns übersetzen:
Wie scheiße ist Österreich eigentlich.
Da fällt mir gerade auf...
Ich fahre echt schon viele Jahre lang jedes Jahr mehrmals nach Österreich (im Winter des öfteren zum Skifahren aber auch im Sommer mindestens einmal im Jahr), ich hab da drüben aber noch nie einen Türken gesehen...
Warum gibts die da nicht..?
Ich fahre echt schon viele Jahre lang jedes Jahr mehrmals nach Österreich (im Winter des öfteren zum Skifahren aber auch im Sommer mindestens einmal im Jahr), ich hab da drüben aber noch nie einen Türken gesehen...
Warum gibts die da nicht..?
@Banana~im~Pyjama:
Du siehst die bloss nicht. Die gehn dort nämlich zur Abwechslung bzw. gezwungenermaßen arbeiten. Oder guckst Du bei jedem Restaurantbesuch in die Küche? Österreich hat weniger zu verschenken, das motiviert unheimlich zum selber Arbeiten und Geldverdienen.
Du siehst die bloss nicht. Die gehn dort nämlich zur Abwechslung bzw. gezwungenermaßen arbeiten. Oder guckst Du bei jedem Restaurantbesuch in die Küche? Österreich hat weniger zu verschenken, das motiviert unheimlich zum selber Arbeiten und Geldverdienen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.